Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
ANZEIGE
Liebe Vielfliegertreff-Gemeinde,
ich plane bei real eine größere Elekronik-Anschaffnung für ca. 500 €

Da ich Visa-Karte mit dem Lieblingspartner "real" habe, möchte ich diese dazu nutzen.

500 € Grundsumme

500 Basis-Paybackpunkte durch Visa Lieblingspartner

500 Basispunkte * 10Fach Elektrocoupon= 5000 PP

500 Basispunkte * 15Fach Jokercoupon= 7500 PP

Meine Auflistung kann unmöglich stimmen, oder?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Liebe Vielfliegertreff-Gemeinde,
ich plane bei real eine größere Elekronik-Anschaffnung für ca. 500 €

Da ich Visa-Karte mit dem Lieblingspartner "real" habe, möchte ich diese dazu nutzen.

500 € Grundsumme

500 Basis-Paybackpunkte durch Visa Lieblingspartner

500 Basispunkte * 10Fach Elektrocoupon= 5000 PP

500 Basispunkte * 15Fach Jokercoupon= 7500 PP

Meine Auflistung kann unmöglich stimmen, oder?

Bei real,- gibt es pro 2€ 1 Punkt.

500€ - 250 Punkte

Visa - 250 Punkte

10fach Elektro - 2250 Punkte
15fach Joker - 3500 Punkte

Gesamt: 6250 Punkte

Grüße

carnok

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo Napanee,

deine Kalkulation ist beinahe richtig:

500 EUR = 250 Basispunkte x2 (VISA Lieblingspartner) = 500 Basispunkte.

10x Elektro = 2500-250= 2250 Extrapunkte (Diese Punkte werden nicht verdoppelt)
15x Joker = 3750-250= 3500 Extrapunkte (Diese Punkte werden auch nicht verdoppelt)

Gesamt= 6250 Punkte

Gruß,
Kathrin

Ups, zu langsam :)

• Like
Reaktionen: Napanee

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Man nehme den üblichen 10fach für alkohofreie Getränke, feuchte ihn mit ebensolchen etwas an und stecke ihn dann in eine Steckdose. Gibt hübsche elektro-10fache :)

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
...
Des weiteren Achtung!
Bei Blend-a-med wurden weder die FM 50 Extra-Punkte, noch andere Punkte (Warengruppe und Auf-Alles) erbracht. Es ist bei der payback-Abrechnung so, als ob Blend-a-med nicht auf den Kassenzettel stehen würde. :eek:
Ein anderes Produkt wurde ordnungsgemäß beim FM kreditiert.

Im übrigen wird ein Produkt offenbar nicht nochmal beim FM mit Extra-Punkten bei der Zweitkarte bedient, auch wenn der Kauf in eine andere Abrechnungswoche fällt (der Kauf war aber in derselben Kalenderwoche) und obwohl ein anderer Coupon mit unterschiedlicher EAN (als bei der Hauptkarte) genutzt wurde. (n)

Letzteres wurde mir jetzt nach Geltendmachung nachkreditiert (y), während die Zahnpasta mir nur aus Kulanz gutgeschrieben wurde.
Warum auch immer. Bei dem rest der Familie steht die Zahnpasta noch aus. Die Kinder haben schon mit Zahnpasta-Streik gedroht, wenn der Taschengeld Fünfziger Cent/Punkte nicht umgehend gezahlt/gebucht wird. ;)

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hallo Napanee,

deine Kalkulation ist beinahe richtig:

500 EUR = 250 Basispunkte x2 (VISA Lieblingspartner) = 500 Basispunkte.

10x Elektro = 2500-250= 2250 Extrapunkte (Diese Punkte werden nicht verdoppelt)
15x Joker = 3750-250= 3500 Extrapunkte (Diese Punkte werden auch nicht verdoppelt)

Gesamt= 6250 Punkte

Gruß,
Kathrin

Ups, zu langsam :)

ist auch nur fast richtig...
01.07. bis 31.07.2013, gelbe Coupons:
I 10fach Elektro & Foto -> 23123991
II 10fach Elektro & Foto -> 20827373
III 10fach Elektro & Foto -> 27414309

• Like
Reaktionen: Napanee

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ich war heute bei Real. Die Kassefee meinte, dass der zugeschickte 10 Fach Coupon für heute nicht funktioniert. Alle Kassen-Mitarbeiter wurden angewiesen, dass sie diesen Coupon nicht annehmen sollen, sondern den eigenen 10 Fach-Coupon, den die Kassefee rauszaubert, wenn jemand eine Payback-Karte abgibt und scannt dann diesen Coupon rüber... War ein bisschen verunsichert. Ging es bei Euch auch so??

Das war der 10-fach-Punktetag am 24.4.2013.
Mit dem üblichen Barcode "20995690" der seinerzeit in schwarz auf dunkelblauem Hintergrund gedruckt war und deshalb nicht von den Scannerkassen erkannt wurde.
Statt dessen wurde dann der Barcode "23749764" vom Kassenpersonal verwendet.

Wer sich noch daran erinnern kann, sollte mal aktuell in sein Punktekonto gucken und ein Augenmerk auf Sonntag, den 28.4.2013 richten... ;)

• Like
Reaktionen: -Verve-

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
@ Thola

Dein Username kommt mir doch bekannt vor. Du bist doch diejenige/derjenige, der/die ständig alles auf der Krokofarm posten musst.

Aktuell schon wieder....

http://hukd.mydealz.de/gutscheine/a...5fach-4fach-3fach-waschen-10fach-5fach-224320

Es scheint wohl, dass Du nicht mal über den Tellerrand schauen kannst, oder? Durch das ganze Breittreten, wird irgendwann mal ein Riegel vorgeschoben. Die Paybackpartnern lesen hier schließlich mit.

Von mir gibt es hier diesem Forum keine Tipps.

Was bringt Dir das Verhalten, wenn Du alles auf der Krokofarm veröffentlichst? Die Sucht diesen blöden Thermometer zum Glühen zu bringen???

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Ich bekomms einfach nicht auf die Reihe mir die Coupons selbst zu erstellen. Ich habe keine "Leervorlage" oder sontiges.
Auch die Suche in den Foren, hat mir nicht viel weiter geholfen.
Kann mir jemand weiter helfen bzw. eine genaue Anleitung schicken wie ich die Coupons erstelle (mit Vorlage,Barcodegenerator,..)?
Ich weiß das die Frage hier oft kommt, aber vlt. hilft es ja auch den anderen.

Danke

Einerseits bekommst du es nicht auf die Reihe, dir einen Coupon zu erstellen. Andererseits schaffst du es aber, Coupons bei irgend einem Filehoster hochzuladen und dann beim Kroko zu verlinken, sogar mit dem Vermerk, dass ein 5facher nur 4fach wert ist, weil du nicht imstande bist, etwas richtig zu machen.

PS: War es nicht so, dass Bettelpostings (und dein Posting ist ein Bettelposting) nicht erlaubt sind?

Du willst dich mit fremden Federn schmücken? Gerne, aber dann nur mit einer soliden Teerunterlage!

Zuletzt bearbeitet:

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Nur als Info, hab ich eben auf eine Anfrage bekommen

Leider gibt es aktuell eine technische Herausforderung bei den PAYBACK Punktegutschriften. Neu gesammelte Punkte können hierbei seit 03.07.2013nicht verbucht werden. Betroffen sind aktuell leider alle PAYBACK Partner (Online und Offline).

Alle gesammelten Punkte werden innerhalb der kommenden Woche (KW28) nachträglich verbucht. Ihnen gehen keine Punkte verloren.

Grüße

carnok

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Vielleicht sollte man für EAN-Codes sowas wie die VFT-Lounge einführen

Virtueller Treff und Chat für alte Hasen (ab 250 Beiträgen & 90 Tagen Mitgliedschaft)

Somit kann man verhindern, dass die neuen Usern sich nur hier anmelden, um einige Informationen bzw. Coupons zu erbetteln, so dass sie es anschließend brühwarm und das ohne Rücksicht auf Verluste auf der Krokofarm posten können.

Selbstverständlich sollte die Gewährung zu diesem Thread nicht erst ab 250 Beiträge erfolgen, aber vielleicht ab 30........?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Merkwürdig... Bei mir sind die dm Punkte von gestern und real,- von vorgestern korrekt verbucht worden :confused:

Da weiß im Service Center wohl die linke Hand nicht, was die rechte macht. Genauso hatte ich es auch mit Visa-Punkten, da fehlten 2x 10%. Anfrage an Payback -> wenden Sie sich an die BW-Bank. BW-Bank -> wenden Sie sich an Payback. Payback -> wenden Sie sich an dm. dm-> wenden Sie sich an Payback.

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Auf dertaeglicheunterschied.de gibt es die for me Coupons nochmal mit einem anderen Barcode. Möglicherweise sind diese kombinierbar. Wichtig: Nicht mit for me einloggen, sondern "normal" drucken (Adressdaten werden abgefragt).

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Payback Sonderpunkte auf real,- Kassenbon

Bei real,- werden scheinbar jetzt auch die Sonderpunkte auf dem Kassenbon angegeben!
So geschehen bei meinem letzten Einkauf:

Anhänge

• Kassenbon.jpg
    Kassenbon.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 89
  • Like
Reaktionen: Maultasche und surfer