ANZEIGE
Wir könnten alle unsere Erfahrungen mit Payback & Co zusammentragen und ein kleines und gleichzeitig amüsantes Buch herausbringen.
Würde vllt. ein Bestseller werden.
Sowas wär nicht falsch
Wir könnten alle unsere Erfahrungen mit Payback & Co zusammentragen und ein kleines und gleichzeitig amüsantes Buch herausbringen.
Würde vllt. ein Bestseller werden.
Sowas wär nicht falsch![]()
ganz schlechte Idee dann würde Payback so einiges ändern oder den Laden ganz zu machen
ein kleines und gleichzeitig amüsantes Buch herausbringen.
.
Seit wann gibt es denn bei Conrad nur noch einen Punkt pro € ?Es waren doch sonst 150 Punkte für einen Einkauf!
Wenn es dann letztendlich doch ein real Coupon sein sollte (anhand des Barcodes wohl nicht) kann man in einem meiner Stamm-real-Märkte
kein Fonic-Starterpaket kaufen. War nicht zu finden.
Bei real wurde die Frist für die Ausgabe der Treuepunkte verlängert. Heute gabs wieder für jeden Einkauf ab 5 € genau 30 Treuepunkte (die
große 30).
Deine Rechnung ist falsch:
7-fach + 2-fach = 8-fach = 4 ct / Liter.
Ich blicke da nie durch wofür die Meilen aus der 20 Aktion gehören.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Stimmt, auch diese Punkte fehlen noch. Vielleicht macht die Belegschaft von Payback gerade Betriebsferien?![]()
Die machen keine Betriebsferien!
Die liegen noch auf den Malediven unterm Tresen und versaufen die 500 Millionen, welche sie für den Verkauf von AmEx kassiert haben.
Ich komme gerade vom Real:
Die Kassiererin weigerte sich die FM Coupons zu Scannen da die man nur bei familymanager einlösen könne
Ich war jetzt eine Woche in den USA und schon fangen die das Spinnen an![]()
Hallo!
hat schon einmal jemand von euch versucht, sich Payback Punkte, die ueber Online Partner (eBay) gesammelt wurden, nachtraeglich gutschreiben zu lassen?
...
Ich leb hinterm Mond gleich links.
Wie AmEx wurde verkauft?
Liegt vielleicht daran, dass es keine Meilen gibt.
Für beide Paybacksysteme an denen ich teilnehme, bekomme ich auch Meilen.
Na, das glaube ich nicht. Bei Payback erhältst du Punkte. Mag sein, dass du diese in Meilen umwandeln kannst, aber primär gibt es Punkte. Und das andere System ist nicht Payback, sondern Webmiles, auch wenn es das gleiche Prinzip ist.
Und es gibt dann 8 fach Punkte?
Ich blicke da nie durch wofür die Meilen aus der 20 Aktion gehören.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenn eine Kombination zulässig ist, sonst werden nur die 7-fachen Punkte gutgeschrieben. (=7 Cent / 2 volle Liter)