Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE
A

Anonym8100

Guest
Ja, kann ich bestätigen. Ich hatte eine Amazon Bestellung vom 05.06. bei der der ecoupon 50 P. am 20.07. gutgeschrieben wurde.

• Like
Reaktionen: quatchi

super-jerry

Reguläres Mitglied
11.10.2010
72
0
Ich hatte am 13.04.2011 bei bol.de bestellt und der ecoupon mit 200 Extrapunkte wurde mir am 21.07.2011 erst gutgeschrieben. Also über 3 Monate später.

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
@Sergeant700: Wie oft hast du dieses Jahr den Wilkommenscoupon eingesetzt?
Vor ein paar Wochen war zu lesen, das auch 10-Fach Punkte Babybonus bei Mehrfachnutzung wieder storniert werden (wohl bei mehr als 3 Einlösungen).
Möglicherweise kann man auch "nur" 3x den Wilkommenscoupon pro Jahr einsetzen?

@superkolbi:
Also so ca. 10mal habe ich den DM Willkommenscoupon schon eingesetzt dieses Jahr. Und auch letztes Jahr mindestens so oft.
Bislang ohne jede Probleme. Ich habe jetzt den Willkommenscoupon mit einem anderen Konto eingesetzt. Vielleicht teste ich es mal aus ab welcher Anzahl pro Konto die Stornierung erfolgt. Werde dann ggf. hier wieder darüber berichten. Vielleicht hat ja aber jemand schon vorher genauere Erkenntnisse.

sithlord

Aktives Mitglied
06.12.2010
136
3
Schade wenn es bei DM wirklich so kommt/ist. Da ist mir der ganze Aufwand dann in Zukunft einfach zu viel Streß und Payback kann seine Punkte behalten. Nach Real mache ich dann eben einen Bogen um DM und kaufe an anderer Stelle ein.

Die paar Punkte/Kröten lohnt der Aufwand nicht.

So werden wir das auch handhaben. Der einzige Grund, bei dm zu kaufen und hinzulaufen war, dass man dank der 10x Coupons sich eben ~10% Nachlass organisieren konnte. Zum Glück ist die gröbste Windelzeit vorüber, so dass wir jetzt auch die Windeln vom Supermarkt vor der Tür nutzen können.
Im Gegensatz zu einigen Mitgliedern hier, die schon ausreichend Erfahrungen hatten, war mein Paybackkonto immer gut gefüllt (aktuell ~3,6k Punkte). Das sollte ich jetzt schnellstens ändern und mal einen Gutschein drucken...

/edit
Mein erstes Storno stammt übrigens vom Ende Mai. Die Punkte vorher sind nicht angetastet worden. Wie steht es bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
F

finanzstar

Guest
Punkte einlösen -Auszahlung aufs Girokonto

haut hin. Du musst keinen Gutschein drucken - ab 200 P° kann man sich den Gegenwert überweisen lassen, und zwar sogar cent-genau. Such mal im Payback-Portal nach "Bargeld".

Die Bargeldauszahlung ist bei Payback etwas versteckt. 1 PAYBACK Punkt entspricht 1 Cent. Bei einem Mindestenstpunktestand von 200 Punkten können Sie sich den Geldwert Ihrer Punkte überweisen lassen.

Hier der Direktlink:
https://www.payback.de/pb/bargeld/g...1/area/PORTAL/st/punkte%2Bauszahlen/id/23452/

angie690

Neues Mitglied
06.07.2010
10
0
Könnte vielleicht jemand den lenor coupon (2€) von for-me posten,DANKE.:D

Zuletzt bearbeitet:
D

derstille

Guest
Könnte vielleicht jemand den lenor coupon (2€) von for-me posten,DANKE.:D

Kannst du lesen???
Wenn ja, dann geht doch mal auf die erste Seite von Sammelthread [neu] für Coupons (und Aktionen) der stationären Payback-Partner.

Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Es war zu befürchten. Es liegt noch eine Menge unverwertbares Zeug im Lager rum:

wir gehen in die Verlängerung! Lösen Sie ihre vollständig gefüllten Sammelhefte noch bis zum 13. August in Ihrem real,- Markt ein und sichern Sie sich Ihren treuen Begleiter 1. Klasse von WENGER. Für alle, die Ihren Urlaub zu Hause verbringen, präsentiert der real,- Onlineshop diese Woche viele Highlights für Garten, Balkon oder Terrasse. Außerdem können Sie ab sofort auf edit fratzebuch Ihre eigene Murmel gestalten und mit etwas Glück 1.000 € gewinnen.

Und sowas wie der obige Text kommt dabei raus, wenn auch die Praktikanten Ferien haben und die Chefs selber ran müssen.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Also bei mir wurden auch Punkte bei dm storniert...Allerdings kann ich im Kontostand nichts dazu finden, aber ich weiß, dass ich deutlich mehr Punkte vor ein paar Tagen hatte. Bisher habe ich den 10 Fach 5 Mal in diesem Jahr (unterschiedlichen Karten) eingelöst. Wird wohl was dran sein, bei dieser Stornierungsaktion bei dm....Tja irgendwie verschlechtert sich alles bei Payback....Diese eCoupons versucht man auch auf Biegen und Brechen an den Kunden zu bringen, um irgendwann die PapierCoupons per Post einzustellen. Nichts mehr mit untereinander tauschen oder dergleichen. Schließlich sind die eCoupons alle personalisiert.

D

derstille

Guest
Es war zu befürchten. Es liegt noch eine Menge unverwertbares Zeug im Lager rum:

Und sowas wie der obige Text kommt dabei raus, wenn auch die Praktikanten Ferien haben und die Chefs selber ran müssen.

Der nächste Laden (Famila Nordwest) belohnt seine Kunden für ihre Treue mit den gleichen Koffern.
Und gab es schonmal eine Treueaktion, die nicht in die Verlängerung gegangen ist?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ich hätte ja nichts dagegen, wenn man das Zeug wirklich für die Treue zum Laden erhalten würde. Aber dass man die Treue als Kunde auch noch teuer bezahlen muss, das geht dann doch zu weit.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.125
440
Also bei mir wurden auch Punkte bei dm storniert...Allerdings kann ich im Kontostand nichts dazu finden, aber ich weiß, dass ich deutlich mehr Punkte vor ein paar Tagen hatte. Bisher habe ich den 10 Fach 5 Mal in diesem Jahr (unterschiedlichen Karten) eingelöst. Wird wohl was dran sein, bei dieser Stornierungsaktion bei dm....
Es dauert ein paar Tage, bis die Stornierung und die Begründung explizit sichtbar sind - in rot :D
Vorher sieht man es in der Tat nur am plötzlich abgeschmolzenen Punktestand.
Am besten gar nicht so weit kommen lassen und den Punktestand selber in Richtung Girokonto abschmelzen lassen ;)

super-jerry

Reguläres Mitglied
11.10.2010
72
0
Die nächste Treue Aktion von real,- geht ab dem 22.08.2011 an den Start. Diesmal gibt es Geschirr und Gläser von Villeroy & Boch. Weiterhin gilt pro 5 € Umsatz ein Treuepunkt

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.135
126
Aral 7-fach

Da die August-Coupons alle abgelaufen suche ich einen 7-fach Coupon (ist nur noch der 5/7 fach Coupon zu finden).

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.135
126
1x Alverde Pflegedusche

1x Alverde Pflegedusche, nicht personalisiert, bis 20.08.2011
Angehängte Dateien
DM2.pdf (299,0 KB, 94x aufgerufen)

Funktioniert dieser Coupon nur mit Paybackkarte oder unabhängig davon (also pro Einkauf?)

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
ANZEIGE
American Express Payback Card
1x Alverde Pflegedusche, nicht personalisiert, bis 20.08.2011
Angehängte Dateien
DM2.pdf (299,0 KB, 94x aufgerufen)

Funktioniert dieser Coupon nur mit Paybackkarte oder unabhängig davon (also pro Einkauf?)

Unabhängig von der Paybackkarte. Einfach das Duschgel nehmen, Coupon hinlegen und duschen gehen. :)