ANZEIGE
Ich dachte, dass in der PE das Essen (Hauptgericht) eben nicht in der Aluschale serviert wird...![]()
Hallo, erst mal war ich LH dankbar das ich ein kostenloses Upgrade in die PE bekam
Ich dachte, dass in der PE das Essen (Hauptgericht) eben nicht in der Aluschale serviert wird...![]()
Ist das nicht völlig schnuppe in was das serviert wird.
Das wichtigste in der PE ist doch der sitzabstand.
Das Wichtigste schon, aber Essen aus dem Alunapf ist erstens keine Reisekultur und zweitens möglicherweise gesundheitlich bedenklich.
ZRH - TXL in Y
![]()
![]()
![]()
Das Wichtigste schon, aber Essen aus dem Alunapf ist erstens keine Reisekultur und zweitens möglicherweise gesundheitlich bedenklich.
Essen im Flugzeug ist grundsätzlich keine Reisekultur, egal ob Porzellan oder Aluschale
Klar ist das gesundheitsschädlich, das liegt aber nicht an der Aluschale sondern am vorgesetzten
Das glaube ich auch !
Wer erklärt sich bereit im Rahmen einer Studie dies 1 Jahr lang zu machen ?
Essen im Flugzeug ist grundsätzlich keine Reisekultur, egal ob Porzellan oder Aluschale
Klar ist das gesundheitsschädlich, das liegt aber nicht an der Aluschale sondern am vorgesetzten
Das glaube ich auch !
Wer erklärt sich bereit im Rahmen einer Studie dies 1 Jahr lang zu machen ?
6 Monate ECO essen dann 6 Monate C Essen......
In Y? Wie ist es denn dazu gekommen?
Upgrade oder Tippfehler![]()
OS514 (Op by OV) MXP - VIE C
Anhang anzeigen 70213
OS71 VIE - YYZ C
Anhang anzeigen 70214
Vorspeisen
Anhang anzeigen 70215
Anhang anzeigen 70216
Anhang anzeigen 70217
Wiener Backhendl
Anhang anzeigen 70218
Dessert...
Anhang anzeigen 70220
... und Käse
Anhang anzeigen 70221
Der Eiskaffee darf nicht fehlen!
Anhang anzeigen 70222
2. Service: Brettljause ohne Brettl
Anhang anzeigen 70223
Sorry - total OT:
Ist der PAX neben Dir eine Puppe oder lebt der noch??
Kann aber dann nur an der Qualität liegen .. Denn für einen 90 Minuten Flug sieht das recht ansprechend aus
Kann aber dann nur an der Qualität liegen .. Denn für einen 90 Minuten Flug sieht das recht ansprechend aus