Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
ANZEIGE
Sicher, nur war Real bis jetzt auch nicht perfekt nutzbar (bedingt d.d. Lage) und jetzt lohnt es immer weniger. So mal schnell auf der "Durchreise" z.B. Kaffee mit je 300er kaufen fällt da flach ;)

Das ist wahr! Die meisten Real sind nur mit dem Auto erreichbar. Und günstig ist der Laden selten! Hinfahren lohnt sich für mich nicht mehr. Und von den Spritkosten, die ich mir jetzt dadurch erspare, kaufe ich mir lieber ein Abo mit guten Punkten oder Meilen.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.008
704
Da scheint einiges schief zu laufen: ich habe einen ebay shop coupon (5-fach>) aktiviert und nur einfach bekommen, zweimal bei expedia gebucht und nix bekommen. Auf Nachhaken dazu wurde mitgeteilt, daß die erst nach sechs Wochen verbucht werden; von der zweiten (Flug-) Buchung habe ich garnichts gehört .

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Ich hatte am 28.05.11 mal meine eCoupons durchgeschaut und 3 mal den selben eCoupon drin gehabt:
100 Extra Punkte für den nächsten Online Einkauf
Als Dankeschön für Ihre letzte Prämienbestellung.

Dabei hab ich noch nie eine Prämie bestellt.

Hab dann mal aus Spaß alle 3 Coupons aktiviert und eine Kleinigkeit bei Amazon bestellt, was ich eh gemacht hätte.

Heute schau ich mir nochmal die eCoupons durch, waren genau diese 3 x 100 Punkte verschwunden, ich hab die nicht gelöscht oder sonst was damit gemacht.

Sind irgendjemanden hier auch diese 100 Punkte eCoupons aufgefallen ?

Ja, mir sind diese auch aufgefallen und ebenfalls verschwunden.

chinchillalady

Reguläres Mitglied
31.01.2011
26
0
Hallo,

wisst ihr noch wie viel Punkte man beim Werben bekommen hat bei Payback? ich hatte 250 Punkte in errinerung, allerdings habe ich nach langen nachhacken 200 Punkte heute bekommen und hab da aber was im Kopf von 250 Punkten.
Die haben ja mittlerweile 500 Punkte fürs Werben gemacht, deswegen kann ich nicht nachschauen.

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Hallo,

wisst ihr noch wie viel Punkte man beim Werben bekommen hat bei Payback? ich hatte 250 Punkte in errinerung, allerdings habe ich nach langen nachhacken 200 Punkte heute bekommen und hab da aber was im Kopf von 250 Punkten.
Die haben ja mittlerweile 500 Punkte fürs Werben gemacht, deswegen kann ich nicht nachschauen.

Ich hab gerade in meinen Mails geschaut am 28.02.11 und 11.03.11 ein Newsletter bekommen, wo es für das weben eines Freundes 200 Extra Punkte gab.

MuhKuh1981

Neues Mitglied
11.03.2010
23
0
Bei mir wird fast gar nichts angenommen oder gutgeschrieben.
Habe 2 mal bei amazon bestellt, einmal davon mit coupon und kein einziger Punkt wurde gutgeschrieben.
Bei Neckermann und Soliver auch bestellt und nix erhalten.
Auf meine emails wurde nur geantwortet das ich nichts gekauft haben soll (n)

chinchillalady

Reguläres Mitglied
31.01.2011
26
0
Danke tomtom, dann habe ich wohl doch nur was Falsches im Kopf gehabt :)
.
@ Muhkuh, ich habe bis jetzt bei Neckermann und Otto keine Probleme gehabt. Bei Otto wurde was nicht Gutgeschrieben, hab dann Payback angeschrieben und die haben das erledigt.
Allerdings wurden bei mir die Golden-Coupons von Ebay noch nicht Gutgeschrieben.. Hoffe mal das wird bald passieren sind fast 600 Punkte..
Bei Real hab ich öfters mal Probleme aber sonst eigentlich nicht.

197524

Neues Mitglied
07.03.2010
18
0
hallo
ja ich hatte bei Familymanager 1100 gesammelte punkte ...alle sind weg....kann mir dadurch auch keine 300 Punkte coupon oder 285 Punkte coupon mehr ausdrucken..

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
hallo
ja ich hatte bei Familymanager 1100 gesammelte punkte ...alle sind weg....kann mir dadurch auch keine 300 Punkte coupon oder 285 Punkte coupon mehr ausdrucken..

Die Seite ist auch völlig neugestaltet worden.

Bei jedem sind die Punkte verschwunden. Niemand kann sich mehr Punkte-Coupons ausdrucken.

Check mal deine Mails. Von Payback müsstest du auch eine Mail bekommen haben, dass du deine Payback-Nr. hinterlegen sollst, damit dir deine Punkte auf Payback gutgeschrieben werden können.

Die Punkte sind dann nur direkt auf deinem Paybackkonto - einmalig. :D

gutebine

Reguläres Mitglied
12.04.2010
35
0
Heute war in meiner Mailbox ein 20-fach Coupon für Loreal Mascara, der sich prima mit den 250 Extrapunkten bei dm bis 18.6. kombinieren lassen dürfte.

Lieben Gruß ;)
gutebine

gutebine

Reguläres Mitglied
12.04.2010
35
0
hallo

...die gesammelten Punkte sollen laut Rundmail des FM dem verbundenen PB Konto automatisch gutgeschrieben werden. Wenn das wie angekündigt durchgeführt wird, hast Du nichts verloren!

padrino

Neues Mitglied
22.03.2010
17
0
Hi,

Payback gehört halt nicht zu den schnellsten/zuverlässigsten, da heißt es abwarten und ein Auge drauf halten... :)

Im Moment sind sie ja an der Front "Gutschein-Verteilung" sehr aktiv, ecoupons statt extrapunkte-codes war der erst Schritt, jetzt "abschalten" des FM. Was kommt als nächstes?
Ein Dorn im Auge dürften PB die Willkommensgutscheine sein.... :-/

CU,
Mario

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hi,

Payback gehört halt nicht zu den schnellsten/zuverlässigsten, da heißt es abwarten und ein Auge drauf halten... :)

Im Moment sind sie ja an der Front "Gutschein-Verteilung" sehr aktiv, ecoupons statt extrapunkte-codes war der erst Schritt, jetzt "abschalten" des FM. Was kommt als nächstes?

CU,
Mario

Ich boykottiere die ecoupons. Wenn erst einmal die Mehrhiet die ecoupons benutzen und akzeptieren, dann werden kurz oder lang gesehen, die PapierCoupons mit den Punkteübersichten wegfallen......

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Hi,

CU,
Mario

Naja von eCoupons halte ich nicht gerade viel, neulich sind ja auf wundersame weise 3 x 100 Punkte eCoupons für den nächsten Online Einkauf einfach so verschwunden.

Für die Willkommen Coupons sehe ich keine Probleme, es gibt ja genug Möglichkeiten an einen neuen Kartensatz zu kommen. ;)

Bratmaxe

Neues Mitglied
27.02.2011
14
0
Post Leserservice

Na sowas. Gestern erschienen auf meienm Konto auf einmal 2500 Punkte als gesperrt, heute sind sie storniert. 2 Abos vom Leserservice. Bezahlt ist schon lange und ich bezeihe auch jeweils schon das 2. oder 3. Heft. Noch jemand was derartiges erlebt?!??

Cya

Aktives Mitglied
13.03.2011
247
33
Hi,

CU,
Mario

Habe heute Willkommenscoupons bekommen für die Karte meiner Schwester. Für Real ist nur noch ein !!! 3 Fach !!! Willkommencoupon dabei.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Die Punkte waren dann irgendwann über Nacht plötzlich weg. Ein Telefonat mit Payback brachte dann die Erkenntnis, dass die sich auch nicht erklären konnten, warum die Punkte plötzlich verschwanden bzw. hier storniert wurden. Nach den typischen Fragen, ob wir denn alles richtig gemacht hätten - hatten wir - wurde die Angelgenheit dann weitergegeben und nach ca. 10 Tagen waren die Punkte - ungesperrt - wieder auf dem Konto. Aber nicht lange, die wurden sofort "umgewandelt".

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Da ich nicht nur Paybackpunkte, sondern auch Paybackkarten sammle, mal eine andere Frage: Hat jemand zufällig eine/n Bekannte/n bei einer ARAL-Tankstelle und könnte mir die neue!!! ARAL-TEAM-CARD (Paybackkarte) besorgen? Natürlich gegen Erstattung der Unkosten. Die Karte ist meines Wissens eigentlich nur für ARAL-Mitarbeiter/innen vorgesehen. Sie würde von mir natürlich nicht benutzt und dient nur zu Sammelzwecken.

Aralcard.jpg

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bei mir nicht. Lag wohl auch daran, dass ich deutlich bessere Papierschnipsel verwendet habe.