LH Business MUC-LAX, März
Avionic Aperitif - ganz leckere Abwechslung (mir hat er jedenfalls geschmeckt)
Vorspeise von mir und Begleitung - habe leider die Speisekarte nicht fotografiert und bekomme nicht mehr zusammen was es genau war.
Hauptspeise, Sauerbraten - das Gericht stand nicht auf der Karte, war aber vorzubestellen und hat sehr gut geschmeckt.
Dessert
Pralinen zum Abschluss des ersten Service
2. Service vor der Landung.
LH Business LAX-MUC, April
Gab wieder den Avionic
Vorspeise von mir und Begleitung (gegrillte Garnelen mit Sellerie-Apfel-Salat, karamellisierten Feigen und Pekannüssen beziehungsweise gebackener Ziegenkäse)
Hauptspeise - Kalbsmedaillon mit Pfefferrahmsauce (hatten wir beide gewählt; geschmacklich ok, wenn auch recht zäh/trocken)
Dessert
Frühstück; griechischer Vanille-Joghurt
Da meiner Begleitung keines der beiden Frühstücks zusagte hat die nette FA etwas zusammengestellt (Brot/Brötchen, Wurst, Käse etc.). War ein netter Service.
Ansonsten wurden wir während des Service quasi mit Getränken überschüttet. Service war auf beiden Flügen wirklich klasse. Das Essen fällt bei LH ex USA gegenüber dem Hinflug deutlich ab (nichts neues). In Kombination mit Frühstück, was bei LH ebenfalls traditionell nicht so stark ist, dann doppelt unschön. Insgesamt bin ich bei LH aber schon deutlich schlechter versorgt gewesen. Insbesondere auf dem Hinflug hat mir alles sehr gut geschmeckt.