Der Polizeiruf Thread

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Erster Polizeiruf nach der Sommerpause.
Klasse. Psychokrimi mit Spannung.
Gerne weiter so.
Absolut positiv überrascht.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl und AtomicLUX

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Aus München heute.
Dachte hab ein Déjà-vu und Virgil Tibbs kommt die Tür rein.
Also die 3 neuen Kommissare fand ich absolut okay.Das war das positive für mich.
Hab aber mittendrin abgeschaltet.
Hatte keine Lust mehr alles anzusehen und anzuhören was da reingepackt wurde an Erziehung des öffentlich rechtlichen.
Ich meine da war ja wirklich alles drin von divers über Migranten und Nazis und deutsches Dienstmädchen bei Migranten?
Habe das alles gar nicht mehr verfolgen können.
Nicht meine Welt.
 
  • Like
Reaktionen: AtomicLUX

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Ganz guter Polizeiruf gestern aus dem Norden. War unterhaltsam, bisserl mehr Spannung hätte dabei sein dürfen.
Nur die eine Kommissarin nervt mich halt.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.432
2.540
FRA
Ganz guter Polizeiruf gestern aus dem Norden. War unterhaltsam, bisserl mehr Spannung hätte dabei sein dürfen.
Nur die eine Kommissarin nervt mich halt.
Welche ?

Ich fand das Verhör am Schluss hat viel über die Mutter ausgesagt: Erst will sie ihrem Sohn nicht vergeben "Wozu denn, er sitzt doch eh den Rest seines Lebens im Knast" und dann herrscht sie die Kommissarin an "Was soll das ganze Drama hier denn, manche Männer sind halt so".
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Welche ?

Ich fand das Verhör am Schluss hat viel über die Mutter ausgesagt: Erst will sie ihrem Sohn nicht vergeben "Wozu denn, er sitzt doch eh den Rest seines Lebens im Knast" und dann herrscht sie die Kommissarin an "Was soll das ganze Drama hier denn, manche Männer sind halt so".
Ich meine die neue, die Halbschwester oder Schwägerin von Bukow.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.432
2.540
FRA
Ich meine die neue, die Halbschwester oder Schwägerin von Bukow.
Ach, den Dr. House-Verschnitt mit Columboanleihen.

Ihr Blick, wenn ihr etwas auffällt und sie nicht drüber redet, wie sie erst geht und sich dann rumdreht um nachzufragen.

Wie sie nach dem ersten Treffen mit der Mutter am Auto zu ihrer Kollegin sagte: "Du bist mir da drin ganz schön oft ins Wort gefallen .... aber du brauchst dich jetzt nicht zu entschuldigen" :ROFLMAO: