Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

kroz

Neues Mitglied
12.02.2010
16
0
ANZEIGE
Mindesteinkaufswert / Henkel-Produkte
Haltet mich ruhig für einen Dickkopf: Ich beharre uneinsichtig auf meiner Interpretation. Obwohl das ganze für mich gegessen war - ich habe den deal in meinem Sinne erfüllt bekommen - hat es mich nicht in Ruhe gelassen. Hat ein bisschen länger gedauert, bis ich die Statements beisammen hatte:
1. Auf den Coupons aufgedruckte Händlerhotline: mindestens 10 Euro an Henkelprodukten
2. Henkel Verbrauchertelefon: spontan: ganz klar, gesamter Resteinkauf von mindestens 10 Euro. In der Nachfragerunde mit Teamleitung: Henkel will mindestens 10 Euro Umsatz an eigenen Produkten.
Und warum können die das dann nicht klar und eindeutig hinschreiben?

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Richtig, und das Gesicht der Kassenfee war einen Oscar wert, als sie am Mittwoch den Original-10fach einscannte (natürlich bunt), gleich den Spruch "Der ist nur mit gelben kombinierbar" trällerte und dann feststellen musste, dass die FM-Coupons auf Warenbereiche mit einem SW-Drucker gedruckt waren :):):):). Die Coupons wurden dann ohne jeglichen weiteren Kommentar eingescannt :)

Es wird aber doch am Tag nur ein blauer gutgeschrieben, oder?
Oder ist das schon wieder nicht mehr aktuell?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Das schon, aber die Coupons auf Warenbereiche waren sogenannte "gelbe", allerdings in SW gedruckt :)

• Like
Reaktionen: surfer

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Das ging diesmal bei Payback aber schnell und wurde sogar korrekt - gesperrt - gebucht:

Aktion bei Heine, 6-fach Punkte.

mazzz99

Neues Mitglied
07.02.2011
1
0
Hallo zusammen,

wer sich auch wie ich gefragt hat, wann die überfälligen Family-Manager-Punkte gutgeschrieben werden (ich habe die letzte Gutschrift am 31.03. erhalten):

"Wir hatten zu Beginn des Monats eine Systemumstellung, daher kann es sein dass die Punkte nicht gutgeschrieben wurden. Die nächste Family-Manager Gutschrift erfolgt circa Ende nächster Woche. Sie wurden nicht vergessen oder so, alles stimmt auch auf Ihrem Konto, nur gab es da diese Systemumstellung." (Quelle: freundliche Dame von der Real-Zentrale, Festnetz-Tel. 02161/4030 [nach Family Manager fragen], die kostenlose Payback-Hotline [089-997410] meinte dafür sei Real zuständig.)

Ich muss mich, ihr euch wahrscheinlich auch, noch ein paar Tage bis Ende des Monats gedulden..

Grüße

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Es gibt so ne praktische Erfindung die nennt sich Suche. Wenn die jeder benutzen würde wär der Beitrag nur halb so lang und man bräuchte sie fast nicht.

Er sucht nicht, er läßt suchen. Schließlich hat er keine Zeit zu verschwenden, aber einen verbrieften Rechtsanspruch darauf, dass andere ihre Zeit für ihn opfern müssen.

• Like
Reaktionen: KaiserPinguin

camzink

Neues Mitglied
25.04.2011
1
0
Hallo
ich habe auch einen rabattkaufausweis für den 29.04
ich möchte mir ein autoradio kaufen, weiß jemand unter welchen bereich das fällt von den hinten draufstehenden kategorien?
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

mfg

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.999
2.230
MUC

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Also bei mir sieht das im Warenkorb so aus.

Der Gutschein wird zwar erwähnt, aber nicht abgezogen. Ganz komisch.

In deinem Screenshot steht bei den VK-Kosten "Anzeige erst nach Anmeldung möglich".

Was wiederum bedeutet, du bist nicht angemeldet. Was wiederum bedeutet, dass der Gutschein nicht verrechnet werden kann, weil er keinem Kundenkonto zugeordnet werden kann. Was wiederum bedeutet...

...hey, melde dich doch einfach dort schon vor dem Einkauf an... ;)

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
In deinem Screenshot steht bei den VK-Kosten "Anzeige erst nach Anmeldung möglich".

Was wiederum bedeutet, du bist nicht angemeldet. Was wiederum bedeutet, dass der Gutschein nicht verrechnet werden kann, weil er keinem Kundenkonto zugeordnet werden kann. Was wiederum bedeutet...

...hey, melde dich doch einfach dort schon vor dem Einkauf an... ;)

Hey, ich war da angemeldet.
Aber das hat sich inzwischen schon erledigt.
Trotzdem danke für deine "schnelle" Antwort.

D

derstille

Guest
Sammelthread [neu] für Coupons (und Aktionen) der stationären Payback-Partner

chris-99 hat Heute 42 Seiten bearbeitet und nun sind es noch 4 Seiten.
Auch wenn noch ein paar kleine Fehler mit dem Verlinken da sind, mal Danke sagt für seine Arbeit.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Dann hoffen wir mal, dass aus diesen 4 Seiten nur dann mehr werden, wenn was dazukommt, das wirklich nach Coupon aussieht.