Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
ANZEIGE
Was für Post? bei mir gab es heute nur 0815 Post von DM :(

Ja, geht ohne Probleme :)

Na mit der janz normalen Post, da hatte ich auch so ein Werbeheftchen von DM bei... ARAL hatte eine längliche Postkarte geschickt "Wiedersehen macht Freude"

Grüße

carnok

MusikCD

Reguläres Mitglied
09.08.2010
31
0
Hallo !

Wollte heute bei Real einen Gutschein am Paybackautomaten ausdrucken. Hab es mit mehreren Karten versucht, aber obwohl auf jedem Konto genug Punkte drauf waren (über 200 Punkte, die als Mindesteinlösesumme gelten) kam die Auswahlmöglichkeit nicht. Weiß jemand, ob die ggf. was umgestellt haben oder ob es vielleicht technische Probleme gab ? Die jeweiligen Gesamtpunkte wurden nach dem Einloggen angezeigt. Gesperrt sind auch keine Punkte und die Konten sind alle noch online erreichbar (also auch nicht gesperrt oder so).

Danke für`s Lesen.

Gruß
MusikCD

super-jerry

Reguläres Mitglied
11.10.2010
72
0
Bekanntlich kann das Original nicht gescannt werden bzw. bei einem Scan taucht das Wort "Fälschung" auf. Kann man also davon ausgehen, dass es sich hier um das Ergebnis einer Bastelstunde handelt?

Nein ist es NICHT ich stell hier bestimmt keine Fälschung rein. Das ist der Original Bogen

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Und wie hast du den ohne die seitlichen Schriftzüge einscannen können?

Weil er dieses mal keine Seitenstreifen besitzt, deshalb ohne probleme eingescannt.

Hallo Flaps,

kann das bestätigen. Der besseren Hälfte meinerseits wurde einer zugesteckt von Kassenfee. Es war nur "Fr. Schäfer" darauf handschriftlich notiert. Stinknormales Papier. Ob die Kassenfee Photoshop hat weiß ich jetzt natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Wäre dann mal jemand so freundlich und würde die Rückseite in einer etwas besseren Quali hochladen?. Wäre superlieb. Die Vorderseite klappt sehr gut auf dem Ausdruck, lediglich die Prozente auf der Rückseite kann man nicht lesen und meine Kassenfeen sind immer so penibel und genau *snief*

Herzlichen Dank

carnok

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Mag alles zutreffend sein. Es ist aber dann ein bearbeiteter Rabattkaufausweis. Bei den Original-Rabattkaufausweisen ist
1. der graue Balken zu sehen
2. das Wort "Fälschung" gepunktet und mit dem bloßen Auge erahnbar.
Wer immer da am Werk war, geht davon aus, dass die Erwerber dumm genug sind, nicht darauf reinzufallen.

Bei uns werden auch "Fälschungen" akzeptiert.

anmaus

Neues Mitglied
17.12.2010
1
0
Ich hatte irgendwo gelesen, dass am 27., 28. und 29.12. Rabattkauf ist. Jetzt doch nur am 28.12.?

super-jerry

Reguläres Mitglied
11.10.2010
72
0
Mag alles zutreffend sein. Es ist aber dann ein bearbeiteter Rabattkaufausweis. Bei den Original-Rabattkaufausweisen ist
1. der graue Balken zu sehen
2. das Wort "Fälschung" gepunktet und mit dem bloßen Auge erahnbar.
Wer immer da am Werk war, geht davon aus, dass die Erwerber dumm genug sind, nicht darauf reinzufallen.

Bei uns werden auch "Fälschungen" akzeptiert.

Die Ausweise sind so wie sie sind korrekt diesesmal sind keine grauen Balken drauf und somit auch das wort Fälschung nicht. ES IST EIN ORIGINAL

super-jerry

Reguläres Mitglied
11.10.2010
72
0
Wäre dann mal jemand so freundlich und würde die Rückseite in einer etwas besseren Quali hochladen?. Wäre superlieb. Die Vorderseite klappt sehr gut auf dem Ausdruck, lediglich die Prozente auf der Rückseite kann man nicht lesen und meine Kassenfeen sind immer so penibel und genau *snief*

Herzlichen Dank

carnok

Ich werde morgen die Rückseite nochmal in besserer Quali hochladen.

• Like
Reaktionen: carnok

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Nachgescannte real-Bons werden neuerdings nicht mehr mit Scan- oder Bondatum sondern mit dem des auf den Scantag folgenden Werktag ins Konto gebucht. Der Zweck dieser Massnahme dürfte klar sein.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Hat zufällig jemand einen gültigen, nicht verwendeten Punktegutscheincode für einen Einkauf bei den Online-Partnern?

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hallo !

Wollte heute bei Real einen Gutschein am Paybackautomaten ausdrucken. Hab es mit mehreren Karten versucht, aber obwohl auf jedem Konto genug Punkte drauf waren (über 200 Punkte, die als Mindesteinlösesumme gelten) kam die Auswahlmöglichkeit nicht. Weiß jemand, ob die ggf. was umgestellt haben oder ob es vielleicht technische Probleme gab ? Die jeweiligen Gesamtpunkte wurden nach dem Einloggen angezeigt. Gesperrt sind auch keine Punkte und die Konten sind alle noch online erreichbar (also auch nicht gesperrt oder so).

Danke für`s Lesen.

Gruß
MusikCD

Lange Frage --- Kurze Antwort: Leere Papierrolle im Gutscheindrucker!

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Mir ist jetzt oftmals aufgefallen, dass Real ganz schön lange braucht, bis die Basispunkte gutgeschrieben werden. Wie ist das bei Euch so?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Und wieder einmal versucht sich Prayback als Spendensammler. 150 Punkte für einen Online-Einkauf wurden, trotz erfolgtem Einkauf, storniert. Aber vermutlich machen die das grundsätzlich so und hoffen, daß möglichst wenige die Stornierung bemerken.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Und wieder einmal versucht sich Prayback als Spendensammler. 150 Punkte für einen Online-Einkauf wurden, trotz erfolgtem Einkauf, storniert. Aber vermutlich machen die das grundsätzlich so und hoffen, daß möglichst wenige die Stornierung bemerken.

Spendensammler ist in deinem Fall die falsche Bezeichnung. Wie nennt man es nochmal, wenn einem etwas ohne (offensichtlichen) Grund weggenommen bzw. entzogen wird?