ANZEIGE
bei ebay gibts wieder mal iPhones ohne Zahlung... 320686704078
Magst du das etwas ausfuhren? Sehe gerade den Fehler nicht!
Magst du das etwas ausfuhren? Sehe gerade den Fehler nicht!
Ups, stimmt! Und nicht mal Paypal. Tja, da kann man den Käufern wohl nicht helfen.
http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/9753-der-payback-diskussions-thread.html
@Mods: Bitte wieder löschen.
Was haben die Inhaber der Konten damit für Probleme? Ist es nicht so, dass eBay die Transaktionen in ein paar Stunden/Tagen storniert und alles wieder gut wird?
Was haben die Inhaber der Konten damit für Probleme? Ist es nicht so, dass eBay die Transaktionen in ein paar Stunden/Tagen storniert und alles wieder gut wird?
Was haben die Inhaber der Konten damit für Probleme?
Der Drops ist aber in den o.g. Fällen bereits gelutscht. Wie schon ME schrieb: Besser die lieben Paybacker kaufen (zahlen nicht und erwarten auch keine Lieferung), als das HansWurst dort kauft, zahlt und später massiv Ärger ggü. dem wahren Accountinhaber macht. So haben (fast) alle etwas davon.Falls du bei kotzbäh angemeldet bist, darfst du gerne deinen Account für solche "Aktionen" zu Verfügung stellen. Angenehm dürfte es nicht sein, wenn ein anderer dort rumpfuscht.
Falls du bei kotzbäh angemeldet bist, darfst du gerne deinen Account für solche "Aktionen" zu Verfügung stellen. Angenehm dürfte es nicht sein, wenn ein anderer dort rumpfuscht.
Hier sind 200 iPhones, vor wenigen Minuten vom Betrüger eingestellt:
So ist es!
Die betrügerischen Auktionen werden rückstandsfrei entsorgt!
Für die gehackten Verkäufer entstehen dadurch keine Kosten.
Anders sieht es für die echten Käufer aus, die in ihrer Geizgeilheit tatsächlich glauben, dass sie ein iPhone 4, 32 GB, weiß, für 351,- Euro bekommen.
Die überweisen das Geld nämlich direkt nach Rumänien auf das Konto des Betrügers. Da greift kein Käuferschutz und stornieren kann man eine Banküberweisung auch nicht.
Jedes aufgekaufte Angebot eines Betrügers verhindert, dass schwer verdientes Geld auf Nimmerwiedersehen auf dem Balkan verschwindet!
Wer bezahlt, leistet moderne "Aufbauhilfe-Ost", indem die Gegend um Râmnicu Vâlcea zu einer der wohlhabendsten Gemeinden Rumäniens geworden ist. ---> Google
Bei Zahlungen mittels Paypal wird der Käufer meistens nach 4 bis 6 Wochen durch Ebay/Paypal entschädigt. Oder anders herum: Ebay kommt es viel billiger, wenn sie 175 Payback-Punkte verschenken, statt 351,- Euro Käuferschutz leisten zu müssen!
Meiner Meinung nach kann es nicht die Aufgabe von "Paybackpunktesammlern" sein, Käufer bei EBAY vor getürkten Angeboten zu schützen.
Update:
M-Sch hat mir mitgeteilt, woher er den Coupon hat und ich habe die Angaben überprüft.
Der Coupon wurde tatsächlich so von real Familymanager verschickt und ist somit echt.
Ich habe den Coupon deshalb wieder eingestellt.
Das Ausdrucken der FM-Coupons ist nichts anderes als der Druck einer stinknormalen HTML-Seite. Im HTML/CSS-Code der Seite werden einige Schriftarten vorgeschlagen. Wenn keine davon auf dem Rechner vorhanden ist, muß sich der Browser eben irgendeine andere aussuchen. Welche das ist, hängt ganz von den jeweiligen Einstellungen des Browsers ab.Trotzdem hat das alles noch einen faden Beigeschmack.![]()
Wenn das der Fall sein sollte, möchte ich mich für mein verbales Gesülze entschuldigen.
Trotzdem hat das alles noch einen faden Beigeschmack.![]()
Klingt...äh, sieht komisch aus, funktioniert aber.
Der Coupon wurde eben an der SB Kasse akzeptiert.