LINDA Barcode
Hallo, ich suche verzweifelt den Typ vom LINDA-Barcode und kann ihn nicht finden. Habe schon "Code 39" versucht, aber der ist immer ein Stück zu lang.![]()
Vom 05. bis 18.01. gibt es wieder 10% Extra-Punkte auf jeden dm-Wertscheck-Ausdruck.
Auf der Rückseite des "Weihnachts-SPECIAL" von dm:
Anhang anzeigen 22081
Frage in die Runde:
Sind aktuell 10fach Coupons für Aral-Wäsche im Umlauf?
Ich mache es so, dass ich ganz doof bin und den zweiten Wertscheck in der Geldbörse finde, nach dem ich bezahlt habe. Er wird dann ausgezahlt.
Ich habe die 200 Punkte schon 2 mal bekommen mit der gleichen Kartewerde es noch öfters Versuchen und denke das die Punkte weiter gutgeschrieben werden.
Ich habe die 200 Punkte schon 2 mal bekommen mit der gleichen Kartewerde es noch öfters Versuchen und denke das die Punkte weiter gutgeschrieben werden.
Auf der Rückseite des "Weihnachts-SPECIAL" von dm:
Anhang anzeigen 22081
Gibt es eigentlich Probleme, wenn ich Wertschecks von 2 verschiedenen Konten beim Zahlen einsetze? Oder ist das Wurst?
Wer doppelt einlöst bekommt neben nem Storno der Punkte zukünftig vermutlich auch die Sperrung der Karte.
Vermutest du das nur oder kannst du das mit einer Quelle belegen?Wer doppelt einlöst bekommt neben nem Storno der Punkte zukünftig vermutlich auch die Sperrung der Karte.