Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE
D

derstille

Guest
ANZEIGE
real familymanager

Habe eben nochmal ein E-mail von FM ( bekommen an 24.05 ) gelesen.
Alle Links in der Mail ergeben eine Fehlermeldung.
Auch kann ich mich nicht mehr anmelden- Passwort ist unbekannt.
Neues Passwort angefordert-- Passwort ist unbekannt.

Habt ihr auch Probleme beim anmelden???

MuhKuh1981

Neues Mitglied
11.03.2010
23
0
du darfst dich nicht mehr mit deinem Nicname anmelden, sondern mit der e-mail adresse die du dafür genutzt hattest. Hab auch iene weile gebraucht das rauszubekommen :D
Passwort bleibt das gleiche

D

derstille

Guest
du darfst dich nicht mehr mit deinem Nicname anmelden, sondern mit der e-mail adresse die du dafür genutzt hattest. Hab auch iene weile gebraucht das rauszubekommen :D
Passwort bleibt das gleiche

Das weiß ich, steht auch ja auch da :
bitte E-Mailadresse eingeben.

Bekomme immer die Meldung Passwort ist falsch,auch nach anforderung eines neues Passwortes bekomme ich die Meldung Passwort ist falsch.
Und die E-Mailadresse ist auch die richtige sonst hätte ich ja kein neues Passwort bekommen.

D

derstille

Guest
Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ok, danke. Problem verstanden. Also könnte es passieren, dass Real sich weigert, mir 100 Zahnbürsten zu verkaufen (obwohl ich doch ein Hygienemensch bin). Aber wenn sie es verkaufen würden, dürfte doch Payback keine Probleme machen oder?

Zumindest dürften sie sich weigern, dir 100 Packungen gleichzeitig zu verkaufen. Aber 100 Einkäufe mit einem gewissen zeitlichen Abstand...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Hier gab es noch 300Punkte

Und jetzt gibt es 300fach Punkte

Wenn ich mich recht erinnere kosten die Dinger so um die 8€.
8€ = 4 Punkte * 300 =1200 Punkte

Dann vergleiche mal die beiden Coupons. Ich habe hier alle Coupons gespeichert, sei es FM gibt. Und ein solches Design wie bei dem 300fachen gab es noch nie. Ich will niemand was vorwerfen, was ich nicht beweisen kann, aber mit dem Coupon werde ich nicht einkaufen.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Dann vergleiche mal die beiden Coupons. Ich habe hier alle Coupons gespeichert, sei es FM gibt. Und ein solches Design wie bei dem 300fachen gab es noch nie. Ich will niemand was vorwerfen, was ich nicht beweisen kann, aber mit dem Coupon werde ich nicht einkaufen.

Dann logg dich mal bei Familymanager ein (soweit das möglich ist), und dann siehst du, dass dieser Coupon echt ist.

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Ich nehme an, dass es ein Fehler ist, auf fm Startseite gibt es heute nur xxxfache Coupons und keine Extra Punkte Coupons wie sonst.

Turboprinz

Aktives Mitglied
29.03.2011
183
3
Also ich habe jetzt 2 x 20 Stück gekauft, zu je 12,99 EUR und warte darauf, dass ich mich mit Payback und Real streiten muss.

• Like
Reaktionen: kexbox

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Also ich habe jetzt 2 x 20 Stück gekauft, zu je 12,99 EUR und warte darauf, dass ich mich mit Payback und Real streiten muss.

Wenn du 2 x 300fache Punkte Coupons abgegeben hast, dann bekommst du meine ich 2 x 300P gutgeschrieben und nur wenn du 2 verschiedene PB Karten benutzt hast, sonst nur ein mal 300P.

D

derstille

Guest
real familymanager

Irgendwie ist das seltsam,
da baut man eine Seite um und bekommt keine info - hätten zumindest in der letzten ( bei mir war es der 24.05) E-Mail doch mal darauf hinweisen können.
Oder jetzt den hinweiss geben können wie z.B. Willkommen auf unsere neue Seite.

Aber was will man von real verlangen

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ach, real kann auch anders.

Heute ist der letzte Tag des allmonatlichen Rabattkaufs.

Waren heute in einer anderen Filiale und dort wurden wieder einmal "aggressiv" (nett gemeint) die Rabattkaufausweise an die Kunden verteilt.

Der dortige Geschäftsleiter möchte scheinbar Umsatz mit allen Mitteln machen.

Hier im Forum fragen die User regelmäßig nach Coupons bzw. werden von den Mitarbeitern der Info abgewiesen und dort werden die Rabattkaufweise massenhaft an die Kunden verteilt.

Ist doch eine nette Sache - real verschafft sich zusätzlichen Umsatz und die Kunden sparen ganz überraschend.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Aber nur dann, wenn sie das kaufen, was per Rabattzettel angeblich rabattiert wird. Angeblich, weil mir bei dem Wort "Rabatt" ein altes Händlersprichwort einfällt.

Außerdem kann der Markt auf diese Art und Weise in etwa den Umsatz für bestimmte Warengruppen ankurbeln.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Dann logg dich mal bei Familymanager ein (soweit das möglich ist), und dann siehst du, dass dieser Coupon echt ist.

Der ist so echt wie der 56-Euro-Schein, mit dem ich heute bezahlt habe. Dabei werfe ich dir gar nichts vor, denn die "Fälschung" wurde woanders produziert. Eines kann man mit Sicherheit sagen: Es wird keine 300fachen Punkte geben.

D

derstille

Guest
real familymanager

Eine Bekannte von mir kann sich seit heute beim FM auch nicht mehr einloggen.
Wie sieht das bei euch aus???

Irgendwie habe ich das Gefühl das real mit der Neugestalltung seiner FM-Seite etwas gegen das einlösen der FM Coupons ( die 300er und so weiter ) unternimmt.

D

Dakotalina

Guest
Eine Bekannte von mir kann sich seit heute beim FM auch nicht mehr einloggen.
Wie sieht das bei euch aus???

Irgendwie habe ich das Gefühl das real mit der Neugestalltung seiner FM-Seite etwas gegen das einlösen der FM Coupons ( die 300er und so weiter ) unternimmt.

Also bei mir klappt das einloggen beim FM ohne Probleme.Allerdings sind meine Punkte

auch alle verschwunden. :eek: :(:cry:
Sollten die Punkte wirklich nicht mehr auftauchen,werden auch in Zukunft keine FM Coupons (300er usw.) mehr einzulösen sein.Vielleicht ist das tatsächlich so gewollt.
Bleibt halt nur abzuwarten ob unsere Punkte noch auftauchen oder eben nicht.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Also, sowohl gestern, als auch heute funktioniert der Login problemlos.

Ich kann allerdings keine "Sammelmöglichkeiten" mehr für FM-Coupons finden und die bislang gesammelten Punkte sind weg.

Wenn dieser Service seitens FM eingestellt worden sein sollte, wäre dies höchst bedauerlich.

maeselchen

Reguläres Mitglied
02.09.2010
83
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Was ist denn mit den FM Coupons 15, 90, 300 usw. die man vor der Umstellung ausgedruckt hat, meint ihr die kann man noch einlösen?