Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
ANZEIGE
Man kann damit bei dm auch D1- , Eplus- oder O2-Aufladungen kaufen und 10% sparen.
D1-Karten funktionieren auch für Congstar-, Eplus-Karten für ALDI-Talk- und O2-Karten für Tchibo - Prepaidkarten!

Ist das sicher mit den O2-Karten für die Prepaidkarten von Tchibo? Ich wollte mir diese Woche ein Zweithandy bei Tchibo holen und habe dazu die Info bekommen, dass die O2-Karten nicht in den Tchibo Handys funktionieren. Tchibo nutzt zwar das O2-Netz, die Handys wären aber speziell für den Tchibo-Tarif "freigegeben".

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
Ist halt von DM zu DM unterschiedlich. Im Bereich 65xxx hat sich noch kein einziger DM, den ich aufgesucht habe, über meine kopierten Coupons beschwert. Einfach einen anderen DM-Markt aufsuchen.
Ich musste auch in der Vergangenheit wg. Problemen mit meinen Coupous zu einem anderen dm einkaufen gehen... Man kann aber mit der Zeit im gleichen dm wieder versuchen :D Die Leute vor Ort, die mich noch letztes Jahr noch als den Mann mit den Coupons bei dm bezeichnet hatten, sind scheinbar fast alle nicht mehr da (y) Jetzt kann ich wieder ganz unbekannt bei meinen dm's einkaufen gehen. Das trifft eher bei der jüngeren dm-Belegschaft. Die bleiben da nicht an der Kasse für alle Ewigkeiten bzw. wechseln nach der Ausbildung woanders hin (y)(y)

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Nein, Bargeld ist mir lieber. Für Prepaid habe ich andere Möglichkeiten genutzt, als diese sich auftaten. Meine Karte hat dadurch mehr Guthaben als mein Sparbuch ;)

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ist das sicher mit den O2-Karten für die Prepaidkarten von Tchibo? Ich wollte mir diese Woche ein Zweithandy bei Tchibo holen und habe dazu die Info bekommen, dass die O2-Karten nicht in den Tchibo Handys funktionieren. Tchibo nutzt zwar das O2-Netz, die Handys wären aber speziell für den Tchibo-Tarif "freigegeben".

Sorry für die missverständliche Schreibweise!

1. O2-SIM-Karten funktionieren nicht im Tchibo-Handy.

2. Man kann Tchibo-Prepaidkarten mit O2-Guthaben von dm-Markt aufladen.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.132
120
Hat jemand schon die ersten 5-Fach-Punkte aus der Kombiaktion Real/Aral gutgeschrieben bekommen? Auf beiden Konten wurde diese auch nach über 14 Tagen nicht gutgeschrieben, die von Aral allerdings wie immer sofort.

Ich Antworte mir mal selber: Die Punkte von Real sind auf den Konten (Basis und Bonuspunkte), die Bonuspunkte von Aral noch nicht.

• Like
Reaktionen: carnok

Deichkind5762

Reguläres Mitglied
27.05.2010
65
0
HAJ
Hallo,

können die Coupons aus der Joker Aktion gültig bis 30.06.12 --mehrmals eingesetzt werden,weil die Coupons,immer die gleichen Codes haben.Auf den Coupons sind keine Hinweise,ob nur einmalig einsetzbar.

Bitte um Meinungen.

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Hallo,

können die Coupons aus der Joker Aktion gültig bis 30.06.12 --mehrmals eingesetzt werden,weil die Coupons,immer die gleichen Codes haben.Auf den Coupons sind keine Hinweise,ob nur einmalig einsetzbar.

Bitte um Meinungen.

Doch auf den Coupons steht ein Hinweis, dass der Coupon nur einmal eingesetzt werden darf. Allerdings glaube ich eher, dass dies ein Standardtext ist, da, wie du schon festgestellt hast, die Codes immer identisch sind.

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Ein "normaler" Kunde schaut nicht auf die EAN-Nummer :).
Wir können also stark davon ausgehen, dass du täglich diese Coupons einlösen und auch gutgeschrieben bekommst.

Cya

Aktives Mitglied
13.03.2011
222
15
Es gab in der KW 15 (10.04. - 14.04.) eine Aktion von real,- wo es beim Wertscheckausdruck 10% Cashback geben sollte. Am 11.04. ausgedruckte und !!!eingelöste!!! Wertschecks wurden bisher nicht gutgeschrieben.
Hat jemand schon die entsprechenden Gutschriften erhalten?

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Schreib doch mal dem Payback Support - bei mir Antworten die fast immer inerhalb von 24 Stunden und geben mir ordentliche Auskunft.

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Es gab in der KW 15 (10.04. - 14.04.) eine Aktion von real,- wo es beim Wertscheckausdruck 10% Cashback geben sollte. Am 11.04. ausgedruckte und !!!eingelöste!!! Wertschecks wurden bisher nicht gutgeschrieben.
Hat jemand schon die entsprechenden Gutschriften erhalten?
Hat bei mir nach gut 2 Wochen geklappt.
1.jpg

Cya

Aktives Mitglied
13.03.2011
222
15
Schreib doch mal dem Payback Support - bei mir Antworten die fast immer inerhalb von 24 Stunden und geben mir ordentliche Auskunft.

Ordentliche Auskunft?
Ich hab diesbezüglich am 08.05. an den Support geschrieben.
Rum kam dabei nichts:

Lieber Herr W...,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihren PAYBACK Extra-Punkten.

Diese werden Ihrem PAYBACK Punktekonto 4 Wochen nach Ihrem Einkauf bei unserem PAYBACK Partner real,- gutgeschrieben. Wir bitten Sie also noch um etwas Geduld und Verständnis.

Wenn Sie sich über die einzelnen Regelungen der PAYBACK Extra-Punkte Gutschrift weiterer PAYBACK Partner informieren möchten, finden Sie diese unter www.payback.de/extra-punkte.

Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, Herr W... . Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wieso zu diesem Zeitpunkt war die Auskunft doch legitim und korrekt. Schreib nun nochmal - nach Ablauf der Frist...

• Like
Reaktionen: Napanee

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Ordentliche Auskunft?
Ich hab diesbezüglich am 08.05. an den Support geschrieben.
Rum kam dabei nichts:

Lieber Herr W...,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihren PAYBACK Extra-Punkten.

Diese werden Ihrem PAYBACK Punktekonto 4 Wochen nach Ihrem Einkauf bei unserem PAYBACK Partner real,- gutgeschrieben. Wir bitten Sie also noch um etwas Geduld und Verständnis.

Wenn Sie sich über die einzelnen Regelungen der PAYBACK Extra-Punkte Gutschrift weiterer PAYBACK Partner informieren möchten, finden Sie diese unter www.payback.de/extra-punkte.

Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, Herr W... . Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

Die Antwort ist typisch Payback!
Die Frage nicht richtig gelesen und den Rest nur halb verstanden.
Ergebnis: Falsche Antwort!

Mein Tip: nochmal anschreiben und explizit darauf verweisen, dass die Gutschrift für "10% mehr Punkte auf eingelöste Payback Einkaufsgutscheine" überfällig ist.
Am besten gleich dabei schreiben, wieviele Punkte fehlen und dass es sich um die real-Aktion vom 10.4. bis 14.4.2012 dreht, bei der 10% Payback auf eingelöste Wertschecks versprochen wurde. Zudem im Text angeben wann und wo eingelöst.

Nachtrag: Im Kontaktformular den Topic "Sonstiger Kontaktgrund" auswählen und nicht "Fehlende Punkte vom stationären Partner".

Zuletzt bearbeitet:

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
7 fach Kraftstoffe incl Erdgas
9810894477144
als Anhängsel zum Kassenbon, gültig bis mind. 16.06.12 (28 Tage ab 19.05.12)
Hy,
Ist dieser Code nicht personalisiert?
Dieser steht ja auf dem Kassenzettel und ist bestimmt nur einmal einlösbar.
Gruss
Personalisiert? Ich weiss es nicht. Jedenfalls kommt die Ziffernfolge 08944, die anstelle der 5 Nullen in der Mitte des Codes steht, nicht in der zugehörigen Pb Kontonummer vor.
Einmalig einlösbar? Je Konto ganz sicher, aber das gilt für alle Aral Coupons. Einmalig generell? Weiss ich nicht. In der Vergangenheit waren derartige Coupons für beliebige Konten nutzbar.

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
1
ANZEIGE
American Express Payback Card
Was kostet der Fonic-Surfstick bei DM?

Wenn ich den dort kaufe (ohne Karte) und zuvor den Ecoupon aktiviere gibt es einfach so 1500 Punkte?