Deutsche sind zu blöd um mit dem Schnee umgehen zu können!

ANZEIGE
S

snuker

Guest
ANZEIGE
sollte man diesen Thread nicht langsam schliessen? Es kommt immerhin das Wort "Deutsche" und "sind blöd" vor... komischerweise war das bei "türkische Ansagen in STR" ganz anders?

Wobei man bei dir sehr wohl untersteichen kann, dass Deutsche blöd sind...

Ach ja: Allah ist mächtig!
Und Buddha war auch nicht verkehrt...
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Er ist der deutschen Sprache nicht mächtig, aber sehr wohl fähig, er will sie nur micht erlernen.
Denn die Sprache det Doofen ist auch doof, versteht sich doch von selbst *grinssmiley*
 
P

placebo

Guest
Neuer Thread: "Österreicher sind zu blöd um Deutsch zu schreiben"? ;)
Ich fürchte, dieser Behauptung ist zumindest im VFT nichts entgegen zu setzen. Vielleicht sollten wir nur noch im Dialekt schreiben da fällt es weniger auf und notfalls könnten wir immer noch behaupten:" Das schreibt man im österreichischen Dialekt so".:eek:
Liebe Grüße aus dem frühlingshaft, sonnigen Wien!
 
S

szg

Guest
Ich fürchte, dieser Behauptung ist zumindest im VFT nichts entgegen zu setzen. Vielleicht sollten wir nur noch im Dialekt schreiben da fällt es weniger auf und notfalls könnten wir immer noch behaupten:" Das schreibt man im österreichischen Dialekt so".:eek:
Liebe Grüße aus dem frühlingshaft, sonnigen Wien!

I bin dobei.
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Das ist jetzt aus meiner Sicht aber trotzdem kein Freibrief für Deine Auffassung und deren Gültigkeit.

Die EU geht übrigens NICHT ausschließlich mit den deutschen Flughäfen "hart ins Gericht".
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Nur ich hab die Probleme in Deutschland erlebt, als ich am Flughafen war, waren alle Flughafenflächen vollständig eis und schneefrei! Es hat an diesem Tag, 22.12.2010 nur sehr wenige cm Schnee gegeben.

Da darf es nicht zu Problemen, Verspätungen über eine Stunde, kommen.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Da hir ja alle!!!! das Schneechaos ok finden hab ich mir auf die Suche nach anderen Meinungen gemacht.
Wie kommst Du denn darauf dass das irgend jemand hier OK findet? Die meisten User mussten selbst unter dem Chaos leiden.
Ich denke dass die Art des OPs und die weitgehend abstrusen Vergleiche zwischen völlig verschiedenen Airports eine sachliche Betrachtung weitgehend unmöglich gemacht haben.

Oder würdest Du ernsthaft eine sachliche Diskussion erwarten wenn hier jemand analog posten würde: "Österreicher sind zu blöd um Autos zu bauen!" oder "Österreicher sind zu blöd um Fussball zu spielen!"?
Selbst wenns stimmen würde, das führt doch zu nichts. :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Nur ein Flugchaos wegen wenige cm Schnee ist so nicht hin zu nehmen!!! Dies gab es in FRA, was wie euch vermutlich bekannt ist in Deutschland liegt.
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Nur ein Flugchaos wegen wenige cm Schnee ist so nicht hin zu nehmen!!! Dies gab es in FRA, was wie euch vermutlich bekannt ist in Deutschland liegt.

das gabs an VIELEN anderen Flughäfen in ANDEREN Ländern auch. Es ist für alle betroffenen ärgerlich. Man kann FRA schon fast bedauern, dass du genau zu diesem Zeitpunkt da warst.
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Du nimmst die ja schon wieder in Schutz! Dass kann ja bitte nicht sein. FRA ist offenbar unfähig auch nur mit wenig Schnee umzugehen, leider gibts da auch noch andere Flughäfen die genauso unfähig sind.
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Du nimmst die ja schon wieder in Schutz! Dass kann ja bitte nicht sein. FRA ist offenbar unfähig auch nur mit wenig Schnee umzugehen, leider gibts da auch noch andere Flughäfen die genauso unfähig sind.

Ich mag FRA als Flughafen überhaupt nicht, aber JA, ich nehme sie in diesem Fall von totaler Oberflächlichkeit eines Menschen in Schutz.
 
  • Like
Reaktionen: renegade84

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Bist sicher auch Deutscher oder?


Heuer im Sommer wird FRA vermutlich schon bei Regen geschlossen, da sich bei nasser Oberfläche die Haftung erheblich verschlechtert. Ist übrigens nur geringfügig besser als bei Trockenem Eis und Schnee.
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Die genauen Werte dazu.

Haftreibungszahlen µH (Richtwerte)[1]
Paarung trocken nass, sauber nass, geschmiert vereist
Luftreifen auf Asphalt 0,55 0,3 0,2 <0,2
Luftreifen auf Beton 0,65 0,5 0,3 <0,2
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Bist sicher auch Deutscher oder?

ja, aber das ist hier unerheblich. Ich hab auch Verständnis für Flughäfen in anderen Ländern.

Heuer im Sommer wird FRA vermutlich schon bei Regen geschlossen, da sich bei nasser Oberfläche die Haftung erheblich verschlechtert. Ist übrigens nur geringfügig besser als bei Trockenem Eis und Schnee.

Diskussionen mit dir sind hier glaub ich zwecklos. Bleib einfach bei Deiner Meinung und wir sind alle glücklich.
 

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
443
0
MA/LU
Bist sicher auch Deutscher oder?


Heuer im Sommer wird FRA vermutlich schon bei Regen geschlossen, da sich bei nasser Oberfläche die Haftung erheblich verschlechtert. Ist übrigens nur geringfügig besser als bei Trockenem Eis und Schnee.

Wenn ich so zurückblicke, dann fällt mir in der deutschen Geschichte jemand ein, der sich gewaltig im Wetter geirrt und den Winter unterschätzt hat. Und wenn ich noch genauer drüber nachdenke, merke ich: Waren ja gar nicht wir, war ein Österreicher. Also: Ball flach halten :D
 
  • Like
Reaktionen: placebo und donaldml