Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
500Pkt bei 100€ entspricht einem 5fach Coupon auf alles, sehe ich das richtig?

Für Umsätze bei dm-Markt, Galeria-Kaufhof und Pit-Stop trifft das zu!
100 Punkte gibt es für den Einkauf von 100,- und 400 Extra-Punkte für den 5fach-Coupon.
Bei real,- musst du das Doppelte umsetzen, um auf den gleichen Wert zu kommen...

...oder besser gleich einen geeigneten 10fach-Coupon des PB-Partners einsetzen! ;)

BJLGER

Reguläres Mitglied
30.03.2011
39
0
Weiß jemand zufällig, ob die 5fach Punkte-Aktion von Aral auf Ultimate 102/Ultimate Diesel bis Ende März an allen Aral Tankstellen gilt?!

Edit: ich konnte die Antwort selber herausfinden :)
Gilt wohl bei allen Tankstellen mit Ultimate.

Zuletzt bearbeitet:

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Hat jemand Erfahrung mit den e-Coupons?
Habe gestern bei Galeria Kaufhof eingekauft und den e-Coupon vergessen und erst 5 Minuten nach dem Kauf aktiviert. Wird er jetzt noch berücksichtigt oder "schaut" das Sytem tatsächlich nach einer minutengenauen Reihenfolge?

super-jerry

Reguläres Mitglied
11.10.2010
72
0
Hat jemand Erfahrung mit den e-Coupons?
Habe gestern bei Galeria Kaufhof eingekauft und den e-Coupon vergessen und erst 5 Minuten nach dem Kauf aktiviert. Wird er jetzt noch berücksichtigt oder "schaut" das Sytem tatsächlich nach einer minutengenauen Reihenfolge?

Ich habe auch schon des öfteren die eCoupons erst nach dem Kauf aktiviert und bei mir wurden sie immer gutgeschrieben. Die von Payback haben mir gesagt, das er am selben Tag aktiviert werden muss, dann wird er auch berücksichtigt.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Es ist Februar und es wurden bisher nur zwei Sätze mit gelben real-Coupons für die Zeit vom 1.2. bis 29.2.2012 veröffentlicht. Mir fehlen noch Papier-Coupons für etliche Warengruppen, z.B. TIP-Artikel, real-Quality-Artikel, Kleidung, Elektro-Artikel, Wein / Sekt / Spirituosen, Putz- und Reinigungsmittel, Konserven, ...
Ebenso müssten die Teilnehmer der real-Juniorprogramme einen aktuellen Sofort-Rabatt-Coupon für Molkereiprodukte erhalten haben. Code und Tauschangebote per PN sind willkommen! ;)

juergklopp

Reguläres Mitglied
03.02.2010
26
0
Lohnt es sich überhaupt noch, die 100-Extrapunkte-Coupons von real einzulösen? Auf meinen Payback-Konten wurde mir weder der 100er vom Family-Manager noch der 100er direkt vom real gutgeschrieben. Und im vergangenen Jahr wurden die 100er vom FM ja massenweise wieder storniert. Hattet Ihr da mehr Glück oder prüfen die mittlerweile, ob man zur Einlösung dieser Coupons überhaupt berechtigt ist?

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Lohnt es sich überhaupt noch, die 100-Extrapunkte-Coupons von real einzulösen? Auf meinen Payback-Konten wurde mir weder der 100er vom Family-Manager noch der 100er direkt vom real gutgeschrieben. Und im vergangenen Jahr wurden die 100er vom FM ja massenweise wieder storniert. Hattet Ihr da mehr Glück oder prüfen die mittlerweile, ob man zur Einlösung dieser Coupons überhaupt berechtigt ist?

Mir wurden letzte Zeit auch keine Family-Manager 100P Coupons gutgeschrieben. Dafür aber 150P Coupons vom real. Ich verzichte zur Zeit auf alle FM Coupons.

Zuletzt bearbeitet:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
100er FM-Coupons habe ich seit Anfang Januar schon nicht mehr vorgelegt.
FM-Warengruppen-Coupons aus der 2. Januarhälfte (z.B. 5fache Punkte auf Frische und 5fache auf alkoholfreie Getränke) wurden ebenfalls noch nicht gutgeschrieben, nur die 10fach Punkte für Warenguppen-Coupons aus dem letzten Mailing kamen gestern.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Noch ein Tip zum Staunen: Wer dm-Markt-eCoupons für Fonic Starterkit und / oder Surfstick hat, sollte diese unbedingt aktivieren, bevor man dieses Zeug im Markt mit passsenden Papiercoupons erwirbt. Unabhängig von der Menge gekaufter Pakete gibt es die Punkte der eCoupons aber nur jeweils einmal. ;) Die Punkte für Papiercoupons (ggf. auch mehrfach...) sind schon nach 2 Tagen drauf, die der eCoupons erst nach 4 Wochen. Gibt es eigentlich noch einen Werber-Bonus bei Fonic? Dann ggf. PN an mich mit den erforderlichen Mindestangaben für die Werbung des neuen Nutzers.

gloxi

Reguläres Mitglied
07.05.2010
39
0
Noch ein Tip zum Staunen: Wer dm-Markt-eCoupons für Fonic Starterkit und / oder Surfstick hat, sollte diese unbedingt aktivieren, bevor man dieses Zeug im Markt mit passsenden Papiercoupons erwirbt. Unabhängig von der Menge gekaufter Pakete gibt es die Punkte der eCoupons aber nur jeweils einmal. ;) Die Punkte für Papiercoupons (ggf. auch mehrfach...) sind schon nach 2 Tagen drauf, die der eCoupons erst nach 4 Wochen.

Kauf eines Startersets + Fonic 500P eCoupon (aktiviert) + 500P Fonic Papiercoupon = 1000P für den Kauf?

Richtig?

d_ozi

Neues Mitglied
02.01.2011
2
0
jetzt wollte ich das erste Mal auch einen Coupon (10-Fach Kaufhof Valentinstag) einstellen und sehe es gibt ihn schon!
Ein "Danke" für den Beitrag gibt's aber natürlich trotzdem (:)

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Kann mir jemand sagen, ob es die Payback-Wochen bei DM ( + 10% bei den Wertschecks ) nur einmal im Jahr gibt oder öfter? Und wann sind diese Wochen bei Galeria Kaufhof so ungefähr?

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Kann mir jemand sagen, ob es die Payback-Wochen bei DM ( + 10% bei den Wertschecks ) nur einmal im Jahr gibt oder öfter? Und wann sind diese Wochen bei Galeria Kaufhof so ungefähr?

Bei Galeria Kaufhof findet diese Aktion mehrmals im Jahr statt, aber es können oftmals nur diejenigen daran teilnehmen, die einen personalisierten Coupon mit Briefpost erhalten haben.
Wenn du im Allgemeinen die Coupons von Galeria Kaufhof per Briefpost bekommst, stehen deine Chancen gut.
Bei dm-Markt ist diese Aktion mehrmals im Jahr und wird immer gut auf der dm-Homepage, per eMail und bei Fratzebuch kommuniziert.
Bei real,- gibt es diese Aktion meistens im August / September eines jeden Jahres. Und große Aufsteller in den Filialen weisen ca. 2 Wochen vorher auf die bevorstehende Aktion hin.
Siehe auch hier im Thread ca. Seite 110 ff.

• Like
Reaktionen: graubuch

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hat denn wirklich niemand hier einen real,- - Coupon für Wein, Sekt, Spirituosen, gültig bis 29.2.2012, bekommen? Party steht an und ich habe nur Coupons für alkfreie Getränke und Bier.