BA C MUC-LHR (08.11.17)
Anstelle des üblichen Salats war das mal eine nette Abwechslung.
BA C LHR-SFO (09.11.17)
Aperitif und Nüsse
Confit of chicken and apple terrine with oat and honey granola and spiced apple compote; fresh seasonal salad served with vinaigrette
Salmon and smoked haddock fish pie with baby fennel, duchess potato and a white cream sauce
Flourless almond, blackcurrant and orange slice with vanilla mascarpone
Ich war ein paar Tage vor Dir unterwegs auf einer alternativen Route (FRA-LHR-ORD) und hatte sehr ähnliches bzw. nahezu identisches Catering.
BA C FRA-LHR
nebst dem von Dir beschriebenen Sandwich gab es bei mir als Alternative noch Entenbrust mit einer Art Waldorf Salat. Die Ente war vorzüglich und auch das Sandwich fand ich in Ordnung.
BA C LHR-ORD
Zufälligerweise hatte ich exakt dieselben Gerichte gewählt wie Du, +1 allerdings je eine andere Speise. Nachfolgend nur die Bilder von den Speisen, die noch nicht zu sehen waren.
Auf dem letzten Bild fehlen die Scones, die zeitversetzt (nach Verspeisen der Sandwiches) gereicht wurden. Da diese warm daher kamen, fanden sie schneller den Weg in den Magen als der Finger den Auslöser auf dem iPhone erreichen konnte.
Mit Ausnahme des ‘Fish pie’ (den ich höflich ausgedrückt nicht besonders ansprechend fand), fanden +1 und ich alle Speisen sehr lecker.
Viele Grüße,
ccl