ANZEIGE
Wahrscheinlich war man der Meinung, dass der Ball schon aus dem Spiel war.
Kann man geben aber „klares Foul“? Eher nicht...
Wahrscheinlich war man der Meinung, dass der Ball schon aus dem Spiel war.
Einen Spieler im Ballbesitz von den Beinen geholt ohne den Ball getroffen zu haben. Was soll das sonst sein?
Der Schiri hat's ja den Elfmeter erst gegeben, wurde dann vom Video-Schiedsrichter überstimmt. Warum, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Der Schiri hat's ja den Elfmeter erst gegeben, wurde dann vom Video-Schiedsrichter überstimmt. Warum, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wäre der Verteidiger mit gestrecktem Fuß rein oder wäre der Kontakt heftiger gewesen, dann ...
Das wäre aber nur für eine Rote Karte relevant, nicht für einen Elfmeter.
erste Halbzeit ja, zweite Halbzeit neinSage ich doch, vorweggenommenes Finale. Hammerspiel, tolles Belgien!
verdiente ausgleichende Gerechtigkeit für die Andi-Möller-Gedächnisschwalbe von Neymar davor ...Die Brasilianer haben zwar viel Schauspieltalent gezeigt, aber das war ein klares Faul.
Football is coming home !
Gratulation an unsere britischen Sportsfreunde!
Englische Sportsfreunde.
Die Waliser, Schotten und Nordiren sind zwar Briten, aber keine Fans der englischen Nationalmannschaft.
Die Briten wollen doch gar nicht gemeinsam auftreten... Die Olympia-Mannschaft 2012 war ein absoluter Sonderfall, sowas gibt's auch nicht bei anderen Olympischen Spielen.Bei Olympia klappt’s dann. Diese Kleinstaaterei sollte bei der FIFA mal aufhören. Die sollen mal schön als UK antreten wie bei Olympia auch.
Englische Sportsfreunde.
Die Waliser, Schotten und Nordiren sind zwar Briten, aber keine Fans der englischen Nationalmannschaft.
2012 - Spiele in London mit UK-Team. Anschliessend wieder besagte interne Querelen, die eine Teilnahme verhindern.
1992-2008 U21-EM als Qualifikationsturnier fuer Olympia. England und Schottland qualifizieren sich dreimal, wollen bzw. duerfen wegen Querelen aber nicht teilnehmen
Das war für mich jetzt das beste Spiel der WM. Hohe Laufbereitschaft und Kampf bis zum Umfallen. Das war Werbung für den Fußball. Gratulation an Kroatien und auch dem unterlegenen Russland.
Wie sollen sie sich denn überhaupt qualifizieren, wenn es kein britisches U21-Team gibt?
Und wenn eine Qualifikation einer der Home Nations genügen würde, dann wäre es unfair, weil Großbritannien dann 4 Chancen hätte sich zu qualifizieren, und jedes andere Olympia-Teilnehmerland nur eine Chance.
2012 gab's dieses Problem nicht, weil Großbritannien als Olympia-Gastgeber automatisch gesetzt war.
Wie sollen sie sich denn überhaupt qualifizieren, wenn es kein britisches U21-Team gibt?
Und wenn eine Qualifikation einer der Home Nations genügen würde, dann wäre es unfair, weil Großbritannien dann 4 Chancen hätte sich zu qualifizieren, und jedes andere Olympia-Teilnehmerland nur eine Chance.