ANZEIGE
Real und die anderen Zwischenhändler
Seit wann ist real,- ein Zwischenhändler?
Real und die anderen Zwischenhändler
Für den Weichspüler gibt es Payback-Punkte, und das nicht zu knapp. Der Bezug zu Payback ist also hergestellt. Und die Diskussion könnte friedlich (im Sande) verlaufen.
Richtig. Könnte! Aber sobald du nur deinen Mund aufmachst ist das echt ätzend hier. Das Forum macht mittlerweile absolut gar kein Spaß mehr zu durchstöbern, weil du hier überall deinen Stänkermist ablässt.
PS: Sobald man dich mit deinen eigenen Waffen schlägt, bist du ruhig! Sonst hätteste auf mein Beitrag geantwortet.
Hat schon einmal jemand mit zwei Fahrzeugen bei Aral getankt und auf einer Rechnung bezahlt?
Gibt es Paybackpunkte für die Gesamtsumme der Liter oder nur für die höhere / niedrigere Menge?
Und was ist, wenn die Kraftstoffsorten unterschiedlich sind?
Ich habe die Hotline des Payback Zahlkarten Service Center angerufen. Ab Januar 2013 kann die Payback Maestro-Karte wieder bestellt werden.Denkt ihr, dass es demnächst wieder die Maestro Karte zu bestellen gibt?
Hat jemand eigentlich schon Punkte von der Dell Aktion erhalten?
Was ich letzte Woche über real SB Kassen in Erfahrung bringen konnte ist, daß die keine "Gratis" Coupons wie den Nigrin Frostschutz Coupon erkennen.![]()
Sind die SB-Kassen tatsächlich schlauer geworden (wird jetzt auch noch der Coupon auf Gewicht kontrolliert oder wie?) oder hatte ich einfach nur Pech mit meiner?
Sind die SB-Kassen tatsächlich schlauer geworden (wird jetzt auch noch der Coupon auf Gewicht kontrolliert oder wie?) oder hatte ich einfach nur Pech mit meiner?
Das kann ich so nicht bestätigen, der Nigrin Coupon ging mehrfach problemlos.
Leute macht euch doch nicht ins Hemd bei nem kopierten Coupon. Egal welcher Paybackpartner. Es gibt so viele Anbieter wo im Kleingedruckten steht "Und so gehts...ausdrucken...ausschneiden...vorlegen". Das ist nichts anderes. Wenn mich jemand fragt "Was ist das denn für eine Coupon?", dann sage ich dass ich diesen per Mail erhalten haben, ausschneiden soll und vorlege - bums aus und zack wird dieser drüber gezogen! Hatte noch nie Probleme deswegen
Die Kasse sind weder schlauer noch hast du Pech gehabt.Sind die SB-Kassen tatsächlich schlauer geworden (wird jetzt auch noch der Coupon auf Gewicht kontrolliert oder wie?) oder hatte ich einfach nur Pech mit meiner?
Das ist nicht ganz richtig. Die SB-Kasse zeigt nach dem scannen des Coupons 0,00 € anstatt -3,49 €. Geht man dann aber auf "Abschließen und Zahlen" wird der Betrag abgezogen.An einer normalen Kasse habe ich sie auch 5xeingelöst bekommen, nur über eine SB Kasse gingen sie nicht.
Nur die normalen Punkte - und die auch erst auf Nachfrage
Die Punkte vom eCoupon soll's erst geben, wenn der Zeitraum für den eCoupon abgelaufen ist ...
Wahrscheinlich dann aber auch erst auf Nachfrage ....
Wie es aussieht, hat mal wieder die Zensur-Mafia zugeschlagen... Mir wurden fünf neue "Danke" gemeldet, aber der Beitrag dafür wird nicht angezeigt (ist also gelöscht worden). Meine Güte, ich habe dem "Chemieaffinen" ja auch ach so übel mitgespielt... Dummen Mist reden ist anscheinend erlaubt, ein paar Dinge klar stellen dagegen nicht (egal wie sachlich man war).
In diesem Sinne Danke von mir für den "mutigen" Lösch-Einsatz! Bist ein Held...!