Ordentliche Auskunft?
Ich hab diesbezüglich am 08.05. an den Support geschrieben.
Rum kam dabei nichts:
Lieber Herr W...,
vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihren PAYBACK Extra-Punkten.
Diese werden Ihrem PAYBACK Punktekonto 4 Wochen nach Ihrem Einkauf bei unserem PAYBACK Partner real,- gutgeschrieben. Wir bitten Sie also noch um etwas Geduld und Verständnis.
Wenn Sie sich über die einzelnen Regelungen der PAYBACK Extra-Punkte Gutschrift weiterer PAYBACK Partner informieren möchten, finden Sie diese unter www.payback.de/extra-punkte.
Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, Herr W... . Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Die Antwort ist typisch Payback!
Die Frage nicht richtig gelesen und den Rest nur halb verstanden.
Ergebnis: Falsche Antwort!
Mein Tip: nochmal anschreiben und explizit darauf verweisen, dass die Gutschrift für "10% mehr Punkte auf eingelöste Payback Einkaufsgutscheine" überfällig ist.
Am besten gleich dabei schreiben, wieviele Punkte fehlen und dass es sich um die real-Aktion vom 10.4. bis 14.4.2012 dreht, bei der 10% Payback auf eingelöste Wertschecks versprochen wurde. Zudem im Text angeben wann und wo eingelöst.
Nachtrag: Im Kontaktformular den Topic "Sonstiger Kontaktgrund" auswählen und nicht "Fehlende Punkte vom stationären Partner".