ANZEIGE
Payback Hotline - real Punktestorno
Da ich heute leider feststellen musste dass es auf meinem Paybackkonto zu einer Stornierung gekommen ist, habe ich doch direkt mal bei Payback angerufen.
Es geht um folgendes: ich hatte am 31.12. einen größeren Einkauf bei real,- gemacht. Das gab 249 Basispunkte. Hatte einen blauen 10fach auf alles und einen gelben 10fach auf "Frische" abgegeben. Vor einigen Tagen erschien dann die restlichen 9x249 Punkte, also 2241 Punkte in Summe, unter "10fach auf Frische". Hatte mich schon gewundert, weil die 10fach auf Frische und die 10fach auf alles sonst immer Extra aufgeführt waren.
Anscheinend bin ich nicht allein davon betroffen, und laut Auskunft des Mitarbeiter gab es bei real,- im gesamten Dezember massive Probleme mit der Verbuchung von "blauen" und "gelben" Coupons in Kombination! Laut des Mitarbeiter hat real,- deshalb einen großen Stornolauf gestartet. Deshalb wurden mir die 2241 Punkte für die Frische auch wieder abgezogen. Nun bin ich gespannt, denn laut des Mitarbeiter würden die Punkte innerhalb von 2 Wochen für 10fach auf alles und die 10fach auf Frische korrekt eingebucht werden, ob dem auch so ist. Man weiß ja aus Eigenerfahrung was real,- mit dem "modernen" Kassensystem und Payback an sich für korrekte Unternehmen sind
Also mein Tipp: es kann kein Schaden sein oder sich sogar lohnen wenn man das eigene Punktekonto für Einkäufe im Dezember/Januar genauer anschaut. Vielleicht entdeckt man ja eine position in rot mit minus davor. Oder bin ich dann doch der einzige bei dem dieses Phänomen aufgetreten ist und der Paybackmitarbeiter hat mir eine Story erzählt?
Da ich heute leider feststellen musste dass es auf meinem Paybackkonto zu einer Stornierung gekommen ist, habe ich doch direkt mal bei Payback angerufen.
Es geht um folgendes: ich hatte am 31.12. einen größeren Einkauf bei real,- gemacht. Das gab 249 Basispunkte. Hatte einen blauen 10fach auf alles und einen gelben 10fach auf "Frische" abgegeben. Vor einigen Tagen erschien dann die restlichen 9x249 Punkte, also 2241 Punkte in Summe, unter "10fach auf Frische". Hatte mich schon gewundert, weil die 10fach auf Frische und die 10fach auf alles sonst immer Extra aufgeführt waren.
Anscheinend bin ich nicht allein davon betroffen, und laut Auskunft des Mitarbeiter gab es bei real,- im gesamten Dezember massive Probleme mit der Verbuchung von "blauen" und "gelben" Coupons in Kombination! Laut des Mitarbeiter hat real,- deshalb einen großen Stornolauf gestartet. Deshalb wurden mir die 2241 Punkte für die Frische auch wieder abgezogen. Nun bin ich gespannt, denn laut des Mitarbeiter würden die Punkte innerhalb von 2 Wochen für 10fach auf alles und die 10fach auf Frische korrekt eingebucht werden, ob dem auch so ist. Man weiß ja aus Eigenerfahrung was real,- mit dem "modernen" Kassensystem und Payback an sich für korrekte Unternehmen sind
Also mein Tipp: es kann kein Schaden sein oder sich sogar lohnen wenn man das eigene Punktekonto für Einkäufe im Dezember/Januar genauer anschaut. Vielleicht entdeckt man ja eine position in rot mit minus davor. Oder bin ich dann doch der einzige bei dem dieses Phänomen aufgetreten ist und der Paybackmitarbeiter hat mir eine Story erzählt?