Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Der Gutschein ist abegelaufen. Die Aktion ging bis zum 24.10.2010. Um die 10€ zubekommen mußte man eine Top 250 Zeitung wählen mit mind.20€ Bestellwert.

Jetzt gibt es bei DeutschePost Leserservice eine neue Aktion.( Bildzeitungen )

Danke für die Info. Ist aber schon toll, wenn man am 21.10.10 einen Newsletter mit einer "Aktion" bekommt, die schon am 24.10.10 wieder beendet ist. Komischerweise standen da auch keinerlei Information über die Dauer drin. Die Aktion bis zum 24.10.10 kannte ich, sah aber nicht so aus als ging es im Newsletter um die selbe Aktion.

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
Hallo, lag vielleicht daran, dass der 10€ Gutschein NUR bei direkter Bestellung via leserservice.de einsetzbar ist. In Kombination mit Payback geht das nämlich leider nicht!

Auch n guter Tipp: abosgratis.de !!

D

derstille

Guest
Hallo, lag vielleicht daran, dass der 10€ Gutschein NUR bei direkter Bestellung via leserservice.de einsetzbar ist. In Kombination mit Payback geht das nämlich leider nicht!

Auch n guter Tipp: abosgratis.de !!

Hallo taxtasy, schonmal die Beträge ab 3169 gelesen?

Zuletzt bearbeitet:

markus23

Neues Mitglied
28.10.2010
3
0
Im moment gibt es für eine Anmeldung für einen 14tägigen Test bei Lovefilm (DVD-Verleih) 300P geschenkt. Anmelden, 10 Filme auf die Liste packen und nach der ersten DVD sofort wieder online kündigen. Die 300P behält man trotzdem:

http://www.payback.de:80/pb/id/67762/

Keine Ahnung ob das hier der passende Thread ist, aber könnte ja evtl sein.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hallo,

ich war heute bei Dm und unter den Aufladenkarten waren Gutscheinkarten von Saturn und Ikea...Weiß jemand, ob man darauf Paybackpunkte bekommen kann????

neston

Neues Mitglied
29.06.2010
20
0
Hallo Sparfuchs.

Habe versucht den DM Aloevera Coupon einzulösen..
Leider hat dies nicht funktioniert obwohl die Dame
an der Kasse den Zahlencode eingegeben hat.
:eek:

Hat jemand eine Idee warum?
In den Bedingungen stand nirgendwo, dass dieser nur an bestimmten Orten gilt.
:confused:

tommi8000

Neues Mitglied
01.01.2010
21
0
Hallo Sparfuchs.

Habe mir getern auch eins gehollt bei mir ging der ! !!!!

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Hallo Sparfuchs.

Komisch, ich hab bisher noch nie Probleme bei diesen Coupons gehabt.
Kann mir auch schlecht vorstellen, dass dieser Coupon nicht in ganz Deutschland gültig wäre.

Klimbo

Reguläres Mitglied
08.03.2010
56
0
Hallo,

ich war heute bei Dm und unter den Aufladenkarten waren Gutscheinkarten von Saturn und Ikea...Weiß jemand, ob man darauf Paybackpunkte bekommen kann????

Ich weiß nur das man auf die Telefon-Prepaid-Karten auch 10fach bekommt (z.B. mit den Willkommensgutscheinen)... Ich probier das am WE mal mit einer Saturn-Karte aus.

Klimbo

EDIT:

Zumindest auf die Saturn Geschenkkarte für 25€ gibt es keine Payback-Punkte (Hab heute eine gekauft)! Daher wohl auch nicht für IKEA und was es da sonst noch gab...

Klimbo

Zuletzt bearbeitet:

super-jerry

Reguläres Mitglied
11.10.2010
72
0
Hallo an die Profis hier.

Wie oft kann ich denn einen FM Coupon einlösen? (also ich meine immer verschiedene z.B. jeden Tag einen oder nur einen im Quartal oder wie läuft das)

Danke

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Apollo Optik lobt ja schon seit längerem 250 Pünktchen zzgl. xy € Rabatt "für Einkäufe" aus; ich wollte eigentlich nur einen - gratis angebotenen - Sehtest nebst kleiner Korrektur an meiner Brille machen (lassen), gibt es dann auch Punkte? Hat schon jemand entsprechende Erfahrung sammeln können - war dort noch nie, insofern wäre ich Neukunde..

D

derstille

Guest
Hallo an die Profis hier.

Wie oft kann ich denn einen FM Coupon einlösen? (also ich meine immer verschiedene z.B. jeden Tag einen oder nur einen im Quartal oder wie läuft das)

Danke

hi Super-jerry,
du kannst ihn mehrmals einlösen,aber nur einen pro Tag...

Warum hat sich Alvin27 die Arbeit gemacht und die wichtigsten Fragen und Antworten in einen eigenen Thread zusammen zufassen wenn sie nicht beachtet werden?

Das z.B. steht als Frage und Antwort im Thread Payback FAQ

Wieviele der Coupons darf ich auf einmal einsetzen?

Auf dem Coupon steht "nur einen pro Einkauf".
Sollte man trotzdem mehrere Coupons am gleichen Tag einlösen, wird nur der höchste eingelöste Coupon auf dem Paybackkonto gutgeschrieben.

Geht man an mehreren Tagen nacheinander mit demselben Coupon bei real einkaufen (unter Verwendung derselben Paybackkarte), werden die Punkte oftmals nachträglich storniert

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Die Kündingsfristen sind teilweise bei den Abos echt extrem gehalten, das ist aber glaube ich auch nur der Sinn Leute zu finden die auf eine Abo Falle reinfallen und nicht früh genug kündigen. Ist gibt teilweise Abos wenn man da nicht früh genug kündigt bekommt man die Zeitschrift noch für 24 Monate weiter. Ich schaue mir meine Zeitschriften immer hier. Der Autor geht auch teilweise auf die Kündigungsfristen der einzelnen Zeitschriften ein.

Ich habe mir dort keine keine Zeitschriften schauen können, dafür aber jede Menge Zacknocks-Links, also Ref-Links.

Selbst angeblich extreme Kündigungsfristen als Einsteiger für den Link zur Ref-Farm ziehen nicht, denn ich habe noch nie längere Kündigungsfristen als die üblichen drei Monate gehabt. Und wer diese Frist verpasst, ist selber schuld, wenn das Abo weitergeht, keinesfalls kann man der Frist die Schuld in die Schuhe schieben. Eine Abo-Falle ist das keinesfalls, unter Abo-Falle versteht man den Trick, wenn jemand ein Abo untergejubelt bekommen soll, obwohl er ein solches gar nicht haben will und es auch nirgends ersichtlich ist, dass irgend ein Klick zu einem Abo führen könnte.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich habe mir dort keine keine Zeitschriften schauen können, dafür aber jede Menge Zacknocks-Links, also Ref-Links.

Selbst angeblich extreme Kündigungsfristen als Einsteiger für den Link zur Ref-Farm ziehen nicht, denn ich habe noch nie längere Kündigungsfristen als die üblichen drei Monate gehabt. Und wer diese Frist verpasst, ist selber schuld, wenn das Abo weitergeht, keinesfalls kann man der Frist die Schuld in die Schuhe schieben. Eine Abo-Falle ist das keinesfalls, unter Abo-Falle versteht man den Trick, wenn jemand ein Abo untergejubelt bekommen soll, obwohl er ein solches gar nicht haben will und es auch nirgends ersichtlich ist, dass irgend ein Klick zu einem Abo führen könnte. genau!
Antwort auf Zitat von berni: Deshalb kann es nicht schaden, eine formlose Mail nach Erhalt des ersten Heftes an die zuständige Adresse mit der Kündigung des Abos zu schicken, wenn es gekündigt werden muss und der guten Ordnung halber um kurze Bestätigung zu bitten. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Hallo zusammen,

wer hat noch einen Real 10-fach Coupon und kann mir diesen bitte zur Verfügung stellen?

Ich konnte glücklicherweise noch ein iPhone für knapp 800,00 Euro zurücklegen lassen.

Das sollte ja ordentlich Punkte geben.

Vielen Dank.

So viel Geld für ein Handy übrig und dann nach nem 10fach betteln...

Ist ein Eifon das wert? Gibt es kein Leben ohne? Für 800 Euro gibt es mit einem 10fach grad mal 40 Euro in Punkten zurück, also grad mal 5 %.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Nachdem es das IPhone auch bei Apple direkt zu kaufen gibt wurde der Preis aus der Werbung auf 729 Euro angepasst. Gilt bei allen real,- Märkten....

Grüße

carnok

Meiner Meinung nach immer noch glatte 730 Euro zu teuer. Faules, angebissenes Obst findet man auch hinter dem Supermarkt, dort, wo die Mülltonnen stehen:D

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Meiner Meinung nach immer noch glatte 730 Euro zu teuer. Faules, angebissenes Obst findet man auch hinter dem Supermarkt, dort, wo die Mülltonnen stehen:D

Ich hab auch nicht das aktuelle Obst, erst wieder im Juni. Bekomm das eh zum billigeren Preis (y)(y)

Grüße

carnok

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
zu dm coupons aus dem babyheft: hat schon jemand diese coupons bei dm eingelöst? ich bin mir gar nicht sicher ob es klappen wird. coupon ist doch aus dem heftchen und wenn man dieses ausdruckt ist es nicht Bxxxxxx?

Muss man denn immer und immer wieder laut "Aua" schreiend mit dem Kopf gegen eine Wand rennen?

• Like
Reaktionen: kroz

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
803
62
Habe vor längerer Zeit einmal Coupons von Aral bekommen auf denen steht gültig bis Dezember 2010. Hmm ist ja keine genaue Zeitangabe, würde gern wissen wie lange ich diese nutzen kann.Bis 1.12 oder evtl. 31.12. Habe mich auch an Paypack gewendet, doch die verstehen anscheinend nicht was ich will.

Lieber Herr .....,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Wir haben Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass die PAYBACK Partnercoupons grundsätzlich die Gültigkeitsdauer aufweisen. Bitte überprüfen Sie nocheinmal Ihre erhaltenden Coupons.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Mühe, Herr .... Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

Also ich weiss ja nicht aber die verstehen net wirklich was ich will.Was meint ihr denn wie lange die Coupons gehen wenn auf diesen steht gültig bis Dezember 2010?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Auf PB-Coupons steht üblicherweise ein Datum, bis zu dem der Coupon gültig ist. Ein Ablauf-Datum "Monat Jahr" habe ich noch nie gesehen. Scan das Ding mal ein und lade es hoch. Steht tatsächlich "Dezember 2010" drauf, dann dürfte er wohl bis zum 31.12. gültig sein.

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
803
62
ANZEIGE
American Express Payback Card
doch da steht drauf Gültig bis Dezember 2010. Scan geht leider net, da meiner kaputt ist, sorry!