In der Übersicht können diese Sparcoupons bleiben. Oder aber man verschiebt sie in die Übersicht des Gratissachen-Threads. Beides ist nicht störend.
Was mich stört (explizit "mich", ich schreibe für keinen anderen User) ist dieses Zugemülle mit Jammerpostings nach dem Motto "Mein Schlecker hat den Coupon nicht angenommen/Meiner ja/meiner nimmt ihn erst ab dem 31. Februar an/Meiner ab sofort/ich hab 4 Pakete Waschmittel nicht kaufen können/bei mir waren es 8einhalb" usw. Und das im Payback-Coupon-Thread... Wenn da jemand wegen Nicht-Akzeptanz von Payback-Coupon gejammert hätte... gut, geht i.O., auch wenn ich dann trotzdem nicht verstehe, warum man nicht im Laberthread jammern kann. Dann kommt noch die Coupon-Bettelei dazu, um mal nicht von Coupon-Anforderungen zu sprechen. Selbstverständlich sind die anderen User dazu verpflichtet, einem solchen Forderungssteller den geforderten Coupon im geforderten Format innerhalb der nächsten dreikommaacht Sekunden zur Verfügung zu stellen. Dass mal einer der Forderer auf die Idee kommt, selber für Coupons zu sorgen (Tipps dafür wurden ja hier veröffentlicht), ist zuviel verlangt. Im Gegenteil, wenn man Hinweise gibt, wie man zu Coupons kommen kann, wird man vom nächsten Anspruchsteller angemotzt und zusammengesch...en, weil man ja den Coupon nicht sofort hochgeladen hat. Dabei finde ich es sinnvoller, jemand das Fischen beizubringen, anstatt ihm jeden Tag einen Fisch zu schenken. Dumm nur, wenn der Jemand einfach zu faul ist, selber seinen Fisch zu besorgen und statt dessen seine tägliche Portion, auf die er ja seiner Meinung nach einen Rechtsansrpuch hat, fordert...