Neues Kartendesign bei DM, die dunkle Fläche in der Mitte der Karte ist ein Spiegel:
Scheinbar war PB über die Weihnachtszeit ein wenig überfordert... Vattenfall und Dell wurden doppelt gutgeschrieben
Hoffen wir mal, dass die bis Ende nächster Woche noch auf dem Konto sind für die DM 10% Punktomat Aktion.
Ja hab gerade angerufen und die Sache geklärt, die Punkte haben die aber tatsächlich weggebucht![]()
Weiß jemand, ob man eigentlich bei Aral auch auf Gutscheinkarten PB-Punkte bekommt ?
Selbst schuld!
Ich hab dafür jetzt eine ARAL-Supercard mit 200 Euro Guthaben in der Tasche!![]()
Ist bei euch schon die Punktepost für Januar angekommen?
In meinem Punktekonto sind diverse Coupons als online und e-Coupons markiert, aber per Post ist noch nichts angekommen...
Besonders super, weil die meisten Coupons Ende Januar ablaufen...
Wenn du bis dato keine Post hast, bekommst du auch nichts mehr! Ich habe das gleiche Probleme und Payback angeschrieben. Textbaustein als Antwort dass man nicht alle Nutzer mit Punktepost berücksichtigen könne...
Ganz schön pfiffig das hier so offen zu diskutieren, tolle Idee, Ihr könnt stolz auf Euch
sein… Vielen Dank, danke….
Aber "schön", dass sie Kapazitäten haben, Leuten eine Paybackkarte samt Coupons zuzuschicken, die keine Paybackkarte beantragt haben. Ist bei mir ein paar Freunden passiert...
Haben wir auch zugeschickt bekommen. Weil es wohl die "Post von dm"-Aktion nicht mehr geben wird, solle man doch payback-Kunde werden.Neues Kartendesign bei DM, die dunkle Fläche in der Mitte der Karte ist ein Spiegel:
Dann brauchen sie auch nicht hinschreiben, dass man den Coupon nicht nur als e-Coupon, sondern auch als Papiercoupon nutzen kann
Haben wir auch zugeschickt bekommen. Weil es wohl die "Post von dm"-Aktion nicht mehr geben wird, solle man doch payback-Kunde werden.
Damit habe sie mich dann sozusagen gezwungen, noch ein weiteres payback-Konto zu eröffnen
Was ja kein Schaden sein kann![]()
Habe auch die beiden Karten vom dm bekommen, aber warum bitte neu anmelden bei Paypack wenn man dies bereits ist?!?
?
Bloß nicht machen! Ist völlig überflüssig, wenn man schon bei Payback ist!
na ja wenn nicht dann bekomme ich ja auch keine Post mehr vom dm.....
EbenDoch wirst du! Es geht nur darum, dass dm nur Payback Kunden Post zuschicken will!
Weil "Post von dm" und payback eben was ganz voneinander getrenntes waren bisherWarum du als Payback Kunde einen neuen Kartensatz erhalten hast, ist mir unklar...
Eben- wer kein payback-Kunde ist, wird zukünftig keine "Post von dm" mehr bekommen. Steht jedenfalls so in dem Anschreiben.
Weil "Post von dm" und payback eben was ganz voneinander getrenntes waren bisher![]()
Wenn ich in den Onlinebereich meiner Payback-Amex Karte schaue fehlen mir noch die Extrapunkte für meinen Lieblingspartner. Werden diese Punkte erst nachträglich gutgeschrieben und erscheinen nicht im Onlinebereich?