ANZEIGE
Bei der SB-Kasse bei REAL würde ich zusätzlich .....[/SIZE]
Würde... Leider haben nicht alle Läden SB-Kassen.
Bei der SB-Kasse bei REAL würde ich zusätzlich .....[/SIZE]
Funktioniert es auch, die 3 Coupons an einer Selbstbedienungskasse einzuscannen, und sich damit nicht mit einer Verkäuferin rumärgern zu müssen?
Wenn du diese drei Coupons an der Kasse abgibst, bekommst du das Rasiergel gratis und 200 P obendrauf:
Würde... Leider haben nicht alle Läden SB-Kassen.
real,- Gillette Fusion ProGlide Rasierschaum oder Gel (200/250 ml) / Ihr Preisvorteil: 1,50 €
(einlösbar bis Samstag, 31.12.2011)
Diese Woche im Angebot bei Real fur 2,49 EUR, 1,5 EUR (Gutschein) + 200 P FM=1,01 EUR GEwinn
Wenn du diese drei Coupons an der Kasse abgibst, bekommst du das Rasiergel gratis und 200 P obendrauf:
Bei der SB-Kasse bei REAL würde ich zusätzlich den 0,50€ Coupon von For-Me mitnehmen........ Ersparnis nun![]()
Geht das dass man alle drei abgibt? sind ja dann 2 Coupons für einen Artikel ? die machen doch dann sicher doof rum?![]()
Vorausgesetzt, man gerät nicht an eine Kassiererin, die die Texte auf den Coupons genau durchliest und entsprechend die Coupons akzeptiert.
Funktioniert es auch, die 3 Coupons an einer Selbstbedienungskasse einzuscannen, und sich damit nicht mit einer Verkäuferin rumärgern zu müssen?
Wenn man insgesamt einen Zahlbetrag von > 1 Cent hat, sollte es funktionieren. Bei einem geringeren Betrag wird nach Drücken der Abschlusstaste ausgezahlt und man hat keine Möglichkeit die Paybackkarte zu nutzen. Da negative Zahlbelege keinen Strichcode haben, kann man auch nicht am Automaten nachpunkten. Eine Reklamation am Servicecenter würde ich bei der Kombination nicht wagen.
1. REAL Breitscheid mit SB
2. REAL Neuss Rheinpark-Center
1. REAL Breitscheid mit SB
2. REAL Neuss Rheinpark-Center
So eine Aufstellung braucht man doch nicht.
Auf der Homepage von real sieht man ja sowieso welcher Markt SB-Kassen hat.
wo sieht man das?
Mein real,-
Dort beispielsweise sieht man es erst wenn man zuvor den Markt ausgewählt hat und dann ganz nach unten scrollt.
Bei mir funktioniert aus unbekannten Gründen der Thread "Sammelthread [neu] für Coupons (und Aktionen) der stationären Payback-Partner" nicht mehr. Ich kann die letzte aktuelle Seite (6) nicht aufrufen, lande jeweils wieder bei der Seite 5. Kann mir irgendjemand bei dem Lösen dieses Problems helfen?Danke
Ja, das reicht doch. Oder hast du hunderte von real-Märkte in deiner Umgebung?
Wähle einfach den Markt aus, bei dem du wissen willst, ob dieser eine SB-Kasse hat, und sieh nach.
Altbekanntes Problem der Forensoftware, das sich durch die Betreiber auch nicht beheben läßt. Intern zählt die Software mehr Beiträge als tatsächlich vorhanden sind und berechnet dann die Seitenanzahl falsch. Du verpaßt aber nichts, denn auf der nicht erreichbaren Seite steht auch nichts ...Ich kann die letzte aktuelle Seite (6) nicht aufrufen, lande jeweils wieder bei der Seite 5.
J... Oder hast du hunderte von real-Märkte in deiner Umgebung?
...
Hunderte nicht gerade, aber 71 ist schon eine beachtliche Zahl!![]()
Das ist schon eine ganze Menge, stimmt.Hunderte nicht gerade, aber 71 ist schon eine beachtliche Zahl!![]()
Ist zwar eigentlich off-topic hier, aber REAL hat vor einigen Jahren ja auch die Maerkte von Walmart in Deutschland uebernommen. Dadurch ist oftmals die Situation entstanden, dass sich zwei grosse REAL Maerkte in unmittelbarer Nachbarschaft befinden. Da macht es aus Sicht von REAL dann sicherlich Sinn, ueber Marktschliessungen nachzudenken.Das ist schon eine ganze Menge, stimmt.
Aber die werden bestimmt mit den Jahren immer weniger. Wo andere Ketten ihr Filialnetz vergrößern, verkleinert real sein Filialnetz. Daran ist bestimmt v.a. auch Kaufland Schuld.
Ist zwar eigentlich off-topic hier, aber REAL hat vor einigen Jahren ja auch die Maerkte von Walmart in Deutschland uebernommen. Dadurch ist oftmals die Situation entstanden, dass sich zwei grosse REAL Maerkte in unmittelbarer Nachbarschaft befinden. Da macht es aus Sicht von REAL dann sicherlich Sinn, ueber Marktschliessungen nachzudenken.
...
btw, mir mal mal jemand von Real erzählt, dass in den Real Märkten mit mehreren Kassen, man am Tag zwar 1000 Coupons einreichen bzw. einlösen kann, aber nicht alle angesetzt werden, da die die Umsätze sammeln und dann erst weitermelden, und somit der ein oder andere Coupon rausfliegt
Bei real,- hat sich eine wichtige Änderung getan!
Am Automaten nachgepunktete Kassenzettel werden jetzt nicht mehr mit dem Datum des Nachpunktens kreditiert, sondern mit dem Datum an dem der tatsächliche Einkauf stattgefunden hat.