ANZEIGE
Ein Blatt Salat, in Stückchen Fleisch/Fisch, ein Stück Gemüse, ein Schüsselchen Dessert und ein Stück Schokolade. Ist doch alles dabei was man für eine vollwertige Mahlzeit braucht. Achso und natürlich nicht das Knusperbrötchen vergessen 
Das Sushi hatte ich neulich auch (FRA-TXL). Fand ich super! Sehr lecker und wie es sich gehört mit Sojasauce, Ingwer und Wasabi.
Wenn man rohen Fisch mag, ist das sicherlich was leckeres. Nur ist es leider für einen Flug ohne Essensauswahl einfach eine Zumutung Sushi zu servieren. Wobei verhungern tut man auf der Strecke eh nicht.
Ja, da sollte es theoretisch eine Alternative zu geben, da hast Du recht. Allerdings war ich nach gefühlt 500x den gleichen drei Gerichten sehr erfreut, dass es auch mal was anderes gab....
Carpaccio vom Springbock, Parma Schinken und Salami. Gab es nicht in meiner Beförderungsklasse, hatte ich aber durch die tolle Crew trotzdem bekommen![]()
War mein Wunsch und nur Vorspeise, und ich hätte auch ein Filet bekommen können.Haben Sie Dir auch eine Lupe gereicht?![]()
War mein Wunsch und nur Vorspeise, und ich hätte auch ein Filet bekommen können.
Wie danach schon geschrieben, First gesessen, die Vorspeisen von dort gewählt, und als Hauptgang die Vorspeise der Business angefragt und erhalten da genug da war. Wegessen wollte ich es niemanden, hatte extra gefragt.Hast Du einen entsprechenden Status, oder wie geht das?Gerade bei den Gewinnmaximierern von LH hätte ich das gar nicht erwartet!
Er sitzt, dem Sitz nach zu urteilen, in der F und die Vorspeise kam so höchst wahrscheinlich aus der C. Da ist sowas idR möglich ganz ohne Status
Von einer höheren Klasse was zu bekommen gestaltet sich da schon schwieriger.
Wie danach schon geschrieben, First gesessen, die Vorspeisen von dort gewählt, und als Hauptgang die Vorspeise der Business angefragt und erhalten da genug da war. Wegessen wollte ich es niemanden, hatte extra gefragt.