Warmes Brötchen und oder Croissant mit Cocktailsalat / King Prawns + Cocktail Sauce und Schweinebraten
Buntes Schmetterlingstreffen (Farfalle Nudelsalat mit Tomaten) und Luftschlosslolli (Cakepop mit Schokolade) & frischer Orangensaft
Warmes Brötchen und oder Croissant (fehlt auf dem Bild - sorry hatte Hunger ...) mit Weintrauben, Käseauswahl, Wurstauswahl, Himbeermarmelade & Bananenyoghurt Müsli
Grissini-Mikade (Filo Stangen mit Truthahn Salami & Gaudawürfeln) und Süße Galaxie (Vanille Milchreis mit Zimtstreuseln)
Bunter Salat mit Spargel und "eigentlich 2x Mozarella" (Für mich ohne, da ich den nicht mag), Warmes Brötchen und oder Croissantund Vanillepudding mit Sahne und Mangostückchen
SQ946 Abends SIN-DPS Y
Was dieses Wasser in der Plastikbox soll versteh ich auch niocht so ganz da der Getränkeservice ja direkt dahinter kommt?
Ich oute mich jetzt Mal als Banause: klärst du mich bitte aufHmm...also wenn man 5 Sterne fliegt, sollte man sich auch in der Sterne-Küche auskennen. Oder trinkst du auch das Wasserschälchen im Restaurant lehr?Normal müsste man es echt mal durchziehen und danach dem/der Flugbegleiter(in) mit einem "Danke" in die Hand drücken.
Gaaaanz früher gab en so ein kleines Schälchen mit Wasser und Zitrone mit dem man sich die Finger reinigen konnte. Quasi vor den feuchten Tüchern. Habe es aber auch selbst nur einmal erlebt als Kind und da war zum Glück der Großvater dabei.Ich oute mich jetzt Mal als Banause: klärst du mich bitte auf![]()
Hat mich, die Konsistenz der Rösti ausgenommen, überzeugt.
Gehobeltes Black Angus Rindfleisch mit Limonen-Creme fraiche, Maronen und Tete de Moine
Blattsalate der Saison, dazu Senf-Kräuter-Dressing
Frischer Stangenspargel mit Kalbsfilet, Sc. Hollandaise und Petersilienkartoffeln
Joghurt-Limettenmousse auf Curry-Ananas-Carpaccio und Kokosstreusel
Quarkcreme mit Beerenmix, Parmaschinken und Tortenbrie, Eierpfannkuchen mit Heidelbeerkompott