ANZEIGE
Nach irgendwie ja, aber nach Fleisch?sieht ja doch irgendwie nach Fleisch aus
Also als Option würde ich das eher weniger bezeichnen...
Nach irgendwie ja, aber nach Fleisch?sieht ja doch irgendwie nach Fleisch aus
Welcher waschechte Italiener denkt sich so ein Gericht aus?Hähnchenspieß mit Ananas
LOL, ja, hab ich mich auch gefragtWelcher waschechte Italiener denkt sich so ein Gericht aus?
Coole HoseAir Dolomite von MXP nach FRA, Abflug 14:40
War ganz lecker und frisch, für die Mittagszeit perfekt.
Mein Wunsch nach einem Weißwein wurde mit Prosecco geantwortet und bei der Flugbegleiterin dachte ich das wär Miss Italia von 1983.
Mit einer herrlichen italienischen Arroganz hat sie ihren Job gemacht.
Von Service und Herzlichkeit kann hier keine Rede sein.
Ich musste immer wieder zwischendurch lachen, weil mir das ein bisschen wie eine schlechte Comedy Show vorkam.
Falsches Forum - Italien und Deutschland liegen in der EU...Air Dolomite von MXP nach FRA, Abflug 14:40
War ganz lecker und frisch, für die Mittagszeit perfekt.
Welcher waschechte Italiener denkt sich so ein Gericht aus?
Warum nicht I'm richtigen Forum posten?4Y1224 (17.08.26) FRA -HER
"Der Bordessen-Foto-Thread" ist nicht ein Thread für Bordessen-Fotos?Warum nicht I'm richtigen Forum posten?
Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?
Was gabs zu Essen in Business auf euren Europaflügen? Bitte um eine kurze Beschreibung, warm oder kalt, Airline, Uhrzeit des Fluges, Flugstrecke und Bewertung des Essens nach Schulnoten(1-5)www.vielfliegertreff.de
Der Bordessen-Foto-Thread ist für außereuropäisch (insb. Langstrecke, aber auch Kurzstrecke auf anderen Kontinenten), der Europaflüge-Thread für Europaflüge."Der Bordessen-Foto-Thread" ist nicht ein Thread für Bordessen-Fotos?
Hier kommt Langstrecke rein, bei dem anderen Thread kommt Europastrecken rein."Der Bordessen-Foto-Thread" ist nicht ein Thread für Bordessen-Fotos?
Das Steak hatte ich für kommende Woche auch vorbestellt und jetzt aufgrund des Bildes nochmal ersetzt :-DMUC - BOM LH766 in F
Anhang anzeigen 348632
Vorbestellung - das war nix das Fleisch war einfach nur trocken und irgendwie eigenartig in der Konsistenz
Dann vor der Landung Dessertvariation, ich konnte nichts mehr aus der Karte vom zweiten Service essen.
Soviel Essig für so wenig Salat?LH 493 YVR - FRA in C am 13. August 2026
Anhang anzeigen 348784
Amuse Bouche: Rote-Bete-Hummus, Ziegenkäse, Balsamico-Essig

ich finde, das sieht sehr ordentlich ausLH 493 YVR - FRA in C am 13. August 2026
Anhang anzeigen 348784
Amuse Bouche: Rote-Bete-Hummus, Ziegenkäse, Balsamico-Essig
Anhang anzeigen 348785
Vorspeise: Hummer, Mango-Salsa, Hummer-Mayonnaise
Salat: Ricotta, Tomate, Rote Zwiebel, Pistazie
Anhang anzeigen 348786
Hauptgericht: Rinderfilet, Rotweinsoße, Spargel, Paprika, Knoblauchkartoffel
Anhang anzeigen 348787
Dessert: Dubai-Käsekuchen
Anhang anzeigen 348788
Käseplatte: Ziegenkäse, Manchego, gereifter weißer Cheddar, getrocknete Pflaume, Quittenpaste, Walnuss
Anhang anzeigen 348789
Frühstück: Schokoladen-Haselnuss-Crêpe mit Banane und Orange (schmeckte deutlich besser als es auf dem Foto aussieht), Truthahnbrust, Salami, Käse, frische Früchte