Keine weitere Security in FRA beim Umsteigen von VIE nach LAX - Nur die Ausreise.
Hier allerdings keinen Vorteil, dito bei der Einreise in LAX - Da bringt die Business Class nichts.
Es gibt in FRA noch die Dokumentenkontrolle für US Flüge. Da gibt es m.W. (ist zumindest in MUC und ZRH so, FRA komme ich immer vom FCT) einen speziellen rot/blauen First/Business Counter und der könnte etwas schneller gehen als die grünen ECO Counter.Du solltest in VIE Zugang zur Fast-Lane bei der Security haben, dass spart ggf. ein paar Minuten. Keine weitere Security in FRA beim Umsteigen von VIE nach LAX - Nur die Ausreise.
Hier allerdings keinen Vorteil, dito bei der Einreise in LAX - Da bringt die Business Class nichts.
VG,
FRAHAMLON
Hallo, habe als Neuling mal eine Frage zum Lounge-Access. Fliege demnächst mit SQ 25 von FRA nach SIN in BC. Kann ich mit dem Ticket auch in die Maple Leaf Lounge oder "nur" in die LH-Business-Class Lounge? Habe keinen Status. Danke und LG.
Es gibt in FRA noch die Dokumentenkontrolle für US Flüge. Da gibt es m.W. (ist zumindest in MUC und ZRH so, FRA komme ich immer vom FCT) einen speziellen rot/blauen First/Business Counter und der könnte etwas schneller gehen als die grünen ECO Counter.
Geringfügiger Vorteil mit C Ticket.![]()
Salon d'Erable ist mit *A - C-Billett zugänglich. Vor den AC-Flügen recht gut besucht, danach angenehm leer.
Richtig - Da habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass sich da so oder so keiner dran hält und dass das den MA, welche die Kontrolle durchführen, auch ziemlich egal ist ob die jetzt nen roten, blaunen oder grünen Desk haben... Allerdings stand ich da in Richtung USA noch nie länger als max. 3 min...
Bewußter X-Post bzgl. Parken in der Nähe vom Flughafen - damit der EY-Limo-Dienst benutzt werden kann:
Klick hier
FRA bietet ab sofort den Home to Gate Service. Die Abholung kann bis 48h vor Abflug gebucht werden.
Frankfurt Airport | Inhalte nicht gefunden
Außerdem bietet FRA nun den Begleitservice "My Airport Guide" an.
Frankfurt Airport | Inhalte nicht gefunden
Gibt es jetzt schon Erfahrungen mit dem Home to Gate Service und weiß jemand, ob das auch bei einem sehr frühen Abflug um 5 Uhr angeboten wird?
Um mich gleich selbst zu korrigieren... Entweder das war ohnehin nur als Test geplant oder man hat schnell gelernt, jedenfalls ist jetzt wieder alles beim AltenWeiß jemand, welchen Hintergrund der Umbau der SiKo A hatte? Warum Eco jetzt links und Fast lane rechts?
Und bin ich der einzige, der es vorher besser fand? Vor allem, weil jeder Trottel, der meint seinen Flieger zu verpassen weil Boarding ja schon in 20 Minten beginnt, von der normalen Schlange unter der Absperrung zur "30-Minuten-bis-Abflug-Schlange" klettert?
Flüssigkeiten mit denen du in JFK durch die SiKO kommst bringst du auch in DE durch die SiKo. Duty Free Shopping musst du dir versiegeln lassen.Hi zusammen,
LH 401 kommt ja i.d.R. in Z an und LH 72 nach DUS fliegt i.d.R. ja ex A.
Ist beim umsteigen bereits die Einreise zu erledigen und gibt es eine Security?
Wie sieht es mit Flüssigkeiten aus?
Vielen Dank
Landside oder Airside, Schengen oder Non-Schengen?Hat jemand einen Tipp für ein Café im Terminal A?
Danke.
Liebe Grüße
/morena
Landside oder Airside, Schengen oder Non-Schengen?