Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.536
3.686
Düsseldorf
www.drboese.de

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Woanders wird immer wieder auf dieses Forum verwiesen. Nette Umschreibungen:

oder auch:

Leider fürchtet man dort (zu recht?) die Konkurrenz und so darf nicht direkt hierher verlinkt werden, genausowenig darf der Name des Forums genannt werden.

Bei den Umschreibungen wird wirklich Phantasie bewiesen.

Nur würde man bei uns nichts finden.

Kann ich nicht behaupten.

:D:D:D

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hallo allerseits,

ich habe eine Frage und zwar, was passiert, wenn ich im Real z.B. einen 300 Punkte Gutschein für den Family Manager einlöse und ne Packung Zigaretten kaufen und meine Freundin die hinter mir steht für 100€ einkauft mit einem 10 fach Punkte Gutschein aber dieselbe Payback Karte nutzt?

Die Freundin bekommt in gut zwei Wochen 450 Punkte für den 10-fach Coupon gutgeschrieben, wenn auf dem Kassenzettel 50 Punkte für den 100-Euro-Einkauf angezeigt werden.

Der 300er ist niedriger und wird deshalb gar nicht gepunktet.

Für Festwert-Coupons vom FamilyManager gilt kein Mindesteinkauf oder der Kauf bestimmter Warengruppen. Die werden auch gutgeschrieben (maximal einer pro Tag, manchmal auch nur einer pro Woche!), wenn man nur Tchibo-Artikel, Waren aus dem Treue-Angebot, Prepaid-Aufladungen oder Tabak kauft, für die es bekanntlich keine Standard-Paybackpunkte gibt.

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
Da hast Du zwar absolut Recht, Problem ist nur, dass die Kassendrachen nicht selten auf den 2€ Mindestkauf beharren. Und , um mir solche Diskussionen zu sparen , kaufe ich halt in Gottes Namen immer was für um die 2€.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Da hast Du zwar absolut Recht, Problem ist nur, dass die Kassendrachen nicht selten auf den 2€ Mindestkauf beharren. Und , um mir solche Diskussionen zu sparen , kaufe ich halt in Gottes Namen immer was für um die 2€.

Von dieser Sorte gibbet leider wirklich welche. Schlimm ist, dass diese sich noch im Recht fühlen.

joelovesmarcel

Neues Mitglied
10.06.2010
21
0
Hat jemand den 300 Fm coupon am 22 oder später eingelöst?bis jetzt sind die Punkte noch nicht da,ist es jetzt vorbei mit den schönen Zeiten?

D

Dakotalina

Guest
Hat jemand den 300 Fm coupon am 22 oder später eingelöst?bis jetzt sind die Punkte noch nicht da,ist es jetzt vorbei mit den schönen Zeiten?

Meinen 300 FM Coupon habe ich am 21.12 eingelöst und bei mir wurden die Punkte bis heute auch nicht gutgeschrieben. Sollten sie eigentlich, schließlich stammen die Punkte von meinen eigenen FM Konto .:-(:cry::-(

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Stimmt, auch diese Punkte fehlen noch. Vielleicht macht die Belegschaft von Payback gerade Betriebsferien? :p:D

Ich glaube, ich sollte ab jetzt dann doch einen großen Bogen um Real machen. Die sind ohnehin viel teurer als andere Supermärkte (auch BIO!). Und von dem gesparten Geld schließe ich lieber ein Abo ab. Dann kommt man auch auf seine Punkte/Meilen...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Und vor allem dürften in den letzten zwei bis drei Wochen genügend Punkte angefallen sein, um die Ferien zu finanzieren.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Von Heine gabs gerade per Mail einen 5 € Gutschein, weil Waren nicht mehr
lieferbar waren.

Leider wirds jetzt auch nichts mit den 3.000 WM (anderer Thread), dafür ist
der 5 € Gutschein schon ok, noch dazu ohne MBW. :D

Gutschein scheint leider kundenbezogen zu sein.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Du meinst bei Conrad? Ein Preisvergleich ergab, dass durchaus andere Anbieter auf den ersten Blick "günstiger" waren. Allerdings auf den zweiten Blick mit den hohen Versandkosten dann wiederum nicht, denn bei Conrad waren die Artikel gestern noch versandkostenfrei und es gab den Gratisartikel, der hoffentlich auch noch nach Zahlungseingang lieferbar sein wird.

Selbst ekbääh war lediglich beim Artikel um 2 € günstiger als Conrad und natürlich noch zzgl. VK.

Gerade die Versandbestätigung erhalten.

Der Kuli ist auch mit im Paket.

Man kann also dort auch mit Vorkasse zahlen und die Gratisartikel sind nicht ausverkauft, zumindest in diesem
Fall nicht.

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
ich glaub die noch fehlenden FM hängen mit weihnachten und jahreswechsel zusammen... also ruhe bewahren

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0