Deshalb heißt er ja auch e-Coupon. e steht für extra langsam.
@Sergeant700: Wie oft hast du dieses Jahr den Wilkommenscoupon eingesetzt?
Vor ein paar Wochen war zu lesen, das auch 10-Fach Punkte Babybonus bei Mehrfachnutzung wieder storniert werden (wohl bei mehr als 3 Einlösungen).
Möglicherweise kann man auch "nur" 3x den Wilkommenscoupon pro Jahr einsetzen?
Schade wenn es bei DM wirklich so kommt/ist. Da ist mir der ganze Aufwand dann in Zukunft einfach zu viel Streß und Payback kann seine Punkte behalten. Nach Real mache ich dann eben einen Bogen um DM und kaufe an anderer Stelle ein.
Die paar Punkte/Kröten lohnt der Aufwand nicht.
haut hin. Du musst keinen Gutschein drucken - ab 200 P° kann man sich den Gegenwert überweisen lassen, und zwar sogar cent-genau. Such mal im Payback-Portal nach "Bargeld".Mein erstes Storno stammt übrigens vom Ende Mai. Die Punkte vorher sind nicht angetastet worden. Wie steht es bei euch?
haut hin. Du musst keinen Gutschein drucken - ab 200 P° kann man sich den Gegenwert überweisen lassen, und zwar sogar cent-genau. Such mal im Payback-Portal nach "Bargeld".
Könnte vielleicht jemand den lenor coupon (2€) von for-me posten,DANKE.![]()
Könnte vielleicht jemand den lenor coupon (2€) von for-me posten,DANKE.![]()
Kannst du lesen???
Wenn ja, dann geht doch mal auf die erste Seite.
wir gehen in die Verlängerung! Lösen Sie ihre vollständig gefüllten Sammelhefte noch bis zum 13. August in Ihrem real,- Markt ein und sichern Sie sich Ihren treuen Begleiter 1. Klasse von WENGER. Für alle, die Ihren Urlaub zu Hause verbringen, präsentiert der real,- Onlineshop diese Woche viele Highlights für Garten, Balkon oder Terrasse. Außerdem können Sie ab sofort auf edit fratzebuch Ihre eigene Murmel gestalten und mit etwas Glück 1.000 € gewinnen.
Kannst du lesen???
Wenn ja, dann geht doch mal auf die erste Seite von Sammelthread [neu] für Coupons (und Aktionen) der stationären Payback-Partner.
Es war zu befürchten. Es liegt noch eine Menge unverwertbares Zeug im Lager rum:
Und sowas wie der obige Text kommt dabei raus, wenn auch die Praktikanten Ferien haben und die Chefs selber ran müssen.
Es dauert ein paar Tage, bis die Stornierung und die Begründung explizit sichtbar sind - in rotAlso bei mir wurden auch Punkte bei dm storniert...Allerdings kann ich im Kontostand nichts dazu finden, aber ich weiß, dass ich deutlich mehr Punkte vor ein paar Tagen hatte. Bisher habe ich den 10 Fach 5 Mal in diesem Jahr (unterschiedlichen Karten) eingelöst. Wird wohl was dran sein, bei dieser Stornierungsaktion bei dm....
Die nächste Treue Aktion von real,- geht ab dem 22.08.2011 an den Start. Diesmal gibt es Geschirr und Gläser von Villeroy & Boch. Weiterhin gilt pro 5 € Umsatz ein Treuepunkt
1x Alverde Pflegedusche, nicht personalisiert, bis 20.08.2011
Angehängte Dateien
DM2.pdf (299,0 KB, 94x aufgerufen)
Funktioniert dieser Coupon nur mit Paybackkarte oder unabhängig davon (also pro Einkauf?)