ANZEIGE
Gerade auf N-TV: Die Crash-Tester
Crash Tests für Flugzeuge.
Ganz interessant.
Habe ich auch gesehen .
Gerade auf N-TV: Die Crash-Tester
Crash Tests für Flugzeuge.
Ganz interessant.
Seit wann dürfen die im Ostfernsehen über Reisen berichten. Habe ich was verpasst?...just right now on rbb television Germany:
Paul van Dyk mit HON-Karte In der Kameralinse, Hintergrundthema der Sendung "Dickes B":
Vielfliegen
Seit wann dürfen die im Ostfernsehen über Reisen berichten. Habe ich was verpasst?![]()
...just right now on rbb television Germany:
Paul van Dyk mit HON-Karte In der Kameralinse, Hintergrundthema der Sendung "Dickes B":
Vielfliegen
Immer schon, aber wegen der fehlenden Untertitel, hat das nie einer gesehen.Seit wann können Westdeutsche DDR-Fernsehen empfangen?![]()
Immer schon, aber wegen der fehlenden Untertitel, hat das nie einer gesehen.
Gerade auf rbb: Wo ist die Mauer?
Kommt gerade über Thierry Noir, den Mauermaler. Genau über dem TV, wo das läuft, hängt ein Original von ihm...
Voll spooky!!!
Ich sitz aber nackig davor...Hey, ich schau auch gerade fern. Wie klein die Welt doch ist. Voll grazy ! Vielleicht sehen wir einander ja!!!!!!!!!!
Ich sitz aber nackig davor...
![]()
Du hast mich noch nicht nackt gesehen...Das muss Dir doch jetzt nicht peinlich sein Süßer!
Du hast mich noch nicht nackt gesehen...
![]()
Ach was ich war als Kind immer mit meinem Opa an der Ostsee. Mir machen alte, dicke Männer keine Angst mehr, ehrlich!![]()
Wolfgang, kennst Du "Less than Zero", die Verfilmung ?
![]()
Hey, danke Nick für Dein Danke! Bist Du neu hier? Du scheinst ja leider noch älter zu sein als Wolfgang, aber Du hast doch sicherlich mehr Geld, oder? Weißt Du finde alte Männer eigentlich ganz interessant, irgendwie!
Fuehle mich hier jedesmal wie neu, weil alles so befremdlich ist.
Du Ärmstermit Alzheimer ist es nicht einfach.
Huhu Tess! Fuehle mich hier jedesmal wie neu, weil alles so befremdlich ist. Bin leider ein Nachkomme der Domestiken des verarmten Wolfgangschen Adelsgeschlechts und liiert mit der aufmuepfigen M. Aber schick mir doch mal Bilder von dir, ich meine nur mal so, um mit diesem Forum hier warm zu werden.