Was zählt denn zu Elektro-Kleingeräten,auch die Senseo Kaffeemaschine? Dann muss ich diese schon am Donnerstag holen (Real Persokauf)
Was zählt denn zu Elektro-Kleingeräten,auch die Senseo Kaffeemaschine? Dann muss ich diese schon am Donnerstag holen (Real Persokauf)
Sehe ich es richtig, dass man für den "normalen" Wocheneinkauf ein zweites Mal den Laden durchqueren müßte? Den einen Einkauf für den Rabatt und auf Lebensmittel & Co. Payback Punkte?Achtung: Rabattegelten nicht für Tchibo-Artikel,Eduscho,Vermittlungsumsätze (z.B. Telefonkarten,Versicherungen,Guthabenkarten),Präsentkörbe,Pfand,Tabakwaren,Service Dienstleistungen,Bücher,Zeitungen und Zeitschriften,Reisen/Hotel/Eventgutscheine sowie die nicht aufgefühten Warengruppen und Elektro-Kleingeräte am Freitag den 10.12.2010
Sehe ich es richtig, dass man für den "normalen" Wocheneinkauf ein zweites Mal den Laden durchqueren müßte? Den einen Einkauf für den Rabatt und auf Lebensmittel & Co. Payback Punkte?
Das stimmt allerdings - bisher hat immer ein Wagen gereicht. Egal wie viel gekauft wurde.Die Einkaufswagen sind idR für den gesamten Einkauf groß genug.
Gute Idee. Vielleicht hat es ja bereits jemand ausprobiert und kann von seinen Erfahrungen berichten.Du könntest auch versuchen, zuerst die Coupons mit Paybackkarte
abzugeben und danach den Rabattkaufausweis.
In der Nähe gibt es einen Markt mit Selbstscannerkasse. Zur Not versuche ich es dort und fahre eben zweimal vor.Ob es technisch so eingespeist ist, dass die Extrapunkte der Coupons
bei Vorlage des Rabattkaufausweises nicht gebucht werden, weiß ich
nicht.
Sehe ich es richtig, dass man für den "normalen" Wocheneinkauf ein zweites Mal den Laden durchqueren müßte? Den einen Einkauf für den Rabatt und auf Lebensmittel & Co. Payback Punkte?
Auf der Vorder-Seite von dem Rabattkaufausweis Personalkauf) steht noch drauf: "Kann nicht in Verbindung mit Payback-Coupons genutzt werden".
Aufgrund erhöhten Volumens verzögert sich leider die Bearbeitung Ihres Anliegens. Dies bedauern wir sehr und versichern Ihnen uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurück zu melden. Eine erneute Kontaktaufnahme ist nicht notwendig. Für Ihr Verständnis vielen Dank.
Wollte nur kurz erwähnen... Bei Real gibt es diese Woche für 2,99 € "WC Frische Siegel" im Angebot, kombiniert man das mit diesem Coupon http://www.vielfliegertreff.de/233741-post196.html, so ergibt sich ein Preis von 0,99 €. Ist doch nett ,oder![]()
Wer 0,99 € zum Fenster rauswerfen und sich über Geschmiere in der Toilette
ärgern möchte, für den ist es nett.
Die Dinger sind jetzt nicht der Hammer.
Auf dem Rabatkaufausweiß steht "Fälschung" drauf
10-fach Real vom 13.12.-18.12. ab 30 Euro. Anhang anzeigen 11600
Hmmmm... mit dem würde ich mich nicht an die Kasse trauen.
Trotzdem. Ein Stück Kassenzettel ist eine Sache und ein Scan davon eine völlig andere. Coupons, OK, manchmal sind die ausgedruckten Scans besser als Originale, aber ein Kassenzettel ist was anderes.
Ich habe ihn nicht erhalten. Nur bei Aral gab es phantastische zweifache Punkte. Und das bei den aktuellen Benzinpreisen... Hätte ich nicht die Gutscheine von Groupon gehabt, wäre ich einem Infarkt nahe gewesen. So aber hat das Benzin mal nur halb so viel gekostet.
Wollte nur kurz erwähnen... Bei Real gibt es diese Woche für 2,99 € "WC Frische Siegel" im Angebot, kombiniert man das mit diesem Coupon http://www.vielfliegertreff.de/233741-post196.html, so ergibt sich ein Preis von 0,99 €. Ist doch nett ,oder![]()