Knaller fand ich auch:
In Deutschland ist ihre Fluglinie die mit den meisten Kundenbeschwerden.
Er: Ja kommt schon mal vor, das Kunden zu spät kommen, keine Ahnung haben und sich dann beschweren.
Da waren aber noch mehr Knaller dabei... Wenn das Video online ist, stelle ich es ein.
Bitte mehr! Ich hab zwar TV, krieg den aber auf die Schnelle nicht zum Laufen.
Früher gab es einen Knopf, der hieß einfach Ein/Aus, maximal 3 übersichtliche, nur abends sendende Programme, mit einem Inhalt, der tatsächlich interessant war, da man damals dort und aus Zeitungen erfuhr, wie die schwarz/weiße Welt so läuft.
Dürfte in den nächsten Tagen hier zu sehen sein:
TV-Programm, Wetter, Videos, News und Service, Stars und Serien - bei RTL.de
Derzeit auf NDR - Ein neuer Tag im Paradies
NDR Fernsehen- Die elektronische Programmzeitung des NDR (EPG)
Larry Clark macht nicht bloss gute Photos und Filme. Er hat auch ein gutes Gespuer fuer filmscore.
Vielen Dank!
Leider hat mein TV vorher den Geist aufgegeben und nun schein ich für den Rest meines Lebens dazu verdonnert zu sein, in diesem Forum zu harren...
Danke für das Danke im voraus!
![]()
Leider hat mein TV vorher den Geist aufgegeben und nun schein ich für den Rest meines Lebens dazu verdonnert zu sein, in diesem Forum zu harren...
Dein TV hat sich nur geweigert, weiter den Schwachsinn bei "Flightplan" zu zu zeigen. Ist morgen wieder okay.
Ich verstehe dein Fernseher. Schlechtester Film des Jahrzehnts.
You ain't seen nothin', yet!![]()
Quatsch, der ist unterirdisch!
Was aber hierhin passt ist, dass da gerade ein Kind ein Kampfraumschiff geflogen ist. -> OK, Fliegen wird also in Zukunft leichter.
Star Wars spielt in der Vergangenheit.
Jeder Star-Wars-Film beginnt mit dem Text „Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis….“.
Was aber immer noch nicht erklärt, warum man in der Kanzel eines Raumschiffs eine alte Pilotenbrille braucht.