ANZEIGE
AZ 437 MUC-FCO C mittags
Leckere Lasagne, interessanter Weißwein
Leckere Lasagne, interessanter Weißwein

IB8106 (op. by Canaryfly for AirNostrum [alles klar?[/B]]) PMI - IBZ Y vormittags
Anhang anzeigen 114853
Das sieht aber wirklich, wirklich gut aus. Geschirr, Präsentation, Essen - so soll das sein. (Geschmack kann ich von hier ja nicht verifizieren.) So wünsche och mir das bei LH, LX und all den anderen europäischen Linien auch.Oman Air WY123 MCT-MUC mittags in C
![]()
Gefüllte Hähnchenbrust, Safranreis, Gemüsebeilage
![]()
Warmer Schokokuchem mit Himbeerfüllung
Wie immer bei WY war das Essen top. Qualität, Quantität, Präsentation der Speisen - passt!
Das sieht aber wirklich, wirklich gut aus. Geschirr, Präsentation, Essen - so soll das sein. (Geschmack kann ich von hier ja nicht verifizieren.) So wünsche och mir das bei LH, LX und all den anderen europäischen Linien auch.
Die bieten auf dem kurzen Hüpfer wirklich einen Verkaufsservice an? Bei rd. 70 Sitzplatzen eine interessante Aufgabe ...
Auch ich kann von durchaus schmackhaften Eco Meals bei UA sprechen, auf LAX-EWR gab es vor einigen Wochen "Vodkapasta", waren wirklich sehr leckere Nudeln.UA901 SFO - LHR in Eco(+).
Auf Basis dieser Stichprobe würde ich ja fast sagen, dass UA ordentlich zugelegt hat in den letzten Monaten. Aber vermutlich hatte ich einfach nur Glück diesmal.
Auch ich kann von durchaus schmackhaften Eco Meals bei UA sprechen, auf LAX-EWR gab es vor einigen Wochen "Vodkapasta", waren wirklich sehr leckere Nudeln.
Auf SIN-LAX hingegen unerträgliches Essen, dafür gab es 150 USD Travel Certificate![]()
ist eine bekannte US-Sauce, gibt's sogar im Glas zum Mitnehmen. MB