Deutsche sind zu blöd um mit dem Schnee umgehen zu können!

ANZEIGE

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Wäre die Welt nicht besser, wenn wir alle Österreicher wären?:D
Nein bitte nicht. Wo bleibt dann der "Artenschutz"

das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass in Wien so ein Chaos ausbricht, wo die Ösis - nach NG1 - doch so toll sind und alles immer im Griff haben :D
1cm Schnee in Wien und das Chaos herrscht. Jeder Nichtwiener schüttelt da nur den Kopf.

Nur was ich nicht verstehe ist warum ihr diese erheblichen Probleme als ok empfindet? Ich bin hir der einzige der sagt, dass es so nicht gehen kann und man lernen muß mit Schnee und Eis umzugehen!
Ich sage nur Wien und 1cm Schnee.

Neuer Thread: "Österreicher sind zu blöd um Deutsch zu schreiben"? ;)
Wir schreiben österreichisch. Wie heißt es so schön: der größte Unterschied zwischen Deutschen und Österreichern ist die gemeinsame Sprache. Allerdings gibt es im österreichischen Deutsch wirklich einige Abweichungen.

Wie kommst Du denn darauf dass das irgend jemand hier OK findet? Die meisten User mussten selbst unter dem Chaos leiden.
Ich denke dass die Art des OPs und die weitgehend abstrusen Vergleiche zwischen völlig verschiedenen Airports eine sachliche Betrachtung weitgehend unmöglich gemacht haben.

Oder würdest Du ernsthaft eine sachliche Diskussion erwarten wenn hier jemand analog posten würde: "Österreicher sind zu blöd um Autos zu bauen!" oder "Österreicher sind zu blöd um Fussball zu spielen!"?
Selbst wenns stimmen würde, das führt doch zu nichts. :sick:
Dass "wir" Österreicher nicht Fußball spielen können, ist eine nicht zu leugnende Tatsache.

Bist sicher auch Deutscher oder?


Heuer im Sommer wird FRA vermutlich schon bei Regen geschlossen, da sich bei nasser Oberfläche die Haftung erheblich verschlechtert. Ist übrigens nur geringfügig besser als bei Trockenem Eis und Schnee.

Ich tippe drauf dass du ein Ziegelböhm bist. Als Österreicher hab ich leichte Fremdschämtendenzen.

Österreicher sind zu blöd, sich richtig zu ernähren? So eine Behauptung wäre ausgesprochen unhöflich und dumm, und NG 1 ist sicherlich weder das eine noch das andere, stimmt's?
Es gibt ein starkes West-Ost Gefälle bezüglich gesunder Ernährung und BMI.


My 2 Cents

P.S. Falls wieder eine Beschwerde kommt, dass hier ein uralter Thread raufgeholt wird: Muss ja nicht gelesen und kommentiert werden. :D
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Auch auf der Straße immer wieder toll zu beobachten. 3 Flocken Schnee und man kann nur noch 30 fahren...
 
Y

YuropFlyer

Guest
Dass "wir" Österreicher nicht Fußball spielen können, ist eine nicht zu leugnende Tatsache.

Dafür sind wir Schweizer euch Österreichern auch so richtig dankbar - egal wie sch**sse wir spielen, ihr seid immer noch schlechter :D

Und immerhin sind wir schonmal Europameister geworden, wart ihr (ausser an der Schweiz-Ö-EM) schonmal dabei? :p
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
P.S. Falls wieder eine Beschwerde kommt, dass hier ein uralter Thread raufgeholt wird: Muss ja nicht gelesen und kommentiert werden. :D
Es geht auch drum, dass die Übersicht der aktuellen Themen dadurch gestört wird. Wird nicht umsonst in vielen Foren geahndet, sollte hier nicht anders sein.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Dass def Sommer dieses Jahr auf den April fällt, ist mir mittlerweile klar, aber dass er auf Januar fällt und wir in diesen Tagen Schneefälle in Deutschland zu erwarten haben, überrascht mich nun doch.
 

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Dafür sind wir Schweizer euch Österreichern auch so richtig dankbar - egal wie sch**sse wir spielen, ihr seid immer noch schlechter :D

Und immerhin sind wir schonmal Europameister geworden, wart ihr (ausser an der Schweiz-Ö-EM) schonmal dabei? :p

"Ich" werde sicher nie EM-Teilnehmer, geschweige denn Europameister. Aber "ich" identifiziere mich auch nicht damit. :D

Es geht auch drum, dass die Übersicht der aktuellen Themen dadurch gestört wird. Wird nicht umsonst in vielen Foren geahndet, sollte hier nicht anders sein.
Steht doch so schön das Datum der Erstellung dabei.
fuerboarding.JPG

Dass def Sommer dieses Jahr auf den April fällt, ist mir mittlerweile klar, aber dass er auf Januar fällt und wir in diesen Tagen Schneefälle in Deutschland zu erwarten haben, überrascht mich nun doch.
Die Liebesbeziehung "der Österreicher" zu "den Deutschen" ist leider nicht auf den Winter beschränkt. :p