Der Fernsehthread

ANZEIGE
C

carlo

Guest
...just right now on rbb television Germany:

Paul van Dyk mit HON-Karte In der Kameralinse, Hintergrundthema der Sendung "Dickes B":

Vielfliegen

• Like
Reaktionen: Maria
C

carlo

Guest
Immer schon, aber wegen der fehlenden Untertitel, hat das nie einer gesehen.

Wir sprechen hier nicht von russischsprachigen Shopping-Kanälen, die anderthalbtägige Busreisen aus der Provinz in die deutsche Hauptstadt bewerben...oder von Jecken, die im Kudorf ihre Kinderstube vergessen :rolleyes:

Nein,

der rbb ist der späte Sieg des Sozialismus. Wirklich. Wer russisch kann, ist in Berlin seit Jahren im Vorteil. Besonders Verkäuferinnen in eher unbekannten Geschäften wie Louis Vuitton, Chanel und Yves Saint-Laurent. Gerne auch bei "Budapester Schuhe", selbst im outlet wirds schwer, deutsche Muttersprachler ausfindig zu machen.

Also, was ich sagen will:

kommher und überzeuge Dich, daß Untertitel in Berlin überflüssige Attitüde sind...:kiss::cool:(y)

W

wolfgang

Guest
Gerade auf rbb: Wo ist die Mauer?

Kommt gerade über Thierry Noir, den Mauermaler. Genau über dem TV, wo das läuft, hängt ein Original von ihm...

Voll spooky!!!

Theresa84

Reguläres Mitglied
09.11.2009
38
0
40
Gerade auf rbb: Wo ist die Mauer?

Kommt gerade über Thierry Noir, den Mauermaler. Genau über dem TV, wo das läuft, hängt ein Original von ihm...

Voll spooky!!!

Hey, ich schau auch gerade fern. Wie klein die Welt doch ist. Voll grazy ! Vielleicht sehen wir einander ja!!!!!!!!!!

Theresa84

Reguläres Mitglied
09.11.2009
38
0
40
Hey, danke Nick für Dein Danke! Bist Du neu hier? Du scheinst ja leider noch älter zu sein als Wolfgang, aber Du hast doch sicherlich mehr Geld, oder? Weißt Du finde alte Männer eigentlich ganz interessant, irgendwie!

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Hey, danke Nick für Dein Danke! Bist Du neu hier? Du scheinst ja leider noch älter zu sein als Wolfgang, aber Du hast doch sicherlich mehr Geld, oder? Weißt Du finde alte Männer eigentlich ganz interessant, irgendwie!

Huhu Tess! Fuehle mich hier jedesmal wie neu, weil alles so befremdlich ist. Bin leider ein Nachkomme der Domestiken des verarmten Wolfgangschen Adelsgeschlechts und liiert mit der aufmuepfigen M :censored:. Aber schick mir doch mal Bilder von dir, ich meine nur mal so, um mit diesem Forum hier warm zu werden.

Theresa84

Reguläres Mitglied
09.11.2009
38
0
40
Huhu Tess! Fuehle mich hier jedesmal wie neu, weil alles so befremdlich ist. Bin leider ein Nachkomme der Domestiken des verarmten Wolfgangschen Adelsgeschlechts und liiert mit der aufmuepfigen M :censored:. Aber schick mir doch mal Bilder von dir, ich meine nur mal so, um mit diesem Forum hier warm zu werden.

Wie meinst Du das? Bückt sich M:censored: nicht willig?
Flai Bai Waia hat doch vor einigen Tagen peinlicherweise ein Foto von mir eingestellt. Ich bin nicht so gut getroffen, lag wohl an der Plastiktüte!
Bist Du nun auch so ein armer Schlucker wie Wolfgang oder nicht? Ich meine, jetzt wo ich weiß, dass ihr mit einander verwandt seid.......!