Der Fast Food-Thread

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Friendly's
Ninety Nine
Applebee's
McD

No go: Denny's & Taco Bell

In Deutschland lebe ich dagegen zum Glück in einer Fastfood-freien Zone (Döner und Pizza ausgenommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym9971

Guest
ich bin ja jetzt seit 2 Wochen das erstemal Übersee (derzeit noch Toronto) und ich steh unheimlich auf South Street Burger und Subway.
Verwundert hat es mich, wie wenige MC oder BK es hier gibt. Aber brauchen tut man die hier ohnehin nicht.
 
F

FrischeBrise

Guest
Bin zur Zeit in Berlin. Hab bei Groupon einen Gutschein für die Pizza Factory abgestaubt. 6€ für ein Mittagsmenü... Nicht so gut wie Pizza Hut aber auch ok. Für den Preis sowieso.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wo war das denn? Gestern in MUC gingen Cheeseburger- und Latte-Gutschein problemlos.

In HAJ.

Die Aussage der Managerin war, dass nur noch die Muffin/Cappuccino/Latte Macchiato eingelöst werden - die Cheeseburgergutscheine "dürfen" sie aufgrund einer Mitteilung (von wem?) nicht mehr annehmen. Es hätte zu viele Mißbrauchsfälle gegeben.
 

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Die beste Pizza im Silicon Valley gibt es bei A Slice of New York:

3443 Stevens Creek Blvd
San Jose

Und relativ neu auch hier:

1253 W El Camino Real
Sunnyvale
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.553
4.627
München
Na toll. Mit dem Gutschein kann man dann den eigentlich ganz akzeptablen neuen Wrap mit überschaubarer Kalorien-Zahl mit einer 6er-Chicken McNuggets paaren, was dann wiederum das Konzept von sinnvollerem Fast Food Essen direkt wieder zu Nichte macht.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Na toll. Mit dem Gutschein kann man dann den eigentlich ganz akzeptablen neuen Wrap mit überschaubarer Kalorien-Zahl mit einer 6er-Chicken McNuggets paaren, was dann wiederum das Konzept von sinnvollerem Fast Food Essen direkt wieder zu Nichte macht.
Niemand sagt, dass man das nicht mit Jemandem teilen darf, der die Kalorien besser vertragen kann :idea:
Oder den es nicht juckt :D
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Na toll. Mit dem Gutschein kann man dann den eigentlich ganz akzeptablen neuen Wrap mit überschaubarer Kalorien-Zahl mit einer 6er-Chicken McNuggets paaren, was dann wiederum das Konzept von sinnvollerem Fast Food Essen direkt wieder zu Nichte macht.

Du klingst wie ne Frau! Zählst du etwa Kalorien? :eek: