UA926 SFO-FRA, C (November 2018)
Vorspeise:
Räucherlachs im Norimantel, Edamame, Radieschen, Edamame-Hummus; Salat aus Spinat, Mandarine, Trauben, Erdbeeren und Feta-Käse; diese Vorspeise hat mir gut gefallen und geschmeckt. Der Salat war schön frisch und der Lachs harmonierte gut mit dem Klecks Hummus.
Hauptspeise:
Spicy Chicken nach Thai-Art mit Udon-Nudeln in Kokos-Ingwer-Brühe. Hatte einen für meinen Geschmack guten Schärfegrad und kam schön würzig daher. Das Fleisch war jetzt nicht so toll, aber die Nudeln waren prima und auch gut portioniert.
Dessert:
Im Gegensatz zum Hinflug habe ich diesmal vom Eisbecher Abstand genommen und anstatt dessen eine Selektion der 'süßen Köstlichkeiten' gewählt. Die fand ich allesamt nicht gut gelungen, zu pappig/süß/kompakt/schwer. Da fehlte einfach die Finesse.
Beim Service vor der Ankunft frische Früchte (allesamt gut), Croissant (verdient den Namen nicht), Joghurt (ich gebe es zu, mir schmeckt die Marke Chobani einfach nicht bzw. diese Version von Joghurt nach griechischer Art), Corn flakes und Schokoladenkeks. Sehr üppige Mahlzeit und wie ich finde große Auswahl, sodass eigentlich für die meisten irgendwas akzeptables dabei sein sollte.
Viele Grüße,
ccl