Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

Barney Stinson

Aktives Mitglied
05.05.2019
127
64
ANZEIGE
Leider habe ich bei Lufthansa noch nie das Rinderfilet perfekt medium gebraten erlebt, bisher nur bei der Swiss.
Trotzdem schaut's ja ganz gut aus :)
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.174
4.695
HAM
9d212fad3391a32af2307f95dfcad177.jpg

004083d459ea7d93752eb26cb60615d0.jpg


Ethiopian Airlines FRA-ADD und ADD-JRO in C
 

Barney Stinson

Aktives Mitglied
05.05.2019
127
64
Na ja dürften ja momentan mehr als genug Tablets beladen sein, also Nachschlag ist wahrscheinlich kein Problem.

Bei einem angepriesenen Salat mit Kirschtomate und Mozzarellakugel (natürlich jeweils nur ein Exemplar) wundert mich auch nichts mehr
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.787
2.746
FRA
Na ja dürften ja momentan mehr als genug Tablets beladen sein, also Nachschlag ist wahrscheinlich kein Problem.
Das wird abgezählt mit kleinem Puffer je nach Anzahl Paxe.
Selbst in C kaum eine Chance. Bei meinem letzten Indienflug waren die Essen abgezählt. War sogar den FB peinlich. einer hatte das Falsche bekommen. Rücktausch ging nimmer. Er hat dann was aus Eco bekommen. Geschirr übrigens auch abgezählt. Deshalb oefters innereuropaeisch auf den Kanarenstrecken retour keine Gläser mehr da. Nur Plastikbecher. Und auf Lang sind die Mugs auch Mangelware. Hab denselben schon zum Tee und dann morgens fuer den Kaffee benutzt.
Oberpeinlich alles.
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
374
698
AAH
Von Airline Caterer Frankenberg:
DL (Y): Dal Makhani (schwarze Linsen mit Spinat und Basmatireis, Paratha Brot)
AY (Y): Rindfleischbällchen in Tomatensauce auf Linguine mit Bärlauchpesto
WK (Y): Hähnchen Nidwaldner Art (Geschnetzeltes in Champignonrahmsauce mit Rösti und Bohnen)


1.jpg 2.jpg 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
AeroMexico MEX-CUN in C, März 2021

7aea6e79573e65816e137c5a9e1f27e3.jpg


Snacks aus dem Korb, vor dem Start gab es Wasser oder O-Saft, Getränke und Snacks wurden 2x während der etwa 2 Stunden Flugdauer angeboten.

AM bedient MEX-CUN mehrfach täglich mit B787 für faire 120-150 Euro pro Strecke inkl. Lounge, Gepäck, Sky Priority, et.

AM Lounge im T2 in MEX ist geöffnet, keine Lounge in CUN.
 

chris25

Reguläres Mitglied
09.12.2020
82
127

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.108
1.814
VIE
Die Präsentation stößt mich irgendwie extrem ab. Runde, schwarze Plastikschale assoziiere ich automatisch mit 2€ Fertiggericht vom Diskonter.
 
  • Like
Reaktionen: Fjaell

SalesConsultant

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
357
11
Das wird abgezählt mit kleinem Puffer je nach Anzahl Paxe.
Selbst in C kaum eine Chance. Bei meinem letzten Indienflug waren die Essen abgezählt. War sogar den FB peinlich. einer hatte das Falsche bekommen. Rücktausch ging nimmer. Er hat dann was aus Eco bekommen. Geschirr übrigens auch abgezählt. Deshalb oefters innereuropaeisch auf den Kanarenstrecken retour keine Gläser mehr da. Nur Plastikbecher. Und auf Lang sind die Mugs auch Mangelware. Hab denselben schon zum Tee und dann morgens fuer den Kaffee benutzt.
Oberpeinlich alles.

Bei mir ähnlich:

BOG - FRA im Februar in C.
Nachschlag gab es keinen, da alle Gerichte verteilt waren. C war ca. zu 1/3 belegt.
Nachschlag aus Y+ gab es auch nicht, da dort auch alles vergriffen.
Die Stewardess war aber so nett mir etwas Pasta aus der Y zu geben.

FRA - BOG in Y+ habe ich aber Nachschlag erhalten (y)

Eine befreundete Stewardess hatte mir aber bereits lange vor Corona erzählt, dass es nicht mal in der F alle Gerichte 8 Mal gibt.
Das fand ich sehr erstaunlich, auf der anderen Seite finde ich es auch gut, dass nicht ohne Ende Lebensmittel weggeworfen werden.

Im Jahr 2021 sollte es ohnehin möglich sein, sein Essen Tage/Wochen vorher oder schon bei der Buchung festzulegen.
Ab Y+ ist das Menü ja eh einsehbar und bei Y-Buchungen klickt man dann halt an Chicken oder Pasta....wäre sicherlich auch für die Airlines entspannter und günstiger.
Für die Nasen die im Flugzeug nicht mehr wissen was sie gewählt hatten, kann man ja etwas überladen...
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.338
3.413
49
MUC
www.oliver2002.com
LH F ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr in 8ter Sets. Vor einigen wochen bin ich nach Indien und zurück geflogen, es gab die volle Auswahl und die hatten auch noch genug über, die FB bot mir an, andere Optionen zu servieren, falls mir meine Auswahl nicht schmeckt. C war zu ca 50% voll.