Der Fernsehthread

ANZEIGE

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Hilfe!

Ich habe die ersten beiden Folgen von "Im Angesicht des Verbrechens" (arte) verpasst. Auf arte 7 kann ich mir wohl keine Wiederholung anschauen. Jemand eine andere Idee?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.227
5.363
Paralleluniversum
ARD: Traumflug durch Afrika

Heute und morgen Abend in der ARD:

23.05.2010 19:15-20:00
Details zur Sendung Traumflug durch Afrika

24.05.2010 19:15-20:00
Details zur Sendung Traumflug durch Afrika

Mit dem Helikopter quer durchs südliche Afrika. Mehr als 7.000 Kilometer durch bekannte und unbekannte "Paradiese" in acht Länder: Südafrika, Botswana, Sambia, Tansania, Burundi, Ruanda, Uganda und Kenia. Am Steuerknüppel: der deutschsprachige Pilot Thilo Kaiser.(....)

• Like
Reaktionen: MLang2

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.919
München
Das läuft immer noch? Bei mir lief die letzte Episode schon vor mehr als einem Jahr...

Wir sind ja auch die amerikanischen Itunes-Jünger und schauen uns nicht die deutsche Variante im deutschen TV an :p

Aber Boston Legal ist in der Tat in den USA bereits rum.

Genauso wie mittlerweile 24 :cry:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Wenn schwachsinnige Wörter wie "Supervogel" schon im Titel stehen, kann es ja nichts werden und landet bei mir auf der absoluten Ignore-Liste. Da setze ich mich lieber auf die Holzbank und gucke den Pferden beim grasen zu, das ist intellektuell anspruchsvoller und emotional befriedigender als so ein Kindergartenjournalismus.

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.011
104
DTM
Nicht nur, auch Bildungsfernsehen: Gleich kommt Daniela Katzenberger in "Goodbye Deutschland"... :p

Die hat doch jetzt nen Café eröffnet auf Malle oder? Meine da letztens eine Vorschau gesehen zu haben.

Finde übrigens diese Auswanderer-Sendungen schrecklich, bis auf eine Ausnahme. Wenn es um Konny Reimann geht, programmiere ich auch schonmal den Recorder.. ;)

• Like
Reaktionen: flying_student

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.909
105
61
am Bodensee
Die hat doch jetzt nen Café eröffnet auf Malle oder? Meine da letztens eine Vorschau gesehen zu haben.

Finde übrigens diese Auswanderer-Sendungen schrecklich, bis auf eine Ausnahme. Wenn es um Konny Reimann geht, programmiere ich auch schonmal den Recorder.. ;)

Es gab mal eine Zeit als es noch um Land und Leute ging.
Leider heute nur noch alberne Selbstdarsteller.

• Like
Reaktionen: flying_student