SQ377 mittags DUS-SIN Dez 19 C
Satay-Spieße waren wirklich sehr lecker, fast wie direkt vom Grill!
Vorspeise für meinen Geschmack sehr fad, Couscous hatte nahezu keinen Geschmack und weder die Garnele noch die Teile einer Jakobsmuschel hatten neben ihrem geringen Eingengeschmack etwas mitgebracht.
Schweinebauch und Sauce im Hauptgang waren genauso wie das Pastinakenpürree sehr lecker. Rosenkohl und Tomaten passten auch. Nicht unbedingt die ganz feine Küche, aber wirklich sehr lecker!
Nachtisch absolut in Ordnung
Der Käse wurde leider sehr schüchtern portioniert, schmeckte aber hervorragend. Besonders der in Asche gewälzte Ziegenkäse wusste mir zu gefallen.
Während des Fluges konnte ich nicht schlafen und hatte Hunger, sodass ich "Oriental Noodles" mit Hühnchen und Pilzen bestellt habe:
Es waren tatsächlich Instant-Nudeln in Porzellan, wobei ein bisschen frisches Gemüse, ein paar Schreiben Shiitake-Pilze und Hühnchen sich in die Nudeln verirrt hatten. Geschmacklich keine Erfüllung, aber gut gegen den Hunger und den etwas zu umfangreichen Bordeaux-Konsum.
Einige Stunden später ging es dann mit dem Frühstück weiter:
Alles gut
Die Petersilie im "Parsley Cheese Omelett" habe ich zwar nicht gefunden, aber es hat für ein aufgewärmtes Omelett dennoch gut geschmeckt. Der Käse hat viel rausgeholt.