Dann bleibt nur noch die Frage, ob das auch für Papiercoupons gilt!
Also gerade gesehen, das auf meinem Konto zwei Einkäufe nicht mit dem 10 Fach Papiercoupon und dem 10 Fach auf Warenbereiche verechnet wurden, sondern nur der, der wo ich die auch tatsächlich eingesetzt hatte.
Sehr komisch.... Wie ist das zu verstehen?
Hallo,
das wüsste ich auch gerne.
Ich habe erneut reklamiert, jedoch diesmal ohne Frage wann ich mit den Punkten rechnen kann - sondern darauf bestanden das die Punkte bis Freitag gutegeschrieben werden sollen!
Mal sehen obs klappt.
Gruß,
Kathrin
Hallo,
wohl eher vor genau einer Woche. Seit dem 13.08 sind bei mir 3 Wochen verstrichen.
Hat schon jemand bei der "großen Payback Schatzsuche" auf deren Hompage mitgemacht?
Die Schatzsuche mit den vielen 3fach Punkten ist einfach zu gut....der Hammer!![]()
Dafür muss man nicht bei deren Schatzsuche "mitmachen" Die Angebote gibt es auch so, bzw. die eCoupons gab es schon vorher.
...was möchte Payback mit einer solch grottenschlechten Schatzsuche eigentlich bezwecken...
Jup..so ist es & danke für den Hinweis Kathrin. Auch bei mir sind 3 Wochen verstrichen..und mansollte hier nichts schreiben wenn man
unter Zeitdruck ist bzw. den Kopf gerade anderweitig mit Dingen voll hat.
Habs gerade geändert..aber auch heute keine Gutschrift der Punkte
![]()
Punkte wurden heute gebucht
Grüße
carnok
Bei mir ist es genau anders herum: VISA ist gebucht - von real,- überhaupt noch GAR NICHTS!real,- Extrapunkte sind da. Jetzt fehlt nur noch VISA.
Leider nur teilweise, 3x fehlen noch.![]()
Bei mir ist es genau anders herum: VISA ist gebucht - von real,- überhaupt noch GAR NICHTS!![]()
Hatte mir vorhin den "Spass" gegönnt und mit der Hotline telefoniert bzgl. des Thema wann denn nun die 10% Punkte aus der real Aktion gebucht werden. Die Dame am anderen Ende der Leitung erzählte mir etwas, dass das System bei einigen Kunden wohl bis zu 50% -fälschlicherweise- gebucht hätte..von technischen Herausforderungen..und dass natürlich mit Hochdruck daran gearbeitet wird.
Dass Punkte nicht gebucht oder falsch gebucht werden dürfte im Hause Payback an sich nichts neues sein..kann man nun glauben oder nicht. Jedenfalls soll ich mich noch weiter 2 Wochen gedulden...und wenn bis dahin immer noch keine Punktegutschrift erfolgt, dann soll ich mich wieder melden, würden die Punkte nachkreditiert.
Es gab wirklich Verzögerungen bei diesen Sonderpunkten, das tut uns leid. Ihr solltet sie aber jetzt alle am Ende dieser Woche auf Euren Punktekonten sehen können.
... dass das System bei einigen Kunden wohl bis zu 50% -fälschlicherweise- gebucht hätte..von technischen Herausforderungen...
Hatte mir vorhin den "Spass" gegönnt und mit der Hotline telefoniert bzgl. des Thema wann denn nun die 10% Punkte aus der real Aktion gebucht werden. Die Dame am anderen Ende der Leitung erzählte mir etwas, dass das System bei einigen Kunden wohl bis zu 50% -fälschlicherweise- gebucht hätte..von technischen Herausforderungen..und dass natürlich mit Hochdruck daran gearbeitet wird.
Dass Punkte nicht gebucht oder falsch gebucht werden dürfte im Hause Payback an sich nichts neues sein..kann man nun glauben oder nicht. Jedenfalls soll ich mich noch weiter 2 Wochen gedulden...und wenn bis dahin immer noch keine Punktegutschrift erfolgt, dann soll ich mich wieder melden, würden die Punkte nachkreditiert.