Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
Lohnt es sich denn überhaupt, dort zu bestellen? Woanders erhält man doch die gleichen Artikel zum halben Preis.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Von Alvin27 hat man schon lange nichts mehr gehört. Auch die letzte Aktualisierung seiner Couponseite ist auch schon wieder 2 Wochen her.
Weiß jemand, ob er im Urlaub ist?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Lohnt es sich denn überhaupt, dort zu bestellen? Woanders erhält man doch die gleichen Artikel zum halben Preis.

Du meinst bei Conrad? Ein Preisvergleich ergab, dass durchaus andere Anbieter auf den ersten Blick "günstiger" waren. Allerdings auf den zweiten Blick mit den hohen Versandkosten dann wiederum nicht, denn bei Conrad waren die Artikel gestern noch versandkostenfrei und es gab den Gratisartikel, der hoffentlich auch noch nach Zahlungseingang lieferbar sein wird.

Selbst ekbääh war lediglich beim Artikel um 2 € günstiger als Conrad und natürlich noch zzgl. VK.

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Am 30en wollte ich den 10% DM Dankeschön Coupon einlösen. Der wurde nicht angenommen. Begründung, die aus dem Internet ausgedruckten Coupons werden nicht mehr akzeptiert (hatte vorher zwei mal geklappt). Dürfen die das eigentlich? Auf den Coupons steht ja nicht drauf, dass die nicht vervielfältigt werden dürfen.

Kannst ja mal das Argument bringen, dass du per Email zugeschickte Coupons ja irgendwie in den dm-Markt bringen musst. Ein Ausdruck schien dir da am einfachsten.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Kannst ja mal das Argument bringen, dass du per Email zugeschickte Coupons ja irgendwie in den dm-Markt bringen musst. Ein Ausdruck schien dir da am einfachsten.

Ach, solche Diskussionen an der Kasse liest man doch immer wieder einmal. Entweder die Kassenkräfte sind nicht gut drauf oder es wurde eine Anweisung nur "halb" weitergegeben.

Wenn ich mir von payback.de einen dm Coupon notgedrungen ausdrucken muss, weil ich den PC mit samt Monitor oder Laptop nicht in den dm Laden schleppen kann / möchte, ist der aus dem Internet ausgedruckt und meistens nicht personen- / kartenbezogen. Was sollen diese ewigen "geht nicht", "nehmen wir nicht mehr".

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
ich glaub , gemeint war der 10% Rabatt auf alles - dm - coupon, der mit rotem Hintergrund seinerzeit in vielen Tageszeitungen abgedruckt war (in einer dm-Anzeige drin). Den gab es in der Tat nie per Email oder als Internetversion.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.536
3.686
Düsseldorf
www.drboese.de

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
ich glaub , gemeint war der 10% Rabatt auf alles - dm - coupon, der mit rotem Hintergrund seinerzeit in vielen Tageszeitungen abgedruckt war (in einer dm-Anzeige drin). Den gab es in der Tat nie per Email oder als Internetversion.

Bei der Menge an Coupons, die zeitweise im Umlauf sind (dm-Post, Payback-Post, Email, Zeitungsanzeige, Online-Coupon), blicken die doch teilweise selber nicht mehr durch.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wenn es dann letztendlich doch ein real Coupon sein sollte (anhand des Barcodes wohl nicht) kann man in einem meiner Stamm-real-Märkte
kein Fonic-Starterpaket kaufen. War nicht zu finden.

Bei real wurde die Frist für die Ausgabe der Treuepunkte verlängert. Heute gabs wieder für jeden Einkauf ab 5 € genau 30 Treuepunkte (die
große 30).

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Wenn es dann letztendlich doch ein real Coupon sein sollte (anhand des Barcodes wohl nicht) kann man in einem meiner Stamm-real-Märkte
kein Fonic-Starterpaket kaufen. War nicht zu finden.

Die Fonic Starterpakete legen auch oft am Service-Center. Du musst also nach dem Startpaket fragen.

andrea-41

Reguläres Mitglied
01.08.2010
43
0
10 fach dm

kann es sein das dm 10 fach coupon bis 31.12.2011 herausgebracht hat.
Hat da jemand schon erfahrung gemacht.
Trau der sache nicht.

Ascescendar

Neues Mitglied
30.11.2010
14
0
Hallo allerseits,

ich habe eine Frage und zwar, was passiert, wenn ich im Real z.B. einen 300 Punkte Gutschein für den Family Manager einlöse und ne Packung Zigaretten kaufen und meine Freundin die hinter mir steht für 100€ einkauft mit einem 10 fach Punkte Gutschein aber dieselbe Payback Karte nutzt?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hallo allerseits,

ich habe eine Frage und zwar, was passiert, wenn ich im Real z.B. einen 300 Punkte Gutschein für den Family Manager einlöse und ne Packung Zigaretten kaufen und meine Freundin die hinter mir steht für 100€ einkauft mit einem 10 fach Punkte Gutschein aber dieselbe Payback Karte nutzt?

Werden Lungenteerer überhaupt bepunktet? Glaube kaum.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Für die Schachtel an sich nicht, aber der 300er FM würde wahrscheinlich gutgeschrieben, weil dort egal ist was man kauft, Hauptsache man kauft etwas.

Wie gesagt geht aber nur ein Blauer Coupon pro Tag und Karte, also entweder ein FM oder ein 10Fach.