Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

MusikCD

Reguläres Mitglied
09.08.2010
31
0
ANZEIGE
Direkt über die Paybackzeitschriftenabos: TV-Spielfilm Miniabo (3Monate) für 8,87€. Prämie = 1000 Punkte + 5€ ARAL-Gutschein!!!

Hi!

Kannst Du mir mal sagen, wo Du da was gefunden hast ? Das von Dir beschriebene Angebot finde ich nirgends. Danke!

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Spende ist nicht OK. Das sollen die Praybacker machen, die kassieren auch so ausreichend Punkte (mehr oder weniger, mehr mehr und weniger weniger berechtigt). Nun sollen die Kunden die Taube in der Hand gegen den unbekannten Vogel im Urwald tauschen. Nein, so nicht. Es ist nämlich höchst unwahrscheinlich, dass einer der "tollen" Coupons diese Spende wieder reinbringen wird.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Heute kam vom Panel eine Umfrage. Nachdem ich einige Fragen wahrheitsgemnäß beantwortet hatte, flog ich raus, weil ich nicht der Zielgruppe entsprechen würde. Nun gut, Praybacker, beim nächsten Mal entspreche ich garantiert der Zielgruppe, das Ergebnis eurer Umfrage könnt ihr euch allerdings ind die Haare oder sonstwohin schmieren, denn sicher ist dann nur noch eines, nämlich, dass meine Antworten vom Anfang bis zum Ende keinesfalls der Wahrheit entsprechen werden.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Heute kam vom Panel eine Umfrage. Nachdem ich einige Fragen wahrheitsgemnäß beantwortet hatte, flog ich raus, weil ich nicht der Zielgruppe entsprechen würde. Nun gut, Praybacker, beim nächsten Mal entspreche ich garantiert der Zielgruppe, das Ergebnis eurer Umfrage könnt ihr euch allerdings ind die Haare oder sonstwohin schmieren, denn sicher ist dann nur noch eines, nämlich, dass meine Antworten vom Anfang bis zum Ende keinesfalls der Wahrheit entsprechen werden.

Wollte auch gerne mal an den Umfragen teilnehmen. Auf die Idee, mich einzuladen, kommen die aber nicht! :eyeb:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Die Chancen stehen recht hoch, da reinzukommen, wenn man eine Zeitlang dabei ist. Höher jedenfalls als die Chance, Spezialpräparate für Stoffwechselkranke kostenlos zum Testen zu bekommen, nur weil diese Präparate recht viel Eiweiß enthalten und man gar nicht an dieser Krankeit leidet, aber trotzdem eifersüchtig auf diejenigen ist, die etwas bekommen.

• Like
Reaktionen: Freak

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Die Chancen stehen recht hoch, da reinzukommen, wenn man eine Zeitlang dabei ist. Höher jedenfalls als die Chance, Spezialpräparate für Stoffwechselkranke kostenlos zum Testen zu bekommen, nur weil diese Präparate recht viel Eiweiß enthalten und man gar nicht an dieser Krankeit leidet, aber trotzdem eifersüchtig auf diejenigen ist, die etwas bekommen.

Ätzend sowas!!! (n)(n)(n)

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
hallo zusammen,
sicherlich hat doch der ein oder andere von euch schon das tolle burda tv spielfilm mini abo bestellt (y) frage: was denkt ihr? kann man das abo mit jeweils 2 paybacknummern EINES kontos bestellen , um dann 2 x punkte zu erhalten? freu mich auf eure meinung... (versucht hab ichs zumindest :D )

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
hallo zusammen,
sicherlich hat doch der ein oder andere von euch schon das tolle burda tv spielfilm mini abo bestellt (y) frage: was denkt ihr? kann man das abo mit jeweils 2 paybacknummern EINES kontos bestellen , um dann 2 x punkte zu erhalten? freu mich auf eure meinung... (versucht hab ichs zumindest :D )

Meine Meinung: Könnte evtl. schwierig werden ...

Der Trend geht doch ganz klar zum Zweit"buch" (versch. Titel!!!) ... ;)

Drück trotzdem die Däumchen! (y)

Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
hallo zusammen,

Die zwei Payback-Nummern eines Kontos werden, wie kann es auch anders sein, einem Konto zugerechnet. Könnte und wird also schiefgehen. Warum also nicht gleich richtig machen und bei Aral, DM oder sonstwo einige Umschläge mitnehmen?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Der Trend geht doch ganz klar zum Zweit"buch" (versch. Titel!!!) ... ;)

Wenn du verschiedene Zeitschriften meinst: nein, klappt nicht, weil es die Sonderpunkte und den Aral-Gutschein nur für die TV Spielfilm gibt. Selbst für ein 100-€-Abo gibt es dort mickrige 500 Punkte, was bei Abo-Abschlüssen völlig inakzeptabel ist, weil Abos i.d.R. so gewählt werden sollten, dass die Prämie die Kosten für das erste Jahr ganz (oder beinahe ganz) abdeckt und nicht nur 5% beträgt.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wenn du verschiedene Zeitschriften meinst: nein, klappt nicht, weil es die Sonderpunkte und den Aral-Gutschein nur für die TV Spielfilm gibt. Selbst für ein 100-€-Abo gibt es dort mickrige 500 Punkte, was bei Abo-Abschlüssen völlig inakzeptabel ist, weil Abos i.d.R. so gewählt werden sollten, dass die Prämie die Kosten für das erste Jahr ganz (oder beinahe ganz) abdeckt und nicht nur 5% beträgt.

Nein, meine etwas anderes ... :D ;)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0

Ätzende Realität dort, resultierend aus dem "nur ich will was kassieren"-Denken, gepaart mit der Meinung, die absolute Lizenz für das versteckte Posten kostenloser Sachen zu haben.

Und dann noch diese Kommentare, sollte es jemand wagen, kostenlose Sachen woanders zu posten:

nur weil irgendein Spast das bei Sparwelt gepostet hat
oder
Ordentlicher Eiweißgehalt drin, wollte es halt mal testen.

Und das bei einem Präparat zur Behandlung von Patienten, die an einer sehr seltenen Stoffwechselkrankheit leiden. Dem Original-Verfasser obiger Zitate kann man nur wünschen, zukünftig auf solche (oder ähnliche) Präparate angewiesen zu sein, um sein jämmerliches Leben zu verlängern...

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
Hey Leute, ich hab durchaus verstanden, was Freak meinte :) Das hab ich ja auch längst schon getan :)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich hab heute Level 1 beendet und es gab einen 100 Extra-Punkte-Coupon für den nächsten Einkauf bei Amazon (gültig bis 24.12.). Bin ziemlich erstaunt, das ist ja ganz brauchbar.

Brauch für die Beendigung des Levels 1 noch einen Tag. Hatte dem Vieh heute ein kostenloses Mobile als Deko spendiert. Mal schaun, was es bei mir nach Level 1 für einen Coupon gibt und ob brauchbar oder nicht.

D

derstille

Guest
Aral 7 fach Coupon

Hallo,
war heute bei Aral tanken mit dem 7 fach Coupon von hier (hatte diesmal keine Punkteübersicht bekommen ).
Habe mit meiner Maestro-Karte ( von Aral ) bezahlt. Auf dem Tankbeleg stand Coupon 9810000004479 ungültig.
Wie war das bei euch,die den Coupon von hier schon eingelöst habt, habt Ihr die Punkte bekommen?
gruß
derstille

Zuletzt bearbeitet:

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
ANZEIGE
American Express Payback Card
Falls das meiner war, ich habe nichts am Barcode gemacht. :)

Verdammt, das mit Kondomen hat doch nicht geklappt.
:cry: