Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
ANZEIGE
Kleiner Tipp: Ab morgen gelten die Nestle-Coupons auch für das absolute Super-Sonderangebot: Nigelnagelneue Tastaturen, die sogar zwei Umschalttasten haben. Laut Werbung kann man mit diesen Tastaturen lesbare Texte verfassen.

und die niegelnagelneuen Tastaturen sogar mit Rechtschreibprüfung!

• Like
Reaktionen: 666acab

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
real

3fach Punkte ab 40 € (gültig bis zum 30.07.2011)
4fach Punkte ab 50 € (gültig bis zum 30.07.2011)
5fach Punkte auf Frische-Bedientheken (gültig bis zum 30.07.2011)
5fach Punkte auf Tiefkühlkost, Konserven, etc. (gültig bis zum 30.07.2011)
5fach Punkte auf Molkereiprodukte (gültig bis zum 30.07.2011)

Aral

2 x 5fach Punkte auf Kraftstoffe (gültig bis zum 07.08.2011)
10fach Punkte im Aral-Shop (gültig bis zum 07.08.2011)

Linda

3fach Punkte (gültig bis zum 06.08.2011)

Pit-Stop

10fach Punkte auf Alles (gültig bis zum 30.07.2011)

Dänisches Bettenlager

5fach Punkte (gültig bis zum 13.08.2011)

Danke.
Kann man die Aral Gutscheine auch mehrmals einlösen ?

N

nevadaman

Guest
Danke.
Kann man die Aral Gutscheine auch mehrmals einlösen ?

Wenn Du die Paypack-Karte mit Aral Logo hast kannst Du den Gutschein (selbe Nummer auf der Rückseite) nur einmal Einlösen sonst kannst Du den selben Gutschein (selbe Nummer auf der Rückseite) einmal mit der Hauptkarte und einmal mit der Partnerkarte einlösen.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Wenn Du die Paypack-Karte mit Aral Logo hast kannst Du den Gutschein (selbe Nummer auf der Rückseite) nur einmal Einlösen sonst kannst Du den selben Gutschein (selbe Nummer auf der Rückseite) einmal mit der Hauptkarte und einmal mit der Partnerkarte einlösen.

Es ist egal, welches Logo auf der Karte ist und wieviele Karten man für ein einzelnes Konto hat; pro Konto kann ein Coupon einmal eingelöst werden.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
FM gibt es nach wie vor, nur halt keine dauerhaften Coupons mehr. In Aktionen kann es natürlich auch weiterhin Coupons mit Punkten geben, diese gelten allerdings nur in solchen Aktionen und haben nen vorher festgelegten Wert.

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
100 Payback Punkte und 1 Kinder Joy gratis (jeweils bis zum 01.08. gültig)

Sieht nach einem Geburttstagscoupon von FM aus. Ist die Frage, ob der übers Jahr gesehen mehrfach auf einem Konto eingesetzt werden darf oder nur einmalig wie bei den anderen Geburtstagscoupons.

Sollte jedoch der Joy-Coupon so funktionieren wie zuletzt der Ü-Ei-Coupon, dann gibt es die nächsten Tage Joy als Grundnahrungsmittel (y)

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
habe heute erfolgreich im real auf 2 karten 100 punkte und 1 kinder joy eingelöst.

einmal lenor für 1,29 €-0,50 euro deutschland-testet-Coupon + 1 Kinder Joy und das ganze - kinderJoyCoupon, -100 Punkte = +0,21 Euro
einmal duschdas seife für 0,89€ +kinde Joy - Kinder Joy Coupon,- 100 Punkte = +0,11 Euro

Die Dame hat auch erst Ware gescannt, dann Kinder Joy Coupon, dann Paybackkarte, dann 100 Punkte Coupon. Also sollte der Joy Coupon unabhängig von der Paybckkarte sein.

Aber eine Frage zu DM. Hab auf allen konten alle Goldcoupons aktiviert und dann über diese mobile App die auch. nun ist mir auf 1 karte auch der 10 fach vergütet worden und auf einem anderen Konto ist mir nur ein 5-fach vergütet worden. wieso denn? alles gleicher tag.... hilft rekla bei payback oder nehmen die wahllos einen dieser aktivierten coupons?

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.132
120
ebay

Hallo,

ich bekomme im Moment keine ebay-Punkte gutgeschrieben. Sonst waren die Punkte innerhalb weniger Tage auf dem Konto, jetzt schon über eine Woche nichts mehr.
Geht es bei jemanden?

drschrick

Reguläres Mitglied
07.01.2011
66
0

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
habe heute erfolgreich im real auf 2 karten 100 punkte und 1 kinder joy eingelöst.

einmal lenor für 1,29 €-0,50 euro deutschland-testet-Coupon + 1 Kinder Joy und das ganze - kinderJoyCoupon, -100 Punkte = +0,21 Euro
einmal duschdas seife für 0,89€ +kinde Joy - Kinder Joy Coupon,- 100 Punkte = +0,11 Euro

Die Dame hat auch erst Ware gescannt, dann Kinder Joy Coupon, dann Paybackkarte, dann 100 Punkte Coupon. Also sollte der Joy Coupon unabhängig von der Paybckkarte sein.

Aber eine Frage zu DM. Hab auf allen konten alle Goldcoupons aktiviert und dann über diese mobile App die auch. nun ist mir auf 1 karte auch der 10 fach vergütet worden und auf einem anderen Konto ist mir nur ein 5-fach vergütet worden. wieso denn? alles gleicher tag.... hilft rekla bei payback oder nehmen die wahllos einen dieser aktivierten coupons?

Warum hast du kein 100P Coupon für Lenor aus dem Familymanager.de Portal eingelöst? Wo ist der 5fache, 3fache etc. Wo ist der 10% auf Waschmittel.... aus dem HalloKids Heft? Und es geht noch viel mehr!!!!

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
sehe grade nach dem ganzen drucken, dass mir der 100 Punkte lenor nix nutzt, da er nur für 1 liter ist und wir aber energie kaufen udn da ist kein liter drin...... also gibt es diesmal wohl doch anderes und kein energie......
so hätten mir die 100P nix genutzt am montag, denn da gabs mysterie

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Ist der FM 100 Punkte Coupon mit einem Real 5x auf Tiefkühlkost,Konserven etc. kombinierbar?

Auf dem 100 Punkte Coupon steht mit anderen Couponaktionen kombinierbar, solange diese sich nicht auf denselben Bereich beziehen. Der 100-er Coupon bezieht sich auf keinen konkreten Bereich. Der 5x Bezieht sich auf Tiefkühlkost und Konserven. Also gibt es keine Überschneidung. Ich denke es muß gehen. Allerdings konnte man bisher nur ein normales Coupon mit dem Gelben Coupon kombinieren. Der Normale Coupon war Voraussetzung und der gelbe Coupon war eine Zugabe. Jetzt steht alles auf dem Kopf.

Der Gelbe Coupon ist ein 100-er und ist keine Zugabe, sondern ein Hauptcoupon und der 5x auf Tiefkühlkost und Konserven ist ein Hauptcoupon, der jetzt plötzlich eine Funktion des gelben Coupons erfüllt und damit kein Hauptcoupon mehr ist.

Also kann man jetzt beide Coupons abgeben mit der Sicherheit, daß 105 Punkte für 2 Euro Umsatz gutgeschrieben werden?

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
802
62
Hallo,

ich bekomme im Moment keine ebay-Punkte gutgeschrieben. Sonst waren die Punkte innerhalb weniger Tage auf dem Konto, jetzt schon über eine Woche nichts mehr.
Geht es bei jemanden?

bei mir geht es auch net immer, heute sind wieder Punkte gekommen von ebay, hat über 2 Wochen gedauert...

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.510
3.575
Düsseldorf
www.drboese.de
Habe 3 Kartenkonten, manchmal werden Umsätze vom gleichen Tag auf einer Karte erfasst, auf einer anderen Karte nicht (bei ähnlichen Produkten), sehr merkwürdig. Bei mir wurden zuletzt ein paar Punkte vom 15.7. gutgeschrieben.