ANZEIGE
grrrrrrrrrrrrrr, gerüchteweise gibt es vereinzelt auf der Welt noch Papier und reales Leben.
Klingt wirklich traurig, mein Mitgefühl gilt diesen armen, rückständigen Geschöpfen.
grrrrrrrrrrrrrr, gerüchteweise gibt es vereinzelt auf der Welt noch Papier und reales Leben.
ohja, das weckt erinnerungen... vor ein paar jahren haben wir es für den urlaub "wiederentdeckt"; seit dem letzten urlaub gibt es sogar einen neuen satz karten![]()
das erklärt wohl, warum so viele leute ein "brett" vor dem kopf haben![]()
Ach UNO gibt es zum Glück auf dem PC und Handys.
Gute Idee, da siehst du mich dann verlieren und toben wie ein kleines Kind.
Wobei: Monopoly gibt's auch als Multiuserspiel für iPhone und iPad. Ich habe es sogar.
Habe letztens unser altes
Malefiz
wieder gefunden, wer kennt das noch?
Gestern Monopoly gespielt und ich habe tatsächlich gewonnen!Danach "Café International" - sehr schönes Legespiel ohne lange Erklärungen. Abends noch "Stadt-Land-Fluß", endlich mal ein Tag ohne Fernsehen!
Siedler
Puerto Rico
Ano (vom Erfinder der Siedler)
DKT (AT Monopoly)
Antimonopoly(beim Müller gekauft)
Poker
Roulette mit echtem 60cm Kessel
Wir machen öfters Spieleabende, unter Vielfliegern wirds wohl leider sehr schwierig.
Seid ja über die ganze Welt verteilt
Habe letztens unser altes
Malefiz
wieder gefunden, wer kennt das noch?
Looping Louie![]()

Ich HASSE Looping Louie.
Der war Mitte dieses Jahres verantwortlich für eine äusserst unruhige Nacht nach einer Hochzeit![]()
(Keine Sorge, nicht meine eigene)
Der Verlierer musste immer einen Schnaps trinken. Und so nahm das Unheil irgendwann seinen Lauf![]()