D
nachtstudio
Like a Rolling Stone - Dylan zum 70. mit Volker Panzer
Gäste:
Christiane Rösinger, Musikerin
Klaus Theweleit, Kulturtheoretiker
Heinrich Detering, Literaturwissenschaftler
Markus Berges, Musiker
Die Olle ist gräußlich...
Das war ja so peinlich: da musste sie bei ihrem Vortrag auch noch den Text ablesen...
Mich erinnert diese Sendung an Foren: lauter Nerds labern ohne Ende und sondern irgendetwas von sich ab und der Sinn (des Lebens) geht aber sowas von vorbei an ihnen.
YouTube - erdmöbel: nah bei dir
Die Olle ist gräußlich...
Das war ja so peinlich: da musste sie bei ihrem Vortrag auch noch den Text ablesen...
Mich erinnert diese Sendung an Foren: lauter Nerds labern ohne Ende und sondern irgendetwas von sich ab und der Sinn (des Lebens) geht aber sowas von vorbei an ihnen.
Der Typ klingt wie:
23:30 Das Erste • TV-Film | TV-Drama • 90 min.
Flug in die Nacht - Das Unglück von Überlingen
YouTube - erdmöbel: nah bei dir
Wer schaut den Kampf Klitschko - Haye?
Habt Ihr schon einmal einen Boxkampf bei Regen mitbekommen? Ist doch irgendwie schon außergewöhnlich, oder?
Um was geht's?
Wir sind im Fernsehthread... ich schaue Fernsehen (Boxkampf Klitschko - Haye). Der ist in Hamburg. Dort regnet es. Der Kampf ist in der O2 Arena. Die ist oben offen.
Klarer?
Wer schaut den Kampf Klitschko - Haye?
Habt Ihr schon einmal einen Boxkampf bei Regen mitbekommen? Ist doch irgendwie schon außergewöhnlich, oder?
Wir sind im Fernsehthread... ich schaue Fernsehen (Boxkampf Klitschko - Haye). Der ist in Hamburg. Dort regnet es. Der Kampf ist in der O2 Arena. Die ist oben offen.
Klarer?
Danke!!
Ich hab gerade wieder nen Flug gebucht.....
Spannender als ein Boxkampf....
Der Ring ist aber überdacht!