Soll das Gebilde links einen Caprese-Burger darstellen ???SO sieht das Catering auf der EW-Langstrecke in C aus? Deutlich besser, als ich erwartet hätte.
SO sieht das Catering auf der EW-Langstrecke in C aus? Deutlich besser, als ich erwartet hätte.
OK, das rückt meine Welt wieder etwas mehr zurechtJa, wobei das auch nur das Express Menu war. Die Hauptspeise und das Frühstück habe ich verschlafen.
Mediterraner Salat von gegrilltem Gemüse; Geschmortes Rinderbäckchen und gegrilltes Lammkotelett mit Gnocchi, Café de Paris Sauce und gebratenen Brokkolini
Hausgemachter Schokoladenriegel
Buchweizen-Müsli mit Goji-Beeren und getrockneter Aprikose, Geräucherte Truthahnbrust, Rinder-Salami, Hüttenkäse und Cheddar
Davon gibt’s hier im Thread nun wirklich genug Bilder, einfach nach der Flugnummer suchen.Weiß einer, was es aktuell auf dem 5th Freedom Flug von FRA nach MAD zu essen gibt? Salat mit Garnelen oder was anderes?
Davon gibt’s hier im Thread nun wirklich genug Bilder, einfach nach der Flugnummer suchen.
Meine Frage war von aktuell und nicht Beiträge die älter als 18 Monate sind.
Weiß einer, was es aktuell auf dem 5th Freedom Flug von FRA nach MAD zu essen gibt? Salat mit Garnelen oder was anderes?