ANZEIGE
hat jemand neue FM coupons??
Ja. Und ich löse sie gerne für dich ein.
Anmelden kann sich 197524 bei FM aber nur, wenn er Kinder hat. Ansonsten ist eine Anmeldung im Real Family Manager nicht möglich.
Anmelden kann sich 197524 bei FM aber nur, wenn er Kinder hat. Ansonsten ist eine Anmeldung im Real Family Manager nicht möglich.
Was passiert wenn man seine Klappe nicht hält, könnt Ihr in einem Beitrag von
Darren am 24.07.2010 lesen.( Beitrag 1259 Seite 63 )
Wie rampant schon schrieb, geht es auch, die Coupons als Bestandskunde mehrfach pro Quartal einzusetzen.
Eigentlich habe ich nur deswegen mir die Paybackkarte geholt, da durch Windeln etc. eine Menge Umsatz generiert wird. Durch den fleißigen Einsatz der Coupons kann man sich wenigstens etwas davon zurückholen.
In der Übersicht war noch vor kurzem die For-Me Coupons aufgelistet und sind jetzt weg. Die Coupons waren noch bis zum 31.Mai gültig. Könnt ihr die bitte wieder mit reinnehmen??
Meinst du diese hier: forme
Weil es bei einigen wohl zu Problemen kam, anbei das pdf.?
http://www.vielfliegertreff.de/payb...-stationaeren-payback-partner.html#post371849
Das ist Quatsch.
Für das Vorteilsprogramm (für Kinder bis 10 Jahre ) sollte man Kinder haben aber für den FM kann sich jeder anmelden.
Ich habe hier für Euch Pampers Gutscheine im Wert von 18 Euro
Gültig bis zum 30.06.2011
Anhang anzeigen 15482
Anhang anzeigen 15481
PS: Auf der Rückseite des 2 Euro Feuchttücher Coupon steht wirklich 4 Euro drauf - Ist ein Druckfehler von Procter und Gamble
Mal eine Frage in die Runde:
Besteht hier überhaupt Interesse an Coupons für Dänisches Bettenlager, Apollo Optik, Linda Apotheken, WMF, Runners Point oder rtk? Ich will mir nur unnötig Mühe sparen bzw. nichts voreilig ins Altpapier geben.
Bis zum 31.05.2011 gibt es bei DM 3-fache Punkte pro 1 Euro Umsatz.