Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Hat jemand auch so eine Buchung in seinem Payback Konto ?

16.01.2012 Online Shop Aktionen Extra-Punkte für den nächsten Einkauf über payback.de bis zum 8.2.2012 200 °P*

Ich hab keinen Code für Extra Punkte oder einen eCoupon aktiviert.
Die 200 P. sind in gesperrter Form gebucht.
 

doctiger

Aktives Mitglied
05.01.2012
170
0
könnte jemand mir bitte noch die Aral Coupons bis 05.02.2012 als Coupon reinsetzen, da ich mit den EANS so nichts anfangen kann, die bei der Aral-Tankstelle mögen diese nicht, hatte sie gemeint
 

doctiger

Aktives Mitglied
05.01.2012
170
0
ich hab grad auf ein Konto geschaut und siehe da die Real Punkte sind zum teil schon drauf, dann fehlt ja immer noch ein Einkauf bei Real, mal sehen wann der kommt, das komische ist das die mit nur 5 von 10 Coupons bepunktet haben, oder die haben alle zusammen gefasst in 5 Coupon.
 

UltraMuc

Reguläres Mitglied
01.08.2010
51
0
Habe denn Coupon für 4 Gratis Stempel 5mal ausgedruckt. Also muss man nix kaufen und bekommt dann für 20 Stempel eine Uhr geschenkt. Was will man denn bitte mehr?


Also die aktuelle Aral-Sammelaktion ist - meiner Meinung nach - net so der Bringer.

Sammelaktion Uhren

Zum Einen gibts die Stempel nur auf Aktionsprodukte und nicht aufs Tanken und Autowäsche. Zum Anderen sehen die Uhren verglichen mit den Uhren, die es vor ein paar Jahren mal gab, nicht besonders toll aus...
 

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Ist das eine Scherzfrage? Den Coupon kann man natürlich nur einmal pro Paybackkonto einlösen. Die restlichen 16 Stempel müssen im Shop erkauft werden.
 

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Habe denn Coupon für 4 Gratis Stempel 5mal ausgedruckt. Also muss man nix kaufen und bekommt dann für 20 Stempel eine Uhr geschenkt. Was will man denn bitte mehr?

Ist das eine Scherzfrage? Den Coupon kann man natürlich nur einmal pro Paybackkonto einlösen. Die restlichen 16 Stempel müssen im Shop erkauft werden.
 

UltraMuc

Reguläres Mitglied
01.08.2010
51
0
nein eben nicht weil der Coupon NIE gescannt worden ist. Habe extra gefragt, meine Paypack Karte wurde NIE benötigt!


Ist das eine Scherzfrage? Den Coupon kann man natürlich nur einmal pro Paybackkonto einlösen. Die restlichen 16 Stempel müssen im Shop erkauft werden.
 

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
nein eben nicht weil der Coupon NIE gescannt worden ist. Habe extra gefragt, meine Paypack Karte wurde NIE benötigt!

Das ist aber merkwürdig. Muss da nicht irgendein Beleg in einen Umschlag, wie bei der DVD-Sammelaktion? Dann könnte man ja den Coupon so oft abgeben wie man will und würde jede Uhr umsonst bekommen. Das kann ja eigentlich nicht der Sinn der Aktion sein. Bei mir hatte eine Aral-Tanke auch mal einen Stempelcoupon einfach in den Umschlag gesteckt und gestempelt. Das war aber aus Unwissenheit. Bei einer anderen Aral wurde der Coupon mit Karte gescannt und der Ausdruck der Kasse kam in den Umschlag. Danach ging der Coupon auch nicht noch mal.
 

UltraMuc

Reguläres Mitglied
01.08.2010
51
0
nein ist kein Umschlag dabei, einfach nur Stempel und das wars...und auch keine Belege...

Das ist aber merkwürdig. Muss da nicht irgendein Beleg in einen Umschlag, wie bei der DVD-Sammelaktion? Dann könnte man ja den Coupon so oft abgeben wie man will und würde jede Uhr umsonst bekommen. Das kann ja eigentlich nicht der Sinn der Aktion sein. Bei mir hatte eine Aral-Tanke auch mal einen Stempelcoupon einfach in den Umschlag gesteckt und gestempelt. Das war aber aus Unwissenheit. Bei einer anderen Aral wurde der Coupon mit Karte gescannt und der Ausdruck der Kasse kam in den Umschlag. Danach ging der Coupon auch nicht noch mal.
 

Caroline

Reguläres Mitglied
27.06.2010
56
0
bei HAJ
Hat jemand auch so eine Buchung in seinem Payback Konto ?

16.01.2012 Online Shop Aktionen Extra-Punkte für den nächsten Einkauf über payback.de bis zum 8.2.2012 200 °P*

Ich hab keinen Code für Extra Punkte oder einen eCoupon aktiviert.
Die 200 P. sind in gesperrter Form gebucht.


bei mir auch, komisch !
 
B

Bluenight83

Guest
Bin ja mal gespannt wann die 150 Extrapunkte von DM für die Anmeldung auf das Konto kommen. Es stand ja 2 Wochen. Also da die Aktion nun vorbei ist sollten die Punkte spätestens in 14 Tagen da sein ... :)

Ich weis ja nicht wie DM dabei ist wenn die Punkte wie bei Real erst nach längerer Zeit gebucht werden. Ansonsten ist DM ja immer ziemlich zackig.
 

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Ich fahre nachher noch zu real und werde mal an der Rezeption nach einer Personalkaufrabattkarte fragen. Vielleicht sind die ja schon im Umlauf.
 

andrea-41

Reguläres Mitglied
01.08.2010
43
0
Bei uns war Umbau das stimmt.
Hab den coupon per post bekommen.
Steht aber nichts drauf das es nur in dieser Filiale geht.Werde nachher nachfragen ihm Realcenter.
Ansonsten Raum Memmingen