Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
ANZEIGE
Meine Glaskugel hat Karten gelegt und sagt "Ja". Ist doch sowas wie eine feste Institution im Buhlen um Kundschaft.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Ich habe die Coupons problemlos eingelöst, die Punkte kassiert und mich gefreut. Warum sollte es nicht klappen? Ich kenne keinen Grund dafür.

Tobi2181

Neues Mitglied
19.07.2011
16
0
LINDA Barcode

Hallo, ich suche verzweifelt den Typ vom LINDA-Barcode und kann ihn nicht finden. Habe schon "Code 39" versucht, aber der ist immer ein Stück zu lang. :(

Vielleicht weiß es jemand besser!

Danke und eine schöne Adventszeit!

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
LINDA Barcode

Hallo, ich suche verzweifelt den Typ vom LINDA-Barcode und kann ihn nicht finden. Habe schon "Code 39" versucht, aber der ist immer ein Stück zu lang. :(

"Code39" ist korrekt!

Hier kannst du die Modulbreite in hundertstel Millimetern angeben und die Breite des Ergebniscodes dadurch beeinflussen, auf die Höhe des Barcodes kannst du mit Änderung der dpi-Zahl einwirken:

Kostenloser Online Barcode Generator: Barcodes gratis erstellen!

• Like
Reaktionen: Tobi2181

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
...davon würde ich eher abraten. Denn: Schaut Euch mal bitte die Kassentechnik GENAU an, was passiert nämlich, wenn die KF den Rabattkaufcode scannt ??? Und wie wird eine (pingelige, von denen es leider genug gibt) wohl reagieren, wenn dann auffällt, dass gar kein Rabattkaufausweis vorlag????

Fazit: SB-Kassen sind die einzige Lösung

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
btw... hat noch irgendjemand den 750P Fonic Coupon für dm ?? Habe die Frist um den 10. leider verpennt. Gibts überhaupt noch einen??

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
Wie lange sollte ich warten, bevor ich bei Payback fehlende Expedia-Punkte-Gutschriften für Hotelbuchungen reklamiere?

Die Reise/der Aufenthalt ist ca. 2 Wochen her, das Geld ist schon ca. 1 Woche abgebucht.

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
Ich mache es so, dass ich ganz doof bin und den zweiten Wertscheck in der Geldbörse finde, nach dem ich bezahlt habe. Er wird dann ausgezahlt.

O

ozelot

Guest
Ich habe die 200 Punkte schon 2 mal bekommen mit der gleichen Karte :) werde es noch öfters Versuchen und denke das die Punkte weiter gutgeschrieben werden.

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
802
62
Paypack kontrolliert zur zeit verstärkt und stonieren dann die Punkte auch sofort wegen Mehrfacheinlösung!

Ich habe die 200 Punkte schon 2 mal bekommen mit der gleichen Karte :) werde es noch öfters Versuchen und denke das die Punkte weiter gutgeschrieben werden.

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg

Manche Dinge sollte man nicht öffnetlich sagen...nun ist der Coupon auch verloren, weil einige wieder den Hals nicht voll bekommen....Schade

Warum kann man sowas nicht einfach für sich behalten....

• Like
Reaktionen: spiegelmann

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Wer doppelt einlöst bekommt neben nem Storno der Punkte zukünftig vermutlich auch die Sperrung der Karte.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Auf der Rückseite des "Weihnachts-SPECIAL" von dm:
Anhang anzeigen 22081

Gibt es eigentlich Probleme, wenn ich Wertschecks von 2 verschiedenen Konten beim Zahlen einsetze? Oder ist das Wurst?

Bei dm bisher keine Probleme gehabt.
Die 10% Extra-Punkte gibt es bei dm-Markt für das Ausdrucken eines Coupons.
Einlösen kann man sie irgendwann innerhalb von 3 Jahren, auch ohne Einkauf und ohne Vorlage einer Paybackkarte.

Bei real,- gab es die 10% während der letzten Aktion nur für das Einlösen eines Wertschecks.
Dort spielte es dann aber keine Rolle, ob der eingelöste Wertscheck auch während der Aktion oder schon viel früher ausgedruckt wurde, die 10% gab es trotzdem. Hier musste aber die Paybackkarte beim Einlösen vorgelegt werden. Und da hatte ich schon mal Probleme, wenn die eingelösten Wertschecks von unterschiedlichen Konten stammten (7-tägige Sperre der einlösenden Karte und ebenso der Konten von denen die Wertschecks ausgedruckt wurden).

JEH

Reguläres Mitglied
06.07.2010
26
0
Mainz
Die pissen sich ja damit selbst ans Bein. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: 1. Der Kunde wird NEUkunde. 2. Oder er lässt den Paybackschnicknack es ganz bleiben und damit geht Payback ein Kunde verloren.
Wer doppelt einlöst bekommt neben nem Storno der Punkte zukünftig vermutlich auch die Sperrung der Karte.