Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
ANZEIGE
Ich bin auch der Meinung von peter42. Dieser Gratis & Co-Thread passt dazu nicht. Wahlweise kann man hier im Unterforum ja einen weiteren Thread eröffnen, wenn hier wirklich nur Payback-Coupons rein sollen.

• Like
Reaktionen: peter42
D

derstille

Guest
Moderations-Hinweis:
Coupons, die mit Payback nichts zu tun haben (z.B. für Schlecker) bitte im richtigen Thread posten.

Einige Posts befinden sich nun dort - Gratis & Co.
Und was ist hier zu lesen:

Sammelthread [neu] für Coupons (und Aktionen) der stationären Payback-Partner

Allgemein

.........................................
und

sonstige Sparcoupons Gratisprodukte u.a.:

Welche Coupons haben denn jetzt hier was zu suchen?

Die Coupons die verschoben worden sind, war unteranderen ein Coupon von Henkel.Bei den Coupons war auch keiner dabei der nur für Schlecker gilt.
Hier sind schon immer Coupons gepostet worden die mit Payback nix zu tun haben, diese Coupons sind dann immer unter den Punkt --- sonstige --- abgelegt worden.
Jetzt werden sie verschoben.

Was sagt Ihr dazu?
Sollen ab jetzt alle Coupons die keine Payback-Coupons verschoben werden?

Wohlbemerkt, es geht um Coupons nicht um Diskussionen.

Zuletzt bearbeitet:

GWA

Erfahrenes Mitglied
09.08.2011
457
0
Warum kann nicht einfach in diesem Bereich ein neues Thema mit dem Titel "Gratis & Co." eröffnet werden?
In den Bereich "Gott & die Welt" - finde ich - passt "Gratis & Co." überhaupt nicht. Ich hätte dort zumindest nicht so ein Thema erwartet.

Dann hätte man jeweils ein Thema:

- Gratis & Co.

- Aktionen der Payback-Online-Partner
- Coupons für die stationären Payback-Partner
- Payback-Diskussions-Thread

- Deutschlandcard
usw.

Diese Variante fände ich persönlich sinnvoll. Alles ist nach Themen "sauber"getrennt, aber in einem Thread, so dass es leicht überblickt werden kann. Aber das müssen natürlich die Moderatoren entscheiden...

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.116
438
Punktegutschriften bei dm

Kommen die Punktegutschriften bei dm jetzt später? Habe Punkteumsatz vom 31.08., der ist noch nicht online zu sehen. Bisher waren die immer am übernächsten Werktag zu sehen.

Habe ich da eine Änderung verpasst, kann jemand das gleiche beobachten oder handelt es sich um ein Sonderfall?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Bei mir sind es immer so 2-3 Tage, Punkte sollten Morgen auf Deinem Konto sein.

zimac

Reguläres Mitglied
28.06.2010
31
0
Für diejenigen, die ihre Payback-Karte im Lufthansa-Design haben, ist vielleicht die Bestellung einer Ersatzkarte interessant. Das Design wurde nämlich kürzlich überarbeitet und zeigt nun einen A380 vor Sonnenuntergangshorizont...

Miles_More_Classic-Image.jpg

maeselchen

Reguläres Mitglied
02.09.2010
83
0
Für diejenigen, die ihre Payback-Karte im Lufthansa-Design haben, ist vielleicht die Bestellung einer Ersatzkarte interessant. Das Design wurde nämlich kürzlich überarbeitet und zeigt nun einen A380 vor Sonnenuntergangshorizont...

Miles_More_Classic-Image.jpg

Wenn ich mir die Karte neu bestellen würde muss ich eine Miles & More Karten Nr. angeben die habe ich aber nicht. Kann mir jemand sagen wie man an die Nr. kommen kann?

felidae

Neues Mitglied
27.10.2010
2
0
Gebe es eventuell die Möglichkeit die Coupons von "Deutschland testet" als PDF einzustellen (Oder per PN)? Egal, was ich mache, der Druck geht bei mir andauernd schief. Es ist zum Mäuse melken. :(

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
- 3fach Punkte auf einen Einkauf ab 30€
- 150 Punkte auf einen Einkauf ab 40€
- 200 Punkte auf einen Einkauf ab 50€

Sind ja schön und gut, aber eben Augenwischerei.

Bei einem Einkauf von 50 € gibt es mit einem 10fachen nicht nur 200, sondern 250 Punkte; alles, was an 10fachen Punkten bei einem höheren Einkaufswert anfallen würde, gilt als direkte Spende für das nächste PB-Betriebsfest.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Sind ja schön und gut, aber eben Augenwischerei.

Bei einem Einkauf von 50 € gibt es mit einem 10fachen nicht nur 200, sondern 250 Punkte; alles, was an 10fachen Punkten bei einem höheren Einkaufswert anfallen würde, gilt als direkte Spende für das nächste PB-Betriebsfest.

Ich sortiere keine Coupons vor. Jeder, der meint, dass diese Coupons für ihn interessant sind, kann sie sich runterladen und ausdrucken; die Anderen können sie gerne ignorieren. Ich fand es nur doof, da ich sicherlich nicht der Einzige bin, der diese Coupons bekommen hat, dass niemand sie gepostet hat.

Grüße

carnok

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo, ich habe hier im Forum einen Coupon gefunden und ausgedruckt:

"10 fach Payback Punkte am Mittwoch, dem 07.09.2011"
"auf einen Einkauf in Ihrem real,- Markt oder im real,- Onlineshop mit Ihrem Code"

Jetzt meine Frage: Wo finde ich diesen Code für die Onlineshop Nutzung? Brauche ich dazu die Rückseite des Coupons?

Sorry falls das schon an anderer Stelle beantwortet wurde, aber ich befasse mich erst einige Tage mit dieser Materie und finde in den vielen Seiten hier selber keine Antwort darauf. Und Mittwoch ist ja schon morgen...

Besten Dank schonmal!

Edit: Betrifft diesen Coupon: http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/11455-sammelthread-neu-fuer-coupons-und-aktionen-der-stationaeren-payback-partner-9.html#post520734

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo Osmium,

der Barcode hat nur 8 Zahlen, der Online Code muss aus einer 18-stelligen Kombination bestehen (ABC-DEF1-G23H-456J)

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo nochmal Osmium,

danke für Deine schnelle Hilfestellung! Ich habe mich jetzt durch den Bestellprozess geklickt bis ich tatsächlich auf einer Extra-Seite für Payback-Nummer und Coupons gelandet bin. Wenn ich jedoch dort in das Feld die Barcode-Nummer eingebe erscheint trotzdem die Meldung "Diese Couponnummer ist ungültig."

Ist das jetzt weil der Gutschein erst für morgen ist?

Edit: Sämtliche andere im Internet findbare Punkte-Codes für den real,- Onlineshop sind ebenfalls in einem 18-stelligen Buchstaben/Zahlenkombi Schema. Bist Du dir mit dem Barcode wirklich sicher?

Zuletzt bearbeitet:

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
114
32
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich hab online noch nie was bestellt, aber auch im Markt muss man zwischen real Coupons mit langem Code und Paback Coupons mit kurzen Code unterscheiden. Wenn dann ist der Code nur morgen gültig, ja. Probier mal probeweise einen anderen Payback Code hier aus dem Forum, eigentlich sollte es funktionieren.